http://de.hyadesumbrella.com
Home > Produkt-Liste > Kinder Regenschirm > Kindersicherheits-offener Regenschirm

Kindersicherheits-offener Regenschirm

Produktkategorie von Kindersicherheits-offener Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kindersicherheits-offener Regenschirm , Kindersicherheitshandbuch Offener Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Sicherheit öffnen Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rosa Blumen-Kindersicherheits-offenen Regenschirm des Mädchens

Verpakung: 1pc pro Polybeutel, 10pcs pro innerer Karton, 4 innere Kartone pro Exportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Modell: HY-1056

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Regenschirm

Rosa Blumen-Kindersicherheits-offenen Regenschirm des Mädchens Dieser rosa Blumen-Kindersicherheits-geöffnete Regenschirm des Mädchens mit dem Entwurf der gekräuselten Spitze um den Rand ist absolut niedlich und Spaß. Perfekt für Bushaltestellen, zu...
Der reflektierende Kindersicherheits-geöffnete Regenschirm des Jungen

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel, 10 Stück pro Karton, 5 innere Kartons pro Exportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1500 Piece/Pieces

Modell: HY-1027

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Regenschirm

Der reflektierende Kindersicherheits-geöffnete Regenschirm des Jungen Kinder werden sicherlich im Regen singen, wenn sie diesen Little Stars Kids Safety Open Regenschirm bekommen . Der reflektierende Kindersicherheits-geöffnete Regenschirm dieses...
Rüschen-Spitze-reflektierender Kindersicherheits-offener Regenschirm

Verpakung: 1pc pro Polybeutel, 10pcs pro innerer Karton, 4 innere Kartone pro Exportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Modell: HY-1055

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Regenschirm

Rüschen-Spitze-reflektierender Kindersicherheits-offener Regenschirm Dieser Rüschen-Spitze-reflektierende Kindersicherheits-geöffnete Regenschirm hat eine Spitze auf dem Rand, der es einen entzückenden Regenschirm bildet. Und mit seinem blumigen...
Nette Erdbeere druckte Kindersicherheits-offenen Regenschirm

Verpakung: 1pc pro Polybeutel, 10pcs pro innerer Karton, 4 innere Kartone pro Exportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Modell: HY-1050

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Regenschirm

Nette Erdbeere druckte Kindersicherheits-offenen Regenschirm Dieser nette Erdbeere-Druckkindersicherheits-geöffnete Regenschirm kann Kinder aufgeregt regnen lassen an einem Schultag! Dieser Kindersicherheits-Regenschirm ist kinderleicht und sicher...
China Kindersicherheits-offener Regenschirm Lieferanten

Sind Sie auf der Suche nach einem individuell bedruckten Schirm, den Sie bei einer Kinderveranstaltung verwenden können? Oder brauchst du dein Logo in die Schirme deiner Schule oder Community? Was auch immer der Grund sein mag, Hyades Umbrella hat einen schönen Regenschirm, der mit Ihrem Branding bedruckt werden kann, um Kinder jeden Alters zu erfreuen. Schützen Sie Kinder an heißen Tagen vor Regen und der grellen Sonne.


Unser farbenfroher Kids Safety Open Umbrella steht durch sein Engagement für Sicherheit, Funktionalität und Erschwinglichkeit von der Konkurrenz ab. Alle Kinderschirme von Hyades haben eine Besonderheit und das ist der Sicherheitsläufer. Ein Sicherheitsläufer verhindert das Einklemmen der Finger im Öffnungsmechanismus des Regenschirms und ermöglicht ein sanftes Öffnen mit kleinen Händen.


Während die Optionen für Designs und Drucke für Kinder Regenschirme können endlos sein, als Verkäufer müssen Sie wesentliche Faktoren berücksichtigen, wie Sie den besten zu verkaufen wählen. Sie sollten auf die Haltbarkeit und Sicherheit achten.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Kids Umbrella > Kids Safety Open Umbrella

Kids Safety Open Umbrella

Product categories of Kids Safety Open Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Kids Safety Open Umbrella, Children Safety Manual Open Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Safety Open Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Girl's Pink Flower Kids Safety Open Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1056

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Girl's Pink Flower Kids Safety Open Umbrella This Girl's Pink Flower Kids Safety Open Umbrella with the design of ruffled lace around the edge is absolutely cute and fun. Perfect for bus stops, walking to school or anytime a Little One needs...
Expert Manufacturer of Kids Safety Open Umbrella
Boy's Reflective Kids Safety Open Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1500 Piece/Pieces

Model No.: HY-1027

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Boy's Reflective Kids Safety Open Umbrella Kids will surely be singing in the rain when they get this Little Stars Kids Safety Open Umbrella. This Boy's Reflective Kids Safety Open Umbrella has Reflective Tape To Enhance Safety. It lets kids see and...
China Manufacturer of Children Safety Manual Open Umbrella
Ruffle Lace Reflective Kids Safety Open Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1055

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Ruffle Lace Reflective Kids Safety Open Umbrella This Ruffle Lace Reflective Kids Safety Open Umbrella has a lace on the brim that makes it an adorable umbrella. And with its flowery print, it will definitely make a kid be an attractive one . This...
High Quality Custom Safety Open Umbrella China Supplier
Cute Strawberry Printed Kids Safety Open Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1050

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Cute Strawberry Printed Kids Safety Open Umbrella This Cute Strawberry Printed Kids Safety Open Umbrella can make kids excited raining on a school day! This Children Safety Open Umbrella is super easy and safe to operate. We incorporate a special...
Professional Manufacturer of Children Safety Automatic Umbrella
China Kids Safety Open Umbrella Suppliers

Are you seeking a custom logo printed umbrellas to utilize at a children event? Or you need your logo embedded to the umbrellas for your school or community group? Whatever the reason, Hyades Umbrella has a beautiful umbrella that can be printed with your branding to delight children of all ages. Protect kids from rain and the harsh sun on hot days.


Our colourful Kids Safety Open Umbrella stand apart from the competition because of our commitment to safety, practicality and affordability. All kids umbrellas made by Hyades has a special feature and that is the safety runner. A safety runner to help prevent the pinching of fingers in the umbrella's opening mechanism and allow for smooth opening with little hands.


While the options for designs and prints for children umbrellas may be endless, as a seller you need to consider essential factors as you choose the best one to sell. You should take note of the durability and safety.


Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier