http://de.hyadesumbrella.com
Home > Produkt-Liste > Spezialschirm > Sakura Regenschirm

Sakura Regenschirm

Produktkategorie von Sakura Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sakura Regenschirm , Pvc Sakura Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Neuer Sakura Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Blumen-Picot-Spitze-Sonnenschirm Frauen Sakura-Regenschirm

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel, 10 Stück pro Karton, 5 innere Kartons pro Exportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Modell: HY-1028

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Sonnenschirm

Blumen-Picot-Spitze-Sonnenschirm Frauen Sakura-Regenschirm Wir haben die Probleme des nassen Wetters mit stilvollen und haltbaren Regenschirmen gelöst, die Sie auf regnerische Tage freuen werden. Flower Lace Frauen Sakura Regenschirm hat intuitive...
China Sakura Regenschirm Lieferanten

Dieser Sakura-Regenschirm ist das Symbol für niedlich und Mode. Und es ist bequem zu tragen und könnte getragen werden, wohin der Benutzer geht. Dies ist verfügbar und perfekt für das regnerische und windige Wetter. Unsere Sakura Regenschirme sind nicht nur großartig, um die Sonne zu blockieren und den Gästen den nötigen Schatten zu bieten, sondern bieten auch eine schöne und unterhaltsame Art und Weise, sich in jedem Hochzeitsempfang, Geburtstagsfeier, Babyparty oder einem besonderen Event-Raum zu verkleiden.


Hyades Umbrella zählt zu den bedeutenden Namen und bietet eine breite Palette von ausgezeichneten Sakura-Regenschirm-Design. Unser Sakura Regenschirm ist aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften wie perfektes Finish, faszinierendes Design, glatte Oberfläche und starke Struktur sehr gefragt. Unser Schirm wird mit hochwertigen Materialien und modernen Techniken in unserer Produktionsstätte hergestellt. Darüber hinaus können Kunden diesen Regenschirm in verschiedenen Spezifikationen leicht nutzen

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Specialty Umbrella > Sakura Umbrella

Sakura Umbrella

Product categories of Sakura Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Sakura Umbrella, Pvc Sakura Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of New Sakura Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Flower Picot Lace Parasol Women's Sakura Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1028

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Sun Umbrella

Flower Picot Lace Parasol Women's Sakura Umbrella We've solved the hassles of wet weather with stylish and durable umbrellas which will have you looking forward to rainy days. Flower Lace Women's Sakura Umbrella has intuitive and convenient...
Expert Manufacturer of Sakura Umbrella
China Sakura Umbrella Suppliers

This Sakura Umbrella is the symbol of cute and fashion. And it's convenient for carrying and could be carried wherever the user goes. This is available and perfect for the rainy and windy weather. Our Sakura Umbrellas aren't just great to help block the sun and provide the guests with needed shade but also offer a beautiful and fun way to dress up in any Wedding Reception, Birthday Party, Baby Shower or any Special Event space.


Hyades Umbrella is counted among the significant names, offering a wide range of excellent sakura umbrella design. Our Sakura umbrella is in great demand due to its unique features like perfect finish, captivating design, smooth finish and strong structure. Our umbrella is made using quality material and modern techniques at our production headquarters. Moreover, clients can easily avail this umbrella in variety of specifications

Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier