Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Gerader Regenschirm > Selbst geöffneter gerader Regenschirm

Selbst geöffneter gerader Regenschirm

Produktkategorie von Selbst geöffneter gerader Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Selbst geöffneter gerader Regenschirm , Windiger Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Langer Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Ladies Stick Umbrella Windproof

    Ladies Stick Umbrella Windproof

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Windresistenter, leichter, offener, gerader Regenschirm Andere konventionelle Schirme können im Wind leicht umgedreht werden und brechen. Dieser windabweisende, leichte, gerade und automatisch zu öffnende Regenschirm garantiert dem Benutzer, dass er nie wieder nass wird. Er bietet hervorragenden Schutz vor Regen und...

  • Reiseschirm winddicht

    Reiseschirm winddicht

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Maßgeschneiderte Werbeartikel Auto Open Straight Umbrella Egal, ob Sie eine Organisation oder ein Unternehmen mit einem Werbedach sind, Sie können Ihren Kunden, Mitarbeitern oder Ihrem Mitglied ein großartiges Geschenk machen, das sie mit Sicherheit zu schätzen wissen. Dies ist auch gut für Outdoor-Aktivitäten. Sie...

  • Leichter Chidori Pattern Auto Open Straight Umbrella

    Leichter Chidori Pattern Auto Open Straight Umbrella

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Leichter Chidori Pattern Auto Open Straight Umbrella Der leichte Chidori Pattern Auto Open Straight Umbrella ist perfekt für die Einhandbedienung. Öffnen Sie den Regenschirm einfach per Knopfdruck innerhalb einer Sekunde. Die automatische Öffnungsfunktion bietet Ihnen schnellen Regen- und Sonnenschutz. Dieser leicht...

  • Blumenstock Regenschirm Für Damen

    Blumenstock Regenschirm Für Damen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Winddichter, offener, gerader Regenschirm mit Blumenmuster für Damen Wir stellen vor: Dieser fabelhafte winddichte, offene, gerade Regenschirm mit Blumendruck für Damen aus der Hyades-Regenschirmkollektion. Mit diesen umwerfenden, offenen, geraden Regenschirmen mit Blumendruck sieht Ihr Kunde im Regen so elegant aus....

  • Damen Auto Stick Regenschirm

    Damen Auto Stick Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Dieser windresistente, gerade und automatisch zu öffnende Regenschirm bietet vollständigen Schutz vor den Elementen im Freien und hält starken Winden mit hervorragender Haltbarkeit und Flexibilität stand. Dieser Regenschirm verfügt über ein winddichtes Z-förmiges Gelenk, das extreme Windkräfte aufnehmen kann. Diese...

  • Automatischer Stockschirm UV-Schutz

    Automatischer Stockschirm UV-Schutz

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Leichter Houndstooth Check Auto Open Straight Regenschirm WIR GLAUBEN NACHDRÜCKLICH, dass ein Regenschirm einfach zu bedienen sein sollte. Deshalb machen wir diesen leichten , automatisch öffnenden, geraden Regenschirm so , dass er sich automatisch öffnet. Welches ist perfekt für Einhandbedienung. Öffnen Sie den...

  • Beste Frauen Regenschirme

    Beste Frauen Regenschirme

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Winddichte Damen Satin Auto Open Straight Umbrella Vermeiden Sie die frustrierenden Kommentare von Kunden, dass sich ihr Regenschirm verkehrt herum dreht oder ganz kaputt geht, wenn sie es am dringendsten brauchen. Mit unseren erstklassigen Glasfaserfasern und dem winddichten, von Z Shape Joint entworfenen...

  • Big Size Werbeartikel Auto Open Straight Umbrella

    Big Size Werbeartikel Auto Open Straight Umbrella

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Big Size Werbeartikel Auto Open Straight Umbrella In der Regenzeit ist ein Regenschirm ein Muss. Mit diesem großformatigen Werbe-Regenschirm mit gerader Öffnung können zwei Personen trocken bleiben, wenn sie es am dringendsten benötigen. Es wurde gebaut, um starken Winden und starken Regenfällen standzuhalten. Dieser...

  • Frauen Flower Print Auto Open Straight Umbrella

    Frauen Flower Print Auto Open Straight Umbrella

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Frauen Flower Print Auto Open Straight Umbrella Dieser bedruckte Auto Open Straight-Regenschirm für Frauen ist mit wunderschönen Blumen bedruckt, die hervorstechen und an regnerischen Tagen oder bei schlechtem Wetter immer fröhlich wirken. Dies ist das beste Geschenk für Freunde und Familien. Schöne Blumen sind die...

  • Bester automatischer Regenschirm der Frauen

    Bester automatischer Regenschirm der Frauen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Frauen 16 Ribs Auto Open Straight Umbrella Dieser Frauen 16 Rippen Auto Open Straight Umbrella hat doppelte winddichte Schutz. Es verfügt über zusätzliche Windschutzfunktionen, die verhindern, dass es von innen nach außen kippt. Der Promotional Auto Open Straight Umbrella garantiert Ihnen, dass keine gebrochenen oder...

  • Schwarzer automatischer winddichter Regenschirm der Männer

    Schwarzer automatischer winddichter Regenschirm der Männer

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Schwarzer 16 Rippen starker offener Regenschirm Dieser schwarze 16-Rippen-Regenschirm ist aus stabilem Rahmen und Metallschaft gefertigt. Mit 16 Glasfaserrippen ist der Regenschirm äußerst langlebig und stark genug für starken Wind und Regen. Es verfügt über eine Auto-Open-Funktion, die eine einfache Einhandbedienung...

China Selbst geöffneter gerader Regenschirm Lieferanten

Selbst geöffneter gerader Regenschirm

Der Auto Open Straight Umbrella wird auch als Auto Open Stick Umbrella oder Automatischer Straight Umbrella bezeichnet. Es nutzt klassische Designmerkmale mit moderner Ästhetik und ist damit die beste Wahl, um sich gegen extreme Umweltbedingungen zu schützen, egal ob Regen, Windböen oder letzte Hitze. Ein strapazierfähiger und starker Auto Open Straight Umbrella ist wichtig, damit Sie im Freien trocken oder kühl bleiben können.


Es ist auch ein großartiger Gegenstand für Werbezwecke oder Werbung für wichtige Ereignisse. Sie kommen in vielen Größen und Gewichten und natürlich sind sie alle von außergewöhnlicher Qualität und Aussehen. Unser Ruf basiert auf Qualität, Design und Service - alles zu einem wettbewerbsfähigen Preis.


Unser Auto Open Straight Umbrella ist bekannt für feine Details und Handwerkskunst. Ihr Design wird sorgfältig von unseren erfahrenen Arbeitern gepflegt. Sie sind in der Lage, die komplizierten Aufgaben wie Pico Spitze, Rüschen, Rüschen, Overlock und so weiter auszuführen. Das Muster oder Logo kann durch Drucken oder Sticken auf einem Regenschirm verarbeitet werden.

 

Material und Qualität:

Unser Auto Open Straight Umbrella verwendet spezifisches wasserdichtes und wasserabweisendes beschichtetes Gewebe. Es gibt auch ein super-schnell trocknendes wasserabweisendes Gewebe für die Alternative. Wir haben viele Stile, Farben und eine große Stoffauswahl zur Auswahl. Stoffarten sind enthalten Baumwolle, Polyester, Nylon, Rip-Stop, Garn-Farbstoff, Satin, Twill und etc. Einige von ihnen sind in Japan oder Taiwan hergestellt.


Wir wählen die hochwertigsten Materialien für den Rahmen aus. Der Rahmen besteht aus Kohlefaser, Aluminium, Fiberglas, Aluminium oder Stahl.

16 Bones Frame


Der Griff ist immer die erste Sache, die mit einem Regenschirm bemerkt wird. Wir haben eine große Auswahl an Griffdesigns aus Holz, Bambus , echtem Leder, PU-Leder, Kunststoff, EVA-Schaum und Aluminium angeboten. Es gibt Gaunergriff und geraden Regenschirm in Form.  


Unser Produktionsprozess:

Hyades Stick Umbrella Production


OEM und Bestellmenge:

Wir sind seit über 30 Jahren einer der führenden Hersteller von High-End-Brillenschirmen weltweit. Wir sind bekannt für unsere OEM-Arbeit, zusammen mit der Herstellung vieler Designermarken.


Wir können Anpassung für Ihre Entwürfe und Logo zur Verfügung stellen. Was für eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen der Welt zu präsentieren! Ein Prestigeprodukt mit Ihrem eigenen Firmenlogo - geben Sie Ihrem Unternehmen die Klasse und den Stil, die es verdient.


Flexibel im Auftragsvolumen -   Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer sein -   MOQ kann entsprechend diskutiert werden.


Egal, ob Sie ein Großhändler, Einzelhändler oder Kleinunternehmer sind, unsere hochwertige Gerade Umbrella ist eine großartige Kollektion, um Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihr Geschäft zu verbessern.


Verpackung:

Jeder gerade Regenschirm ist in einem klaren Polybeutel verpackt.   Zehn Stück pro Innenkarton -   3 bis 5 Innenkartons pro Standard-Exportkarton.

auto open straight umbrella Packaging

Über uns:

Hyades Umbrella Co., Ltd. ist eine taiwanesische Firma. Wir haben einen Regenschirm für verschiedene Markensonnenschirme von Supermärkten und Designern. Unsere Mission ist es, den höchsten Qualitätsstandard in diesem Bereich zu erreichen und über die Erwartungen unserer Kunden hinauszugehen.


Unsere Produktpalette reicht von einem geraden Regenschirm, einem Klappschirm, einem Auto-Open-and-Close-Regenschirm bis hin zu einem Golfschirm; von Kinderschirm; von Mens Umbrella zu Damenschirm.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Straight Umbrella > Auto Open Straight Umbrella

Auto Open Straight Umbrella

Product categories of Auto Open Straight Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Auto Open Straight Umbrella, Windy Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Long Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Lightweight Houndstooth Check Auto Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1065

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Lightweight Houndstooth Check Auto Open Straight Umbrella WE STRONGLY BELIEVE that an umbrella should be easy to use, that is why we make this Lightweight Auto Open Straight Umbrella to be automatic open. Which is perfect for one-handed operation....
Expert Manufacturer of Auto Open Straight Umbrella
Big Size Promotional Auto Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1054

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Advertising Umbrella

Big Size Promotional Auto Open Straight Umbrella An umbrella is an essential item during the rainy seasons. With this Big Size Promotional Auto Open Straight Umbrella, it can keep two people dry when they need it most. It is built to withstand...
China Manufacturer of Windy Umbrella
Women's Flower Print Auto Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1024A

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Sun Umbrella

Women's Flower Print Auto Open Straight Umbrella This Women's Printed Auto Open Straight Umbrella is imprinted with beautiful flowers that are standing out and always cheer up on those rainy days or any dismal weather. This is the best gift for...
High Quality Long Umbrella China Supplier
Windproof Lightweight Checked Auto Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1066

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

This Wind Resistant Auto Open Straight Umbrella offer complete protection from the outdoor elements and can withstand high winds with excellent durability and flexibility. This umbrella features a Windproof Z Shape Joint that can carry extreme wind...
Professional Manufacturer of Automatic Stick Umbrella
Wind Resistant Lightweight Auto Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1072

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Wind Resistant Lightweight Auto Open Straight Umbrella Other conventional umbrellas get easily flipped or inverted in the wind and break. This Wind Resistant Lightweight Auto Open Straight Umbrella will guarantee the user never get soggy again with...
Expert Manufacturer of Auto Open Straight Umbrella
Customized Promotional Auto Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1071

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Advertising Umbrella

Customized Promotional Auto Open Straight Umbrella Whether you are an organization or a corporation having a promotional umbrella is a great gift that you can give to your clients, employees or to your member that they will surely appreciate. This...
Windy Umbrella Export
Women's Floral Print Windproof Auto Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1067

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Women's Floral Print Windproof Auto Open Straight Umbrella Introducing these fab Women's Floral Print Windproof Auto Open Straight Umbrella from Hyades umbrella collection. These stunning Floral Print Auto Open Straight Umbrellas will keep your...
Competitive Long Umbrella China Supplier
Windproof Ladies Satin Auto Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1064

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Windproof Ladies Satin Auto Open Straight Umbrella Avoid the frustrating comments from customers that their umbrella turns inside out or completely break just when they need it most. With our top-of-the-line fibreglass fibs and windproof Z Shape...
High Quality Automatic Stick Umbrella China Factory
Lightweight Chidori Pattern Auto Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1068

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Lightweight Chidori Pattern Auto Open Straight Umbrella Lightweight Chidori Pattern Auto Open Straight Umbrella is perfect for one-handed operation. Simply open the umbrella with a press of a button within one second. Its auto open feature gives you...
China Supplier of Auto Open Straight Umbrella
Black 16 ribs Strong Auto Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1012A

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Black 16 ribs Strong Auto Open Straight Umbrella This Black 16 ribs Strong Auto Open Straight Umbrella is made from the sturdy frame and metal shaft. With 16 fiberglass ribs, the umbrella is highly durable and strong enough for the heavy wind and...
China Factory of Windy Umbrella
Women 16 Ribs Auto Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1014A

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Women 16 Ribs Auto Open Straight Umbrella This Women 16 Ribs Auto Open Straight Umbrella has double windproof protection. It has extra wind defender features that can prevent it from flipping inside out. The Promotional Auto Open Straight Umbrella...
China Auto Open Straight Umbrella Suppliers

Auto Open Straight Umbrella

Auto Open Straight Umbrella is also called an Auto Open Stick Umbrella or an Automatic Straight Umbrella. It uses classic design features with modern aesthetics, making it your best choice for shielding yourself against extreme environmental conditions, no matter a rainfall, gust of winds or last heat. A durable and strong Auto Open Straight Umbrella is essential for you to stay through dry or cool at outdoor.


It is also a great item for promotional purpose or advertising on important event. They come in many sizes and weights and of course they all are of exceptional quality and appearance. Our reputation has been built on quality, design and service – all at a competitive price.


Our Auto Open Straight Umbrella is known for fine detail and craftsmanship. Your design is carefully taking care by our skillful workers. They are capable of carrying out the complicated tasks, such as pico lace, ruffle, frilling, overlock and so on. The pattern or logo can be processed by printing or embroidery on an umbrella.

Material and Quality:

Our Auto Open Straight Umbrella uses specific waterproof and water-repelling coated fabric. There is also a super-fast drying water-repelling fabric for alternative. We have many styles, colors and a large fabric range from which to choose. Fabric types are included Cotton, Polyester, Nylon, Rip-stop, Yarn-dye, Satin, Twill, and etc. Some of them are made in Japan or in Taiwan.


We select the highest specification materials for the frame. The frame is made using carbon fiber, aluminum, fiberglass, aluminum or steel.

16 Bones Frame


The handle is always the first thing to be noticed with an umbrella. We have made a wide range of handle designs available, using wood, bamboo, genuine leather, PU leather, plastic, EVA foam and alloy. There are crook handle and straight umbrella in shape.


Our Production Process:

Hyades Stick Umbrella Production


OEM and Order Quantity:

We have been operating as one of the leading high end umbrella manufacturers in the world for over 30 years. We are well known for our OEM work, along with producing many designer brands.


We can provide customization for your designs and logo. What a great way to present your company to the world! A prestige product with your own company logo – give your company the class and style it deserves.


Flexible in order volume - orders can be in LCL or full container - MOQ can be discussed accordingly.


Whether you are a wholesaler, retailer or small business owner, our high quality Straight Umbrella is a great collection to enhance your product range and improve your business.


Packaging:

Each straight umbrella is packed in a clear poly bag. Ten pieces per inner carton - 3 to 5 inner cartons per standard export carton.

auto open straight umbrella Packaging

About us:

Hyades Umbrella Co., Ltd. is a Taiwanese company. We have manufacturing umbrella for various supermarket and designer brand umbrellas. Our company's mission is to achieve the highest standard of quality in the field and to go above and beyond our client's expectations.


Our product range from a straight umbrella, Folding Umbrella, Auto Open And Close Umbrella, through to Golf Umbrella; from Kids Umbrella; from Mens Umbrella to Women's Umbrella.



Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier