Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Taschenschirm

Taschenschirm

Produktkategorie von Taschenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Taschenschirm , Packbarer Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kompakter Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Taschenschirm Lieferanten

Wenn Stil auf Bequemlichkeit trifft. Der Taschenschirm wird auch als Packable Umbrella, Compact Umbrella oder Travel Umbrella bezeichnet. Sie sind leicht zu tragen, klein genug, um in Ihren Rucksack oder Handtasche zu passen. Sie sind jedoch groß genug, um Sie vor Regen zu schützen oder Sie vor UV-Strahlen der Sonne zu schützen. Sie sind auch stark genug, um einen Windstoß zu ertragen! Es ist dein täglicher Regenschirm. Egal, ob Sie ein Großhändler, Einzelhändler oder Kleinunternehmer sind, unser hochwertiger Taschenschirm ist ein großartiges Produkt, um Ihre Produktpalette zu verbessern und Ihr Geschäft zu verbessern.


Der Taschenschirm ist ein toller Gegenstand für E-Start und Online-Verkäufer. Mit sagen, Amazon Private Label, eBay oder Ihrem eigenen Online-Shop. Plus, und das ist ein großes Plus, denn dieses Produkt ist leicht und kompakt, Sie sparen Transportkosten. Mit steigenden Frachtpreisen ist dies heutzutage eine wichtige Überlegung.


3 Taschenschirm für Männer

auto-open-and-close-folding-umbrella

Automatischer offener und geschlossener Taschenschirm mit Schaftgewebe

auto-open-and-close-umbrella

2 Taschenschirm

Folding-umbrella


Material und Qualität:

Unser Taschenschirm besteht aus speziellem wasserdichtem und wasserabweisendem beschichtetem Stoff aus Japan und Taiwan. Wir haben viele Stile, Farben und eine große Stoffauswahl zur Auswahl.


Um den Taschenschirm so kompakt und so stabil wie möglich zu gestalten, haben wir bei der Herstellung innovative "Space Age" -Materialien verwendet. Der Rahmen besteht aus Kohlefaser, Aluminium, Fiberglas oder Stahl.

Folding Umbrella Frame Collection


Der Griff ist immer die erste Sache, die mit einem Regenschirm bemerkt wird. Wir haben eine große Auswahl an Griffdesigns aus Holz, Bambus, Leder, Kunststoff und Legierung zur Verfügung gestellt.


Holzgriff mit Prägemuster

Folding-Umbrella-Wooden-Handle


O ne Griff-Form - unterschiedliches Ende und Farben, zum mit Regenschirm zusammenzubringen

Folding Umbrella Handle With Different Finish


Verschiedene Farben und Formen Caps, zum mit Regenschirm zusammenzubringen

folding umbrella caps


OEM und Bestellmenge:

Wir sind seit über 30 Jahren einer der führenden Hersteller von High-End-Brillenschirmen weltweit. Wir sind bekannt für unsere OEM-Arbeit, zusammen mit der Herstellung vieler Designermarken.


Wir können Anpassung für Ihre Entwürfe und Logo zur Verfügung stellen. Was für eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen der Welt zu präsentieren! Ein Prestigeprodukt mit Ihrem eigenen Firmenlogo - geben Sie Ihrem Unternehmen die Klasse und den Stil, die es verdient.


Flexibel im Auftragsvolumen - Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer erfolgen - MOQ kann entsprechend besprochen werden.


Regenschirm-Herstellungsverfahren:

Hyades Folding Umbrella Production


Taschenschirm Typ:

Unsere umfassenden Faltschirmlinien umfassen: - 2 Taschenschirme - 3 Taschenschirme, 5 Taschenschirme, sowie Taschen- und Taschenschirme, die sich öffnen und schließen Sie sind in vielen Größen und Gewichten erhältlich und natürlich von außergewöhnlicher Qualität und Aussehen. Unser Ruf basiert auf Qualität, Design und Service - alles zu einem wettbewerbsfähigen Preis.


Verpackung:

Jeder Taschenschirm ist in einem klaren Polybeutel verpackt. 10 Stück pro Karton. 4 oder 5 Innenkartons pro Standard-Exportkarton.


folding umbrella packaging


Taschenschirm OEM Bestellverfahren:

Oem Umbrella Order Procedure 1


Über uns:

Hyades Umbrella Co., Ltd. ist ein taiwanesisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung verschiedener hochwertiger Regenschirme spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, den höchsten Qualitätsstandard in diesem Bereich zu erreichen und über die Erwartungen unserer Kunden hinauszugehen.


Unsere Produkte reichen von einem geraden Regenschirm, einem zusammenklappbaren Regenschirm, einem selbstöffnenden und -schließenden Regenschirm bis hin zu einem Golfschirm. Kinderschirm bis hin zu Erwachsenen - Regenschirmgrößen und -stile der Regenschirmmänner und der Frauen.

umbrella-production



Related Products List

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Folding Umbrella

Folding Umbrella

Product categories of Folding Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Folding Umbrella, Packable Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Compact Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

2 Folding Umbrella

More

3 Folding Umbrella

More

5 Folding Umbrella

More

Auto Open and Close Folding Umbrella

China Folding Umbrella Suppliers

When style meets convenience. The Folding Umbrella is also called a Packable Umbrella, a Compact Umbrella or a Travel Umbrella . They are easy to carry, being small enough to fit in your backpack or purse. However, they are large enough to shield you from downpour rain, or to protect you from the sun's UV rays. They are also strong enough to stand a gust of wind! It is your everyday umbrella. Whether you are a wholesaler, retailer or small business owner, our high quality Folding Umbrella is a great item to enhance your product range and improve your business.


The Folding Umbrella is a great item for E-commence and online sellers. Using say, Amazon private label, eBay or your own online store. Plus, and this is a big plus, because this product is light and compact, you save on transportation costs. With rising freight prices this is an important consideration these days.


3 Folding Umbrella for Men

auto-open-and-close-folding-umbrella

Auto Open and Close Folding Umbrella with dobby fabric

auto-open-and-close-umbrella

2 Folding Umbrella

Folding-umbrella


Material and Quality:

Our Folding Umbrella uses specialized waterproof and water-repelling coated fabric from Japan and Taiwan. We have many styles, colors and a large fabric range from which to choose.


To make the Folding Umbrella as compact and as strong as it is, we have used innovative "space age" materials in its manufacture. The frame is made using carbon fiber, aluminium, fiberglass or steel.

Folding Umbrella Frame Collection


The handle is always the first thing to be noticed with an umbrella. We have made a wide range of handle designs available, using wood, bamboo, leather, plastic and alloy.


Wooden handle with emboss pattern

Folding-Umbrella-Wooden-Handle


One Handle Mold - Different Finish And Colors To Match With Umbrella

Folding Umbrella Handle With Different Finish


Various Colors And Shapes Caps To Match With Umbrella

folding umbrella caps


OEM and Order Quantity:

We have been operating as one of the leading high end umbrella manufacturers in the world for over 30 years. We are well known for our OEM work, along with producing many designer brands.


We can provide customization for your designs and logo. What a great way to present your company to the world! A prestige product with your own company logo – give your company the class and style it deserves.


Flexible in order volume - orders can be in LCL or full container - MOQ can be discussed accordingly.


Umbrella Manufacturing Process:

Hyades Folding Umbrella Production


Folding Umbrella Type:

Our comprehensive folding umbrella lines include - 2 Folding Umbrella - 3 Folding Umbrella , 5 Folding Umbrella , plus Auto Open And Close Folding Umbrella They come in many sizes and weights and of course they all are of exceptional quality and appearance. Our reputation has been built on quality, design and service – all at a competitive price.


Packaging:

Each folding umbrella is packed in a clear poly bag. 10pcs per inner carton. 4 or 5 inner cartons per Standard export carton.


folding umbrella packaging


Folding Umbrella OEM Order Procedure:

Oem Umbrella Order Procedure 1


About Us:

Hyades Umbrella Co., Ltd. is a Taiwanese company specializing in manufacturing various upscale umbrellas. Our company's mission is to achieve the highest standard of quality in the field and to go above and beyond our client's expectations.


Our products range from a Straight Umbrella, folding umbrella, Auto Open And Close Umbrella , through to Golf Umbrella . Kids Umbrella through to adults – Mens Umbrella and Women's Umbrella sizes and styles.

umbrella-production



Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier