Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Gerader Regenschirm > Manueller offener gerader Regenschirm

Manueller offener gerader Regenschirm

Produktkategorie von Manueller offener gerader Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Manueller offener gerader Regenschirm , Manul offener langer Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hand Open Stick Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Rainbow Straight Umbrella Für Amazon

    Rainbow Straight Umbrella Für Amazon

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Regenbogen-Übergröße-Handbuch-offener gerader Regenschirm Dieser Regenbogen Oversize Manual Open Straight Umbrella hat einen 16-Rippen-Rahmen, der robust genug ist, um den Baldachin für Stürme und raue Außenbedingungen besonders winddicht zu machen. Der Rainbow Manual Open Straight Umbrella hat einen Regenbogen am...

  • Qualitätsstock Regenschirm Für Amazon

    Qualitätsstock Regenschirm Für Amazon

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Ladies Manual Open Straight Umbrella mit Pico-Spitze Der Ladies Manual Open Straight Umbrella mit Pico Lace ist ein klassischer und wunderschöner Regenschirm. Benutzer können überall mitbringen und mit jedem Outfit gehen, in das sie sind. Dieser offene, gerade Regenschirm für Damen hat eine doppelte Pikotspitze, die...

  • Ladies Plain Colour Manual Offener, gerader Regenschirm

    Ladies Plain Colour Manual Offener, gerader Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Ladies Plain Colour Manual Offener, gerader Regenschirm Dieser manuelle offene Regenschirm für Damen in einfarbiger Ausführung ist für den täglichen Gebrauch konzipiert. Es hat Paspeln um den Rand, die perfekt für den Lebensstil in der Metropole sind. Mit diesem Ladies Manual Open Straight Umbrella kann der Benutzer...

  • Der Regenschirm der besten Frauen für Amazonas

    Der Regenschirm der besten Frauen für Amazonas

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Damen 16 Ribs Lace Handbuch Open Straight Umbrella Der 16 Ribs Lace Manual Open Straight Umbrella für Damen hat einen klassischen schwarzen Baldachin, der einen Hauch von Eleganz verleiht. Das geht keine Kompromisse bei Ihrem Stil ein. Es hat einen feinen metallischen Ledergriff, der edel in der Hand aussieht und...

  • Ruffle Lace Damen Handbuch Open Straight Umbrella

    Ruffle Lace Damen Handbuch Open Straight Umbrella

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Trotzen Sie der Logik von Mutter Natur mit dem offenen, geraden Regenschirm mit Rüschenspitze für Damen. Durch den wasserdichten und schnell trocknenden Baldachin bleiben Sie trocken und geschützt vor äußeren Einflüssen. Hergestellt aus einer Mischung aus Baumwolle und Polyester - für einen besseren Sonnenschutz. Wenn...

  • Stockschirm UV-Schutz

    Stockschirm UV-Schutz

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Einzigartige Navy Stripes Manual Open Straight Umbrella Dieser manuelle offene Regenschirm in V-Form kann auffallen und wird Sie an regnerischen Tagen oder in trüben Zeiten immer aufheitern. Das kreative und modische V-Shape-Design und das Piping Around The Edge machen den Benutzer auffällig. Mit diesem einzigartigen...

  • Rüschen-Spitze-Handbuch-offener gerader Regenschirm-Sonnenschirm

    Rüschen-Spitze-Handbuch-offener gerader Regenschirm-Sonnenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Rüschen-Spitze-Handbuch-offener gerader Regenschirm-Sonnenschirm Unser neuester, manueller, gerader Regenschirm hat eine schöne Rüsche am Rand des Baldachins. Mit unserem Lace Manual Open Straight Ruffle Parasol Umbrella sehen Sie immer gut aus . Dieser elegante Regenschirm ist ideal für Hochzeiten und besondere...

  • Damen bedruckte 16 Rippen Handbuch offener gerader Regenschirm

    Damen bedruckte 16 Rippen Handbuch offener gerader Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Damen bedruckte 16 Rippen Handbuch offener gerader Regenschirm Ladies Printed 16 Ribs Umbrella mit einzigartigen und schönen Formen umgab den gesamten Regenschirm. Es wird auf jeden Fall auffallen und immer gute Stimmung in diesen regnerischen Tagen oder bei jedem trüben Wetter geben. Schön ist Regenschirm die besten...

  • Gestickter Weinlese-Stock-Regenschirm

    Gestickter Weinlese-Stock-Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Damen Stickanleitung Open Straight Fashion Umbrella Wir sorgen für eine fröhliche Stimmung mit einem eleganten Stickmuster für diesen schwarzen Regenschirm. Ein gestickter Hochzeitssonnenschirm ist eine großartige Requisite für die frechen Hochzeitsfotos auf dem Kirchhof. Ein wunderschöner, offener, gerader...

  • Executive Windproof Umbrella für Männer

    Executive Windproof Umbrella für Männer

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Schwarzer 16 Rippen starker manueller offener gerader Regenschirm T seine Schwarz 16 Rippen Starke manuelle Öffnen Gerade Umbrella ist winddicht , dass durch Glasfaser verstärkt. Die Rippen sind unzerbrechlich und halten starken Winden stand. Die meisten Regenschirme bestehen aus 6 oder 8 Rippen. Hyades entwickelte...

  • Leichter gerader Werbeschirm

    Leichter gerader Werbeschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Leichter einfacher manueller offener gerader Werbeschirm Dieser Qualitätsschirm besteht aus Glasfaserrippen, die einen großen Regenschirm festhalten können. Es ist leicht biegbar, um starken Böen standzuhalten, ohne sich von innen nach außen zu drehen, fester. Fiberglas ist das beste flexible Material in der Branche,...

  • Kundengebundener gerader Regenschirm für Handelsmarke

    Kundengebundener gerader Regenschirm für Handelsmarke

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Sonderanfertigungen Manuell Öffnen Sie den geraden Regenschirm Dieser leichte, individuelle, manuelle, gerade Regenschirm ist lang, gerade und leicht und eignet sich perfekt zum Reisen , Einkaufen oder Pendeln. Gemessener 25-Zoll-Regenschirm mit manueller Öffnung , der dem Benutzer die Gewissheit gibt, dass er gut...

  • Leichter winddichter farbiger manueller offener gerader Regenschirm

    Leichter winddichter farbiger manueller offener gerader Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Leichter winddichter farbiger manueller offener gerader Regenschirm Dieser Windproof Manual Open Straight Umbrella besteht aus einem Aluminiumschaft und Fiberglasrippen und wurde entwickelt und getestet, um starken Winden zu widerstehen. Dieser Lightweight Colored Manual Open Straight Umbrella zeichnet sich durch...

  • Double Layered Reverse Manueller offener, gerader Regenschirm

    Double Layered Reverse Manueller offener, gerader Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Double Layered Reverse Manueller offener, gerader Regenschirm Double Layered Reverse Manuelle Open Straight Umbrella hat ein invertierendes Design. Die feuchte Seite des Regenschirms zeigt im geschlossenen Zustand nach innen und legt nur die trockene Seite frei. Und das ist noch nicht alles: Das kreative Design...

  • Frauen Handbuch Open Straight Umbrella

    Frauen Handbuch Open Straight Umbrella

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Frauen Handbuch Open Straight Umbrella Women's Manual Open Straight Umbrella kann zu jedem Anlass, zu jeder besonderen Nacht oder zu jedem großen Tag getragen werden. Dieser Schirm wird den Benutzer trocken halten gewährleisten , während es in der Art tragen! Wenn Sie nach einem Ladies Manual Open Long Umbrella...

China Manueller offener gerader Regenschirm Lieferanten

Manueller offener gerader Regenschirm

Manueller offener gerader Regenschirm wird auch ein manueller offener Stock-Regenschirm oder ein Hand geöffneter gerader Regenschirm genannt. Sie kommen in vielen Größen und Gewichten und natürlich sind sie alle von außergewöhnlicher Qualität und Aussehen. Wenn Sie nach einem robusten und klassischen Regenschirm für Reisen, Geschäft oder im Freien suchen, suchen Sie nicht weiter als unser manueller geöffneter gerader Regenschirm. Unser Ruf basiert auf Qualität, Design und Service - alles zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Es ist auch ein großartiger Gegenstand für Werbezwecke oder Werbung für wichtige Ereignisse.


Unser Manual Open Straight Umbrella ist bekannt für feine Details und Handwerkskunst. Ihr Design wird sorgfältig von unseren erfahrenen Arbeitern gepflegt. Sie sind in der Lage, die komplizierten Aufgaben wie Pico Spitze, Rüschen, Rüschen, Overlock und so weiter auszuführen. Das Muster oder Logo kann durch Drucken oder Sticken auf einem Regenschirm verarbeitet werden.

 

Material und Qualität:

Unser Manual Open Straight Umbrella verwendet spezifisches wasserdichtes und wasserabweisendes beschichtetes Gewebe. Es gibt auch ein super-schnell trocknendes wasserabweisendes Gewebe für die Alternative. Wir haben viele Stile, Farben und eine große Stoffauswahl zur Auswahl. Stoffarten sind enthalten Baumwolle, Polyester, Nylon, Rip-Stop, Garn-Farbstoff, Satin, Twill und etc. Einige von ihnen sind in Japan oder Taiwan hergestellt.


Wir wählen die hochwertigsten Materialien für den Rahmen aus.   Der Rahmen besteht aus Kohlefaser, Fiberglas, Aluminium, Holz und Stahl.


Der Griff ist immer die erste Sache, die mit einem Regenschirm bemerkt wird. Wir haben eine große Auswahl an Griffdesigns aus Holz, Bambus, echtem Leder, PU-Leder, Kunststoff, EVA-Schaum und Legierung zur Verfügung gestellt. Es gibt Gaunergriff und geraden Regenschirm in Form.  


OEM und Bestellmenge:

Wir sind seit über 30 Jahren einer der führenden Hersteller von High-End-Brillenschirmen weltweit. Wir sind bekannt für unsere OEM-Arbeit, zusammen mit der Herstellung vieler Designermarken.


Wir können Anpassung für Ihre Entwürfe und Logo zur Verfügung stellen. Was für eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen der Welt zu präsentieren! Ein Prestigeprodukt mit Ihrem eigenen Firmenlogo - geben Sie Ihrem Unternehmen die Klasse und den Stil, die es verdient.


Flexibel im Auftragsvolumen -   Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer sein -   MOQ kann entsprechend diskutiert werden.


Egal, ob Sie ein Großhändler, Einzelhändler oder Kleinunternehmer sind, unsere hochwertige Gerade Umbrella ist eine großartige Kollektion, um Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihr Geschäft zu verbessern.


Verpackung:

Jeder gerade Regenschirm ist in einem klaren Polybeutel verpackt.   Zehn Stück pro Innenkarton -   3 bis 5 Innenkartons pro Standard-Exportkarton.

Packaging

Über uns:

Hyades Umbrella Co., Ltd. ist ein taiwanesisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von verschiedenen Regenschirmen der gehobenen Marken- und Designermarken spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, den höchsten Qualitätsstandard in diesem Bereich zu erreichen und über die Erwartungen unserer Kunden hinauszugehen.


Unsere Produktpalette reicht von einem geraden Regenschirm, einem Klappschirm, einem Auto-Open-and-Close-Regenschirm bis hin zu einem Golfschirm; von Kinderschirm; von Mens Umbrella zu Damenschirm.


OEM-Bestellvorgang:

Sales Procedure

Unser Produktionsverfahren:

Hyades Compact Umbrella Production

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Straight Umbrella > Manual Open Straight Umbrella

Manual Open Straight Umbrella

Product categories of Manual Open Straight Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Manual Open Straight Umbrella, Manul Open Long Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Open Stick Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Women's Manual Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1076

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Sun Umbrella

Women's Manual Open Straight Umbrella Women's Manual Open Straight Umbrella can go on whatever the occasion, special night or a big day. This umbrella will ensure the user keep dry while carry it in style! If you are looking for a Ladies Manual Open...
Expert Manufacturer of Manual Open Straight Umbrella
Double Layered Reverse Manual Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1043 Reverse

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Double Layered Reverse Manual Open Straight Umbrella Double Layered Reverse Manual Open Straight Umbrella has an inverting design. Wet side of the umbrella faces inward when closed, exposing only the dry side. And that's not all: the creative design...
China Manufacturer of Manul Open Long Umbrella
Lightweight Windproof Colored Manual Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1006

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Lightweight Windproof Colored Manual Open Straight Umbrella This Windproof Manual Open Straight Umbrella is made of aluminum shaft and fiberglass ribs, designed and tested to resists strong winds. This Lightweight Colored Manual Open Straight...
High Quality Hand Open Stick Umbrella China Supplier
Ladies Embroidery Manual Open Straight Fashion Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1033

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Sun Umbrella

Ladies Embroidery Manual Open Straight Fashion Umbrella We lighten up the mood with some fun elegant embroidery design for this black umbrella. Actually, an embroidered wedding parasol makes a great prop for those cheeky wedding photos in the...
Professional Manufacturer of Different Types Of Umbrellas
Ladies Printed 16 Ribs Manual Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1034

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Ladies Printed 16 Ribs Manual Open Straight Umbrella Ladies Printed 16 Ribs Umbrella with unique and beautiful shapes surrounded the whole umbrella. It will definitely stand out and always give good vibes in those rainy days or any dismal weather....
Expert Manufacturer of Manual Open Straight Umbrella
Rainbow Oversize Manual Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1074

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Rainbow Oversize Manual Open Straight Umbrella This Rainbow Oversize Manual Open Straight Umbrella has 16 ribs frame that is sturdy enough to make the canopy highly wind resistant for storms and the harsh outdoors. The Rainbow Manual Open Straight...
Manul Open Long Umbrella Export
Unique Navy Stripes Manual Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1042 V Shape

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Unique Navy Stripes Manual Open Straight Umbrella This V Shape Manual Open Straight Umbrella can stand out and will always cheer you up on those rainy days or any dismal time. The creative and fashionable V Shape Design and the Piping Around The...
Competitive Hand Open Stick Umbrella China Supplier
Ladies Manual Open Straight Umbrella With Pico Lace

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1069

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Ladies Manual Open Straight Umbrella With Pico Lace The Ladies Manual Open Straight Umbrella With Pico Lace is classic and a gorgeous look umbrella. User can bring anywhere and go with any outfit they're into. This Ladies Manual Open Straight...
High Quality Different Types Of Umbrellas China Factory
Ladies Plain Color Manual Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1057

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Sun Umbrella

Ladies Plain Color Manual Open Straight Umbrella This Ladies Plain Color Manual Open Straight Umbrella is designed for the daily occasions. It has piping around the edge which is perfect for the metropolitan lifestyle. With this Ladies Manual Open...
China Supplier of Manual Open Straight Umbrella
Women's 16 Ribs Lace Manual Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1052

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Women's 16 Ribs Lace Manual Open Straight Umbrella Women's 16 Ribs Lace Manual Open Straight Umbrella has a classic black canopy giving an air of elegance. That do not compromise on your style. It has a fine Metallic leather handle that looks classy...
China Factory of Manul Open Long Umbrella
Ruffle Lace Women's Manual Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1500 Piece/Pieces

Model No.: HY-1049

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Sun Umbrella

Defy the logic of Mother Nature with the Ruffle Lace Women's Manual Open Straight Umbrella. Stay dry and protected against any outdoor elements through its waterproof and quick drying canopy. Made of Mix of Cotton and Polyester Fabric - For Better...
Black 16 ribs Strong Manual Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Model No.: HY-1013

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Black 16 ribs Strong Manual Open Straight Umbrella This Black 16 ribs Strong Manual Open Straight Umbrella is windproof that reinforced by fiberglass. The ribs are unbreakable and withstand high winds. Most umbrellas are made of 6 or 8 ribs. Hyades...
Ruffle Lace Manual Open Straight Umbrella Parasol

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1037

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Sun Umbrella

Ruffle Lace Manual Open Straight Umbrella Parasol Our newest style, manual straight umbrella, has a beautiful ruffle around the edge of the canopy. Stay pretty as a picture with our Lace Manual Open Straight Ruffle Parasol Umbrella. This dressy...
Lightweight Plain Promotional Manual Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1008

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Advertising Umbrella

Lightweight Plain Promotional Manual Open Straight Umbrella This Quality Plain Manual Open Straight Umbrella is made of fiberglass ribs that can firmly hold up a big umbrella. It is flex slightly to withstand powerful gusts without turning inside...
Make To Order Customized Manual Open Straight Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1007

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Advertising Umbrella

Make To Order Customized Manual Open Straight Umbrella This Lightweight Customized Manual Open Straight Umbrella is long, straight and light that is perfect for traveling, shopping or commuting. Measured 25 Inch Manual Open Straight Umbrella that...
China Manual Open Straight Umbrella Suppliers

Manual Open Straight Umbrella

Manual Open Straight Umbrella is also called a Manual Open Stick Umbrella or a Hand Open Straight Umbrella. They come in many sizes and weights and of course they all are of exceptional quality and appearance. If you are looking for a sturdy and classic umbrella for travel, business or outdoor, look no further than our manual open straight umbrella. Our reputation has been built on quality, design and service – all at a competitive price. It is also a great item for promotional purpose or advertising on important event.


Our Manual Open Straight Umbrella is known for fine detail and craftsmanship. Your design is carefully taking care by our skillful workers. They are capable of carrying out the complicated tasks, such as pico lace, ruffle, frilling, overlock and so on. The pattern or logo can be processed by printing or embroidery on an umbrella.

Material and Quality:

Our Manual Open Straight Umbrella uses specific waterproof and water-repelling coated fabric. There is also a super-fast drying water-repelling fabric for alternative. We have many styles, colors and a large fabric range from which to choose. Fabric types are included Cotton, Polyester, Nylon, Rip-stop, Yarn-dye, Satin, Twill, and etc. Some of them are made in Japan or in Taiwan.


We select the highest specification materials for the frame. The frame is made using carbon fiber, fiberglass, aluminum, wood and steel.


The handle is always the first thing to be noticed with an umbrella. We have made a wide range of handle designs available, using wood, bamboo, genuine leather, PU leather, plastic, EVA foam and alloy. There are crook handle and straight umbrella in shape.


OEM and Order Quantity:

We have been operating as one of the leading high end umbrella manufacturers in the world for over 30 years. We are well known for our OEM work, along with producing many designer brands.


We can provide customization for your designs and logo. What a great way to present your company to the world! A prestige product with your own company logo – give your company the class and style it deserves.


Flexible in order volume - orders can be in LCL or full container - MOQ can be discussed accordingly.


Whether you are a wholesaler, retailer or small business owner, our high quality Straight Umbrella is a great collection to enhance your product range and improve your business.


Packaging:

Each straight umbrella is packed in a clear poly bag. Ten pieces per inner carton - 3 to 5 inner cartons per standard export carton.

Packaging

About us:

Hyades Umbrella Co., Ltd. is a Taiwanese company specializing in manufacturing various upmarket and designer brand umbrellas. Our company's mission is to achieve the highest standard of quality in the field and to go above and beyond our client's expectations.


Our product range from a straight umbrella, Folding Umbrella, Auto Open And Close Umbrella, through to Golf Umbrella; from Kids Umbrella; from Mens Umbrella to Women's Umbrella.


OEM Order Procedure:

Sales Procedure

Our Production Procedure:

Hyades Compact Umbrella Production

Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier