Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Kinder Regenschirm > Kinder Auto Open Regenschirm

Kinder Auto Open Regenschirm

Produktkategorie von Kinder Auto Open Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinder Auto Open Regenschirm , Kinder Automatischer Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Netter Auto-offener Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Sicherheit Auto Open Kids Umbrella

    Sicherheit Auto Open Kids Umbrella

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Sicherheitsreflektierender Auto Open Kids Regenschirm Kinder lieben es, ihren eigenen Regenschirm zu haben, wenn es regnet. Deshalb hat Hyades diesen Mix and Match-Kinderregenschirm als perfekte Ausrüstung entworfen, um zu verhindern, dass sie auf dem Heimweg von der Schule durchnässt werden. Der reflektierende Auto...

  • Rosa Farbe reflektierende Auto Open Kids Umbrella

    Rosa Farbe reflektierende Auto Open Kids Umbrella

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Rosa Farbe reflektierende Auto Open Kids Umbrella Dieser Plain Pink Auto Open Kinderregenschirm ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Eine der vorteilhaften Eigenschaften dieses Regenschirms ist, dass er über ein reflektierendes Band verfügt, das die Sichtbarkeit verbessert, sodass Sie sicher sein können, dass...

  • Mädchen Cute Frill Auto Open Kids Umbrella

    Mädchen Cute Frill Auto Open Kids Umbrella

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Mädchen Cute Frill Auto Open Kids Umbrella Deine Kleine wird im Regen singen, wenn sie diesen Girl Cute Frill Auto Open Kinderregenschirm bekommen . Beleben Sie jeden regnerischen Tag mit diesem Flower Frill Auto Open Kinderregenschirm. Das automatische Öffnen macht es den Kleinen einfach zu bedienen und bietet...

  • Jungen sehen durch Auto Open Kids Umbrella

    Jungen sehen durch Auto Open Kids Umbrella

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Jungen sehen durch Auto Open Kids Umbrella Ähnliche Produkte: Ruffle Lace Reflective Kids Safety Open Umbrella | Niedlicher dekorativer Spielzeug-Regenschirm mit Picot-Spitze | Eleganter Faltschirm zum automatischen Öffnen und Schließen | Doppellagiger 30 "winddichter

  • Netter Stern gedruckter Auto Open Kinderregenschirm

    Netter Stern gedruckter Auto Open Kinderregenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Netter Stern gedruckter Auto Open Kinderregenschirm Ist es nicht schrecklich, dass unsere Kinder ohne Regenschirm nass werden und im Regen stecken bleiben? Noch frustrierender ist, dass der Regenschirm sofort kaputt geht, wenn sie versuchen, ihn bei Regen zu öffnen, der ihren Tag ruiniert und sie krank macht. Wir...

  • Rüschen Lace Cute Auto Open Kinder Regenschirm

    Rüschen Lace Cute Auto Open Kinder Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Rüschen Lace Cute Auto Open Kinder Regenschirm Halten Sie den Regen fern mit diesem gedruckten niedlichen Auto Open Kids Regenschirm . Dank des kindersicheren Designs mit Kunststoffgriff und runden Sicherheitsspitzen können Sie sich leicht ausruhen, während Sie im Regen planschen. Der Kunststoff-Kurvengriff liegt...

  • Jungen reflektierende Auto Open Kids Regenschirm

    Jungen reflektierende Auto Open Kids Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Jungen reflektierende Auto Open Kids Regenschirm Regentage waren noch nie so lustig! Die Jungs werden diesen bedruckten Auto Open Kids Regenschirm mit Sicherheit lieben. Dieser Safety Kids Auto Open Umbrella verfügt über eine Auto Open Frame-Funktion, die sehr einfach zu öffnen ist. Es kann den Kleinen helfen, trocken...

China Kinder Auto Open Regenschirm Lieferanten

Verschönern Sie die Regentage Ihrer Kinder mit dem Hyades Auto Open Umbrella. Mit leuchtenden farbigen Paneelen und einem geschwungenen Griff, der ideal für kleine Hände geeignet ist, ist dieser Regenschirm sicher ein Gewinn für die Kinder. Der Regenschirm verfügt über einen einfachen Druckknopf, der automatisch geöffnet wird und die kleinen Finger klemmt.


Unsere Kinderschirme sind für kleine Kinder konzipiert, da sie kleiner sind als die normale Erwachsenen-Variante. Kleine Schirme mit kleineren Griffen sind bequemer für kleine Kinder mit ihren kleinen Händen zu verwenden. Sie können sich unabhängig fühlen, ihren eigenen Regenschirm öffnen, wenn es nötig ist, und dann den Regenschirm wegräumen, wenn er nicht gebraucht wird. Bei Hyades bieten wir eine Vielzahl von Designs, die Kinder jeden Alters ansprechen werden. Mit einer großen Auswahl an Prints kann das Kind sicher das perfekte Modell finden, das seinen individuellen Vorlieben entspricht. Ob Ihr kleiner Kunde Tiere, Schnürsenkel oder besondere Zeichentrickfiguren liebt, es gibt immer ein Schirmdesign, das mit Funktionen dieser beliebten Druckoptionen erhältlich ist.


Liste verwandter Produkte

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Kids Umbrella > Kids Auto Open Umbrella

Kids Auto Open Umbrella

Product categories of Kids Auto Open Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Kids Auto Open Umbrella, Children Automatic Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cute Auto Open Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Boy's See Through Auto Open Kids Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1023A

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Boy's See Through Auto Open Kids Umbrella Related Products: Ruffle Lace Reflective Kids Safety Open Umbrella | Cute Decorative Toy Umbrella With Picot Lace | Elegant Auto Open and Close Folding Umbrella | Double Layered 30" Windproof Golf
Expert Manufacturer of Kids Auto Open Umbrella
Cute Star Printed Auto Open Kids Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1026A

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Cute Star Printed Auto Open Kids Umbrella Isn't it horrible for our kids to get wet and stuck in the rain without an umbrella? What's even more frustrating is the umbrella breaks immediately when they try to open it in the rains which ruin their day...
China Manufacturer of Children Automatic Umbrella
Frill Lace Cute Auto Open Kids Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1017A

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Frill Lace Cute Auto Open Kids Umbrella Keep the rain away with this Printed Cute Auto Open Kids Umbrella. The child-safe design with Plastic Curve Handle and Safety Round Tips means you can rest easy while they splash around in the rain. The...
High Quality Cute Auto Open Umbrella China Supplier
Girl Cute Frill Auto Open Kids Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1020A

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Girl Cute Frill Auto Open Kids Umbrella Your little one will be singing in the rain when they get this Girl Cute Frill Auto Open Kids Umbrella. Brighten up any rainy day with this Flower Frill Auto Open Kids Umbrella. The auto open makes it easy for...
Professional Manufacturer of Custom Auto Open Umbrella
Pink Color Reflective Auto Open Kids Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1500 Piece/Pieces

Model No.: HY-1029A

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Pink Color Reflective Auto Open Kids Umbrella This Plain Pink Auto Open Kids Umbrella is made with high-quality materials. One of the beneficial features of this umbrella is that it has a reflective tape which improves visibility so you can assure...
Expert Manufacturer of Kids Auto Open Umbrella
Safety Reflective Auto Open Kids Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1077

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Safety Reflective Auto Open Kids Umbrella Kids love having their own umbrella when the rain hits. That is why Hyades made this Mix and Match Kids Umbrella as a perfect gear to prevent them from getting soaked on their way home from school. The...
Children Automatic Umbrella Export
China Kids Auto Open Umbrella Suppliers

Brighten up your children`s rainy days with the Hyades Auto Open Umbrella. With vibrant coloured panels and a curved handle ideally sized for those small hands, this umbrella is sure to be a winner in the kid's eyes. The umbrella features an easy push button auto open keeping those tiny fingers pinch-free!


Our Kids umbrellas are designed with small children in mind in that they are smaller in size than the regular adult variety. Small sized umbrellas with smaller handles are more comfortable for small children to use with their tiny hands. They can feel independent, opening their own umbrella when the need arises and then stowing the umbrella away when it is not in use. At Hyades, we feature a myriad of designs that will appeal to children of all ages. With a wide range of prints to choose from, the child can surely find the perfect one that meets his or her unique preference. Whether your little costumer adores animals, laces, or particular cartoon characters, there is always an umbrella design available with features any of these popular print options.


Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier