Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Gerader Regenschirm

Gerader Regenschirm

Produktkategorie von Gerader Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gerader Regenschirm , Monsun-Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Selbst geöffneter gerader Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gerader Regenschirm Lieferanten

Der Gerade Regenschirm wird auch Stock Regenschirm, ein langer Regenschirm oder ein wandernder Regenschirm genannt. Es ist der klassischste und eleganteste Regenschirm unter anderen Stilen. Sein ästhetisches Design präsentiert seinen großartigen Geschmack. Wir konzentrieren uns nicht nur auf das Aussehen, sondern achten auch besonders auf die funktionale Seite des Geradschirms. Es kann starken Windböen, starken Regenfällen oder unangenehmen UV-Strahlen standhalten. Es ist auch ein großartiger Gegenstand für Werbezwecke oder Werbung bei wichtigen Veranstaltungen.


Unser gerader Regenschirm ist für feine Details und Handwerkskunst bekannt. Ihr Design wird sorgfältig von unseren erfahrenen Arbeitern gepflegt. Sie sind in der Lage, die komplizierten Aufgaben wie Pico Spitze, Rüschen, Rüschen, Overlock und so weiter auszuführen. Das Muster oder Logo kann durch Drucken und Sticken auf einem Regenschirm verarbeitet werden.


Gerader Regenschirm mit Stickerei

embroidery-straight-umbrella

Gerader Regenschirm für die Dame

straight-umbrella-with-frill


Egal, ob Sie ein Großhändler, Einzelhändler oder Kleinunternehmer sind, unsere hochwertige Gerade Umbrella ist eine großartige Kollektion, um Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihr Geschäft zu verbessern.


Material und Qualität:

Unser gerader Regenschirm verwendet spezielles wasserdichtes und wasserabweisendes beschichtetes Gewebe. Wir haben viele Stile, Farben und eine große Stoffauswahl zur Auswahl. Stoffarten sind enthalten Baumwolle, Polyester, Nylon, Rip-Stop, Garn-Farbstoff und etc. Einige von ihnen werden in Japan oder in Taiwan hergestellt.


Wasserdichtes und wasserabweisendes Gewebe:

straight-umbrella-fabric-dobby

straight-umbrella-fabric-printed


Der Geradschirm ist entweder manuell geöffnet oder automatisch durch einfaches Drücken einer Taste geöffnet. Wir wählen die hochwertigsten Materialien für den Rahmen aus.   Der Rahmen besteht aus Kohlefaser, Aluminium, Fiberglas und Stahl.

Straight Umbrella Frame

Der Griff ist immer die erste Sache, die mit einem Regenschirm bemerkt wird. Wir haben eine große Auswahl an Griffdesigns aus Holz, Bambus, echtem Leder, PU-Leder und Kunststoff zur Verfügung gestellt.    

Img 1303 1


OEM und Bestellmenge:

Wir sind seit über 30 Jahren einer der führenden Hersteller von High-End-Brillenschirmen weltweit. Wir sind bekannt für unsere OEM-Arbeit, zusammen mit der Herstellung vieler Designermarken.


Wir können Anpassung für Ihre Entwürfe und Logo zur Verfügung stellen. Was für eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen der Welt zu präsentieren! Ein Prestigeprodukt mit Ihrem eigenen Firmenlogo - geben Sie Ihrem Unternehmen die Klasse und den Stil, die es verdient.


Flexibel im Auftragsvolumen -   Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer sein -   MOQ kann entsprechend diskutiert werden.


Gerader Regenschirm Typ:

Unsere umfassenden Straight-Umbrella-Linien umfassen -   Manueller offener gerader Regenschirm - Selbst geöffneter gerader Regenschirm und Doppelschicht-gerader Regenschirm. Sie kommen in vielen Größen und Gewichten und natürlich sind sie alle von außergewöhnlicher Qualität und Aussehen. Unser Ruf basiert auf Qualität, Design und Service - alles zu einem wettbewerbsfähigen Preis.


Verpackung:

Jeder gerade Regenschirm ist in einem klaren Polybeutel verpackt.   Zehn Stück pro Innenkarton -   3 oder 5 Innenkartons pro Standard-Exportkarton.

Packaging For Straight Umbrella


Umbrella Order-Verfahren:


Oem2 V2


Über uns:

Hyades Umbrella ist ein One-Stop-Unternehmen, das Unterstützung, Wissen und Beratung für Ihre Regenschirme bietet. Es ist wichtig, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das über fundierte Kenntnisse in der Herstellung von Schirmen verfügt. Um sicherzustellen, dass alle technischen Elemente genau kommuniziert werden, können wir präzise Spezifikationsblätter mit Materialien, Farbmustern, Mustern sowie Vorserienproben zur Verfügung stellen, damit die Massenproduktion Ihrem Design entspricht.


Wir sind ein taiwanesisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von verschiedenen Regenschirmen der gehobenen Marken- und Designermarken spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, den höchsten Qualitätsstandard in diesem Bereich zu erreichen und über die Erwartungen unserer Kunden hinauszugehen. Unsere Produktpalette reicht von geradem Regenschirm, Faltschirm, Auto-Open- und Close-Regenschirm bis hin zu Golfschirm; von Kinderschirm; von Mens Umbrella zu Damenschirm.


Unser Herstellungsprozess:

Hyades Folding Umbrella Production


Related Products List

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Straight Umbrella

Straight Umbrella

Product categories of Straight Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Straight Umbrella, Monsoon Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Open Straight Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Manual Open Straight Umbrella

More

Auto Open Straight Umbrella

More

Dual Layer Straight Umbrella

China Straight Umbrella Suppliers

The Straight Umbrella is also called a Stick Umbrella, a Long Umbrella or a Walking Umbrella. It is the most classic and elegant umbrella among other styles. Its aesthetically design presents one's great taste. We also not only focus on the appearance, but also pay extra attention to the functional side of Straight Umbrella. It can withstand strong gust of winds, heavy rainfalls or blocking nasty UV. It is also a great item for promotional purpose or advertising on important events.


Our Straight Umbrella is known for fine detail and craftsmanship. Your design is carefully taking care by our skillful workers. They are capable of carrying out the complicated tasks, such as pico lace, ruffle, frilling, overlock and so on. The pattern or logo can be processed by printing and embroidery on an umbrella.


Straight Umbrella with embroidery

embroidery-straight-umbrella

Straight Umbrella for Lady

straight-umbrella-with-frill


Whether you are a wholesaler, retailer or small business owner, our high quality Straight Umbrella is a great collection to enhance your product range and improve your business.


Material and Quality:

Our Straight Umbrella uses specialized waterproof and water-repelling coated fabric. We have many styles, colors and a large fabric range from which to choose. Fabric types are included Cotton, Polyester, Nylon, Rip-stop, Yarn-dye, and etc. Some of them are made in Japan or in Taiwan.


Waterproof and Water-repellent fabric:

straight-umbrella-fabric-dobby

straight-umbrella-fabric-printed


The Straight Umbrella is either manual open or automatic open by simply pushing a button. We select the highest specification materials for the frame. The frame is made using carbon fiber, aluminum, fiberglass and steel.

Straight Umbrella Frame

The handle is always the first thing to be noticed with an umbrella. We have made a wide range of handle designs available, using wood, bamboo, genuine leather, PU leather, and plastic.

Img 1303 1


OEM and Order Quantity:

We have been operating as one of the leading high end umbrella manufacturers in the world for over 30 years. We are well known for our OEM work, along with producing many designer brands.


We can provide customization for your designs and logo. What a great way to present your company to the world! A prestige product with your own company logo – give your company the class and style it deserves.


Flexible in order volume - orders can be in LCL or full container - MOQ can be discussed accordingly.


Straight Umbrella Type:

Our comprehensive Straight Umbrella lines include - Manual Open Straight Umbrella - Auto Open Straight Umbrella , and Dual Layer Straight Umbrella. They come in many sizes and weights and of course they all are of exceptional quality and appearance. Our reputation has been built on quality, design and service – all at a competitive price.


Packaging:

Each straight umbrella is packed in a clear poly bag. Ten pieces per inner carton - 3 or 5 inner cartons per standard export carton.

Packaging For Straight Umbrella


Umbrella Order Procedure:


Oem2 V2


About us:

Hyades Umbrella is a one-stop company that provides Support, Knowledge and Advice for your umbrellas. It is important to work with a company that has in depth knowledge of umbrella manufacturing. To ensure all technical elements are communicated accurately, we can provide precise specification sheets including materials, color swatches, samples as well as pre-production samples so the bulk production meets your design.


We are a Taiwanese company specializing in manufacturing various upmarket and designer brand umbrellas. Our company's mission is to achieve the highest standard of quality in the field and to go above and beyond our client's expectations. Our product range from straight umbrella, Folding Umbrella, Auto Open And Close Umbrella, through to Golf Umbrella; from Kids Umbrella ; from Mens Umbrella to Women's Umbrella.


Our Manufacturing Process:

Hyades Folding Umbrella Production


Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier