http://de.hyadesumbrella.com
Home > Produkt-Liste > Gerader Regenschirm > Doppelschicht-gerader Regenschirm

Doppelschicht-gerader Regenschirm

Produktkategorie von Doppelschicht-gerader Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelschicht-gerader Regenschirm , Doppelter gelegter gerader Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelschicht-Stock-Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zwei Farben Windproof Dual Layer Gerade Regenschirm

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel, 10 Stück pro Karton, 3 innere Kartons pro Exportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HY-1011

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Golf-Regenschirm

Zwei Farben Windproof Dual Layer Gerade Regenschirm Diese winddichten Dual-Layer-Geradliniger- Rippen und der Schaft sind mit Fiberglas verstärkt . Die Rippen sind unzerbrechlich und halten starkem Wind stand. Das Design und die Qualität verbessern...
China Doppelschicht-gerader Regenschirm Lieferanten

Doppelschicht-gerader Regenschirm

Dual Layer Straight Umbrella wird auch als Dual Layer Stick Umbrella bezeichnet. Nicht mehr nur eine einzige Farbe oder Muster auf einem Regenschirm. Unsere zwei Ganzkörper-Baldachine Dual Layer Straight Umbrella zeigt zwei verschiedene Farben oder Muster eines Regenschirms. Es ist zu einzigartig, dass Ihr Regenschirm fälschlicherweise von anderen im Restaurant oder in den Geschäften mitgenommen wird. Hier trifft Mode auf Funktion.  


Es ist auch ein großartiger Gegenstand für Werbezwecke oder Werbekampagne bei wichtigen Veranstaltungen. Sie können ein Logo oder einen Slogan entweder auf der Außenseite oder im Inneren der Überdachung oder beides haben! Sie kommen in vielen Größen und Gewichten und natürlich sind sie alle von außergewöhnlicher Qualität und Aussehen. Unser Ruf basiert auf Qualität, Design und Service - alles zu einem wettbewerbsfähigen Preis.


Material und Qualität:

Unser Dual Layer Straight Umbrella verwendet spezifisches wasserdichtes und wasserabweisendes beschichtetes Gewebe. Es gibt auch eine Teflon-wasserabweisende Beschichtung für schnelle Gewebetrocknung und Schmutzbeständigkeit. Wir haben viele Stile, Farben und eine große Stoffauswahl zur Auswahl. Stoffarten sind enthalten Baumwolle, Polyester, Nylon, Rip-Stop, Garn-Farbstoff, Satin, Twill und etc. Einige von ihnen sind in Japan oder Taiwan hergestellt.


Wir wählen die hochwertigsten Materialien für den Rahmen aus. Der Rahmen besteht aus Kohlefaser, Aluminium, Glasfaser mit hoher Dichte, Aluminium und Stahl.

Der Griff ist immer die erste Sache, die mit einem Regenschirm bemerkt wird. Wir haben eine große Auswahl an Griffdesigns aus Holz, Bambus, echtem Leder, PU-Leder, Kunststoff, EVA-Schaum und Aluminium angeboten. Es gibt Gaunergriff und geraden Regenschirm in Form.  


Herstellungsverfahren:

Hyades Straight Umbrella Production


OEM und Bestellmenge:

Wir sind seit über 30 Jahren einer der führenden Hersteller von High-End-Brillenschirmen weltweit. Wir sind bekannt für unsere OEM-Arbeit, zusammen mit der Herstellung vieler Designermarken.


Wir können Anpassung für Ihre Entwürfe und Logo zur Verfügung stellen. Was für eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen der Welt zu präsentieren! Ein Prestigeprodukt mit Ihrem eigenen Firmenlogo - geben Sie Ihrem Unternehmen die Klasse und den Stil, die es verdient.


Flexibel im Auftragsvolumen -   Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer sein -   MOQ kann entsprechend diskutiert werden.

Egal, ob Sie ein Großhändler, Einzelhändler oder Kleinunternehmer sind, unsere hochwertige Gerade Umbrella ist eine großartige Kollektion, um Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihr Geschäft zu verbessern.


Verpackung:

Jeder gerade Regenschirm ist in einem klaren Polybeutel verpackt.   Zehn Stück pro Innenkarton -   3 bis 5 Innenkartons pro Standard-Exportkarton.

Packaging


Über uns:

Hyades Umbrella Co., Ltd. ist ein taiwanesisches Unternehmen, das Regenschirm für verschiedene gehobene und Designermarken liefert. Unsere Mission ist es, den höchsten Qualitätsstandard in diesem Bereich zu erreichen und über die Erwartungen unserer Kunden hinauszugehen.


Unsere Produktpalette reicht von einem geraden Regenschirm, einem Klappschirm, einem Auto-Open-and-Close-Regenschirm bis hin zu einem Golfschirm; von Kinderschirm; von Mens Umbrella zu Damenschirm.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Straight Umbrella > Dual Layer Straight Umbrella

Dual Layer Straight Umbrella

Product categories of Dual Layer Straight Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Dual Layer Straight Umbrella, Double Layed Straight Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Layer Stick Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Two Colors Windproof Dual layer Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1011

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Golf Umbrella

Two Colors Windproof Dual layer Straight Umbrella This Windproof Dual layer Straight Umbrella ribs and the shaft are reinforced by fiberglass. The ribs are unbreakable and withstand high winds. The design and quality enhance its overall robustness....
Expert Manufacturer of Dual Layer Straight Umbrella
China Dual Layer Straight Umbrella Suppliers

Dual Layer Straight Umbrella

Dual Layer Straight Umbrella is also called a Dual Layer Stick Umbrella. No more just one single color or pattern on an umbrella. Our two full body canopies Dual Layer Straight Umbrella shows off two different colors or patterns of an umbrella. It is too unique to have your umbrella mistakenly taken by others in the restaurant or shops. It is where fashion meets function.


It is also a great item for promotional purpose or advertising campaign on important events. You can have logo or slogan on either outside or inside of canopy or both! They come in many sizes and weights and of course they all are of exceptional quality and appearance. Our reputation has been built on quality, design and service – all at a competitive price.


Material and Quality:

Our Dual Layer Straight Umbrella uses specific waterproof and water-repelling coated fabric. There is also a Teflon water-repelling coating for fast fabric drying and soil resistance. We have many styles, colors and a large fabric range from which to choose. Fabric types are included Cotton, Polyester, Nylon, Rip-stop, Yarn-dye, Satin, Twill, and etc. Some of them are made in Japan or in Taiwan.


We select the highest specification materials for the frame. The frame is made using carbon fiber, aluminum, high-density fiberglass, aluminum and steel.

The handle is always the first thing to be noticed with an umbrella. We have made a great range of handle designs available, using wood, bamboo, genuine leather, PU leather, plastic, EVA foam and alloy. There are crook handle and straight umbrella in shape.


Production Procedure:

Hyades Straight Umbrella Production


OEM and Order Quantity:

We have been operating as one of the leading high end umbrella manufacturers in the world for over 30 years. We are well known for our OEM work, along with producing many designer brands.


We can provide customization for your designs and logo. What a great way to present your company to the world! A prestige product with your own company logo – give your company the class and style it deserves.


Flexible in order volume - orders can be in LCL or full container - MOQ can be discussed accordingly.

Whether you are a wholesaler, retailer or small business owner, our high quality Straight Umbrella is a great collection to enhance your product range and improve your business.


Packaging:

Each straight umbrella is packed in a clear poly bag. Ten pieces per inner carton - 3 to 5 inner cartons per standard export carton.

Packaging


About us:

Hyades Umbrella Co., Ltd. is a Taiwanese company supplying umbrella for various upmarket and designer brands. Our company's mission is to achieve the highest standard of quality in the field and to go above and beyond our client's expectations.


Our product range from a straight umbrella, Folding Umbrella, Auto Open And Close Umbrella, through to Golf Umbrella; from Kids Umbrella; from Mens Umbrella to Women's Umbrella.


Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier