Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Regenschirm für Herren > Taschenschirm der Männer

Taschenschirm der Männer

Produktkategorie von Taschenschirm der Männer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Taschenschirm der Männer , Mens Auto Open Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Herren Taschenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Big Size 27 "Strong Herren Taschenschirm

    Big Size 27 "Strong Herren Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Big Size 27 "Strong Herren Taschenschirm Dieser Big Size Herren-Taschenschirm besteht aus Metallschaft und hochwertigen Glasfaser- Rippen, um ein großes Verdeck zu tragen, das bei starkem Wind und starkem Regen mehr Stabilität bietet. Das durchdachte Design des Herren-Taschenschirms öffnet sich automatisch per...

  • Windproof Check Print Herren Taschenschirm

    Windproof Check Print Herren Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Windproof Check Print Herren Taschenschirm Diese Herren Folding Umbrella Prüfungs - Druck ist mit seiner Robustheit und Langlebigkeit getestet. Es wird nicht in den Mülleimer geworfen, wenn es regnet. Es wird auch den starken Windstoß und die Prüfung der Zeit überstehen. Durch den Schaft ist der Baldachin sehr...

  • Schwarzer Herren Taschenschirm Winddichter Hakengriff

    Schwarzer Herren Taschenschirm Winddichter Hakengriff

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Schwarzer Herren Taschenschirm | Winddichter Regenschirm-Hakengriff für Herren Schwarz Herren Taschenschirm ist aus hochwertigem Material gefertigt. Ein stilvoller und langlebiger Begleiter für alle Regentage. So bleiben Sie auch bei stärksten Regenfällen trocken. Mit einem starken, robusten Sechskantschaft und einer...

  • Herren Taschenschirm Bewertungen

    Herren Taschenschirm Bewertungen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Herren Taschenschirm Bewertungen Männlicher Regenschirm Empfehlen Hyades Umbrella Co., Ltd, vor allem wird der Preis nicht sehr hoch sein, und High-End-Schirme, jeder weiß, dass der Preis mehr oder weniger teuer sein wird, aber es wird nicht erschwinglich sein. Zweitens: High-End-Regenschirme legen Wert auf Qualität...

China Taschenschirm der Männer Lieferanten

Ein Herren-Taschenschirm ist ein Taschenschirm für Herren, Geschäftsleute und begeisterte Reisende. Wir führen die große Auswahl an Herren-Taschenschirm aus großen Taschenschirm, Automatik-Taschenschirm und Automatik-Taschenschirm. Es hat Eigenschaften, die Sie suchen, wie Regenschirm mit windundurchlässiger Funktion, schnell trocknend, einfach zu tragen, schnell zu öffnen und mehr. Sie können die beste Auswahl an Herrenschirm hier bei hyadesumbrella.com finden. Wir bieten eine große Auswahl an Schirmdesigns an und bestellen Regenschirme nach Ihren genauen Spezifikationen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Herren Taschenschirm, um Ihre Marke zu wachsen.

Unsere OEM-Dienstleistungen:


1. Anpassung Logo / Musterdruck von Ihrem Design

2. Stofffarbenauswahl aus dem Pantone-Farbbuch
3. Flexibel in der Qualität


Material und Qualität:

1. Stoff: Sie können Baumwolle, Polyester, Nylon, Satin, Twill, Jacquard oder Garn-Farbstoff verwenden. Gewebebeschichtung sind schwarze Beschichtung, Silberbeschichtung und DuPont wasserabweisend. Wir verwenden nicht nur Stoffe in China, sondern importieren auch aus Japan und Taiwan.

2. Griff: Wir haben eine große Auswahl an Griffen zur Auswahl. Es hat verschiedene Formen und Farben.

3. Rahmen: Es ist winddicht, leicht oder strapazierfähig. Wir bieten auch verschiedene Größen von Rahmen.

 

Über uns:


Lassen Sie uns Ihr Team sein, um Sie bei der technischen Entwicklung Ihres Sortiments zu unterstützen und Ihre Regenschirmdesigns erfolgreich in eine Kollektion zu verwandeln, die verkauft.

Wir können Sie bei allen Ihren technischen Informationsbedürfnissen unterstützen, von der ersten Idee bis zum fertigen Regenschirm, mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Materials Parts Sourcing, Umbrella Manufacturing und Quality Inspection.


Unsere Produktpalette reicht von einem geraden Regenschirm, einem Klappschirm, einem Auto-Open-and-Close-Regenschirm bis hin zu einem Golfschirm; von Kinderschirm; von Mens Umbrella zu Damenschirm.


Umbrella Production






neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Mens Umbrella > Mens Folding Umbrella

Mens Folding Umbrella

Product categories of Mens Folding Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Mens Folding Umbrella , Mens Auto Open Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gents Folding Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Big Size 27" Strong Mens Folding Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-2003A

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Big Size 27" Strong Mens Folding Umbrella This Big Size Mens Folding Umbrella is made of metal shaft and premium fiberglass ribs to support a large canopy that allows greater stability in high winds and heavy rains. Thoughtfully designed, the Mens...
Expert Manufacturer of Mens Folding Umbrella
Black Mens Folding Umbrella Windproof Hook Handle

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1500 Bag/Bags

Model No.: HY-3010AOC

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Black Mens Folding Umbrella| Windproof Mens Umbrella Hook Handle Black Mens Folding Umbrella is made of high-grade material. A stylish and durable companion for all the rainy days. This will keep you dry under the most intense downpours. With a...
China Manufacturer of Mens Auto Open Umbrella
Windproof Check Print Mens Folding Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-3009AOC

Type: Rainshade

Style: Folding Umbrella

Windproof Check Print Men's Folding Umbrella This Men's Folding Umbrella Check Print is tested with its sturdiness and durability. It won't end up tossed in a trash can just when rain is pouring down. It will also survive the strong gust of winds...
High Quality Gents Folding Umbrella China Supplier
China Mens Folding Umbrella Suppliers

A Mens Folding Umbrella is a Folding Umbrella made for gentlemen, businessmen and enthusiastic travelers. We carry the wide selection of mens folding umbrella from big size folding umbrella, auto open folding umbrella to auto open and closed folding umbrella. It has features you are looking for such as umbrella with windproof function, quick dry, easy to carry, fast open and more. You can source the best selection of mens folding umbrella here at hyadesumbrella.com. We offer a large section of umbrella designs, and made to order umbrellas to your exact specifications. Choose from a variety of mens folding umbrella to help your brand grow.

Our OEM services:


1. Customization logo/pattern printing from your design

2. Fabric colors selection from Pantone color book
3. Flexible in order quality


Material and Quality:

1. Fabric: you can use Cotton, Polyester, Nylon, Satin, Twill, Jacquard or Yarn-dye. Fabric coating are Black coating, silver coating and DuPont water repellent. We are not only using fabric in China, but also importing from Japan and Taiwan.

2. Handle: we have wide range of handles for you to choose. It has different shape and colors.

3. Frame: it features windproof, lightweight or heavy duty. We also provide different sizes of frame.

About us:


Let us be your Team to assist you through the technical development of your range and successfully transform your umbrella designs into a collection that sells.

We can assist you with all your technical information needs from initial idea to finished umbrella, with years of experience in Materials Parts Sourcing, Umbrella Manufacturing and Quality Inspection.


Our product range from a Straight Umbrella, folding umbrella, Auto Open And Close Umbrella, through to Golf Umbrella; from Kids Umbrella; from Mens Umbrella to Women's Umbrella.


Umbrella Production






Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier