Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Taschenschirm > Automatisches Öffnen und Schließen des Taschenschirms

Automatisches Öffnen und Schließen des Taschenschirms

Produktkategorie von Automatisches Öffnen und Schließen des Taschenschirms, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto öffnen und schließen Taschenschirm , Auto öffnen und schließen Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auto-faltender Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Grauer Premium Taschenschirm

    Grauer Premium Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Grauer, winddichter Faltschirm zum automatischen Öffnen und Schließen Dieser graue Faltschirm zum automatischen Öffnen und Schließen ist der schönste Regenschirm aus hochwertigem Pongé-Stoff von Formosa. Macht es wasserdicht und wasserabweisend, trocknet schnell. Die Paspelierung am Rand ist einfach elegant und passt...

  • Bedruckter Faltregenschirm Automatic

    Bedruckter Faltregenschirm Automatic

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Aktivieren Sie die Option zum automatischen Öffnen und Schließen des Klappschirms Unser Scheckdruck-Taschenschirm zum automatischen Öffnen und Schließen ist für Männer konzipiert. Der garngefärbte Stoff und das mehrfarbige Karomuster werden nie aus der Mode kommen und sind perfekt für jede Kleidung geeignet. Der...

  • Eleganter Faltschirm zum automatischen Öffnen und Schließen

    Eleganter Faltschirm zum automatischen Öffnen und Schließen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Eleganter Faltschirm zum automatischen Öffnen und Schließen Dieser edle weinrote elegante Taschenschirm für den Großhandel wird direkt vom Lieferanten hergestellt und ist Ihr bestes Gut für regnerische und windige Tage. Dies ist leicht, aber langlebig mit automatischer Öffnungs- und Schließfunktion. Der Baldachin...

  • Automatikschirm für Trekking

    Automatikschirm für Trekking

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Großhandel schwarz Auto öffnen und schließen Taschenschirm Wir liefern diesen auf- und zuklappbaren Regenschirm, der leicht zu bedienen ist und problemlos in eine Tasche oder einen Koffer für unterwegs passt. Es ist auch einfach, an einem möglicherweise regnerischen Tag in eine Aktentasche zu schlüpfen . Es wird mit...

  • Doppellagiger winddichter Taschenschirm

    Doppellagiger winddichter Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Doppellagiger winddichter Faltschirm zum automatischen Öffnen und Schließen Dies ist ein sehr innovativer, doppelschichtiger, automatisch zu öffnender und zu schließender Taschenschirm , der eine sehr gute Belüftung bietet. Sein winddichtes Design ermöglicht heftigen Wind zwischen den Schichten. Der Rahmen verhindert,...

  • Double Canopy Auto Öffnen und Schließen Taschenschirm

    Double Canopy Auto Öffnen und Schließen Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Double Canopy Auto Öffnen und Schließen Taschenschirm Dieser winddichte, belüftete Doppelüberdachungs-Faltschirm mit automatischer Öffnung und Schließung bietet gute Belüftung. Es lässt den Wind durch die Lüftungsschlitze und verhindert, dass er umkippt. Dies ist ideal für Reisen oder für Spaziergänge im Freien, wo...

China Automatisches Öffnen und Schließen des Taschenschirms Lieferanten

Automatischer Öffnungs- und Schließungs-Taschenschirm ist die innovativste Technologie in der modernen Regenschirmwelt. Plötzlich fing es an zu regnen, die Leute wurden so nass, weil sie sich bemühten, einen Regenschirm zu öffnen, während ihre Hände voll waren. Dies ist, wenn automatisch öffnen und schließen Regenschirm nützlich sein. Nur ein Stoß, ein Regenschirm ist ohne Probleme offen. Unsere Auswahl an Auto öffnen und schließen Taschenschirm schließt doppelte Überdachung für Lüftungsschirm, einzelne Überdachung und übergroßen Regenschirm mit ein. Sie sind in Größen und Gewichten verschieden. Alle von ihnen mit ausgezeichneter Qualität und schönem Aussehen.


Unabhängig davon, ob Sie ein Großhändler, Einzelhändler oder Kleinunternehmer sind, ist unser erstklassiger Auto-Öffnungs- und Schließ-Taschenschirm das beste Produkt, um Ihre Produktlinie zu verbessern und Ihren Geschäftsumfang zu erhöhen.



auto open and close folding umbrella vented


AUTO OPEN AND CLOSE FOLDING UMBRELLA


Auto Öffnen und Schließen Taschenschirm ist ein Muss für E-Start-Geschäft, zum Beispiel, Amazon Private Label, eBay und Online-Shop, weil es kompakt in gepackter Größe und geringes Gewicht ist, um Transportkosten zu sparen.


Material und Qualität:

Unser Taschenschirm mit automatischem Öffnen und Schließen verwendet spezielles wasserfestes und wasserabweisendes beschichtetes Gewebe aus Japan, Taiwan und China. Es gibt verschiedene Farben und Stile für die Stoffauswahl. Es gibt eine Alternative von super wasserabweisendem Gewebe für schnelles Trocknen.


So kompakt und kompakt wie möglich ist der Rahmen (Hardware) aus robustem und innovativem Material (Fiberglas, Carbon, Aluminium oder Eisen).


Mehr Auto öffnen und schließen Taschenschirm Rahmen Stile für Ihre Auswahl. Kontaktiere uns heute!

Auto Open And Close Frame


Wir bieten eine breite Palette von Griff-Auswahl in Auto Open und Close Taschenschirm, da wir glauben, Griff ist der erste Eindruck von allen. Sie sind aus Holz, Leder oder Kunststoff. Logo kann auf den Griff gedruckt oder geprägt werden.

 

OEM und Bestellmenge:

Wir sind OEM für die High-End-und Designer-Marken in der Welt, sowie International Corporation seit über 30 Jahren.


Wir bieten Anpassung Ihres Designs und Logos in der Auto öffnen und schließen Taschenschirm. Es ist die große Chance, Ihr Unternehmen mit Stil zu präsentieren.


Flexibel im Auftragsvolumen, Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer erfolgen, MOQ kann entsprechend besprochen werden.


Verpackung:

Jeder Auto öffnen und schließen Taschenschirm ist mit klarem Polybeutel verpackt. 10 Stück pro Karton. 3 bis 5 Innenkartons pro Standard-Exportkarton.

Packaging


Bestellvorgang:

Sales ProcedureHyades Stick Umbrella Production

Liste verwandter Produkte

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Folding Umbrella > Auto Open and Close Folding Umbrella

Auto Open and Close Folding Umbrella

Product categories of Auto Open and Close Folding Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Auto Open And Close Folding Umbrella, Auto Open And Close Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Folding Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double Canopy Auto Open and Close Folding Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1800 Piece/Pieces

Model No.: HY-3004AOC

Transportation: Ocean

Type: Rainshade

Double Canopy Auto Open and Close Folding Umbrella This windproof vented double canopy auto open and close folding umbrella has good ventilation. It allows the wind to pass through the vents and prevent it from flipping over. This is perfect for...
Expert Manufacturer of Auto Open And Close Folding Umbrella
Double Layered Windproof Auto Open and Close Folding Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-3006AOC

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Double Layered Windproof Auto Open and Close Folding Umbrella This is a very innovative double layered auto open and close folding umbrella that gives a very good ventilation. Its windproof design allows fierce wind to vent between layers. The frame...
China Manufacturer of Auto Open And Close Umbrella
Elegant Auto Open and Close Folding Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-3003AOC-WINE

Transportation: Ocean,Air

Type: Rainshade

Elegant Auto Open and Close Folding Umbrella This wholesale classy wine colored elegant folding umbrella is well-built straight from the supplier and your best asset for rainy and windy days. This is light weight but durable with automatic open and...
High Quality Auto Folding Umbrella China Supplier
Check Print Auto Open And Close Folding Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1500 Piece/Pieces

Model No.: HY-3007AOC

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Check Print Auto Open And Close Folding Umbrella Our Check Print Auto Open And Close Folding Umbrella is designed for men. Its yarn-dyed fabric and multi-color check pattern will never go out of style and perfect for any attire. The wind defender...
Professional Manufacturer of Fashion Folding Umbrella
Wholesale Black Auto Open and Close Folding Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-3003AOC-BK

Transportation: Ocean,Air

Type: Rainshade

Wholesale Black Auto Open and Close Folding Umbrella We supply this Auto Open and Close Folding Umbrella made for easy use while it fits easily into a bag or suitcase for travel. It is also easy to slip into a briefcase on a potentially rainy day....
Expert Manufacturer of Auto Open And Close Folding Umbrella
Grey Auto Open and Close Folding Umbrella Windproof

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1500 Piece/Pieces

Model No.: HY-3011AOC

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Grey Auto Open and Close Folding Umbrella Windproof This grey auto open and close folding umbrella is the most beautiful umbrella made by high quality pongee fabric from Formosa. Makes it waterproof and water repellent that dries quickly. The piping...
Auto Open And Close Umbrella Export
China Auto Open and Close Folding Umbrella Suppliers

Auto Open and Close Folding Umbrella is most innovative technology in the modern umbrella world. Imaging suddenly, it started to rain heavily, people got soaked so much because they were struggling to open an umbrella while their hands were full. This is when Auto Open And Close Umbrella come in handy. Just one push, an umbrella is open without any hassle. Our selection of Auto Open And Close Folding Umbrella includes double canopy for ventilation umbrella, single canopy, and oversized rain umbrella. They are various in sizes and weights. All of them with excellent quality and beautiful appearance.


No matter you are a wholesaler, retailer or small business owner, our premier quality Auto Open and Close Folding Umbrella is the best product to enhance your product line and increase your business scale.



auto open and close folding umbrella vented


AUTO OPEN AND CLOSE FOLDING UMBRELLA


Auto Open and Close Folding Umbrella is a must have item for E-commence business, for example, Amazon private label, eBay and online store because of it is compact in packed size and light weight to save up transportation expense.


Material and Quality:

Our Auto Open and Close Folding Umbrella is using specialized waterproof and water-repelling coated fabric from Japan, Taiwan and China. There are various colors and styles for fabric selection. There is an alternative of super water-repelling fabric for fast drying.


As compact and packable as it is, the frame (hardware) is made with sturdy and innovative material (fiberglass, carbon, aluminum or iron).


More Auto Open And Close Folding Umbrella Frame styles for your selection. Contact us today!

Auto Open And Close Frame


We provide a wild range of handle selection in Auto Open and Close Folding Umbrella as we believe handle is the first impression of all. They are made by wood, leather, or plastic. Logo can be printed or embossed on the handle.

OEM and Order Quantity:

We have been OEM for the high-end and designers` brands in the world, as well as International Corporation for over 30 years.


We provide customization of your design and logo in the Auto Open and Close Folding Umbrella. It is the great opportunity to present your company reputation in style.


Flexible in order volume, orders can be done in LCL or full container, MOQ can be discussed accordingly.


Packaging:

Each auto open and close folding umbrella is packed with clear poly bag. 10pcs per inner carton. 3 to 5 inner cartons per Standard export carton.

Packaging


Order Procedure:

Sales ProcedureHyades Stick Umbrella Production

Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier