http://de.hyadesumbrella.com
Home > Produkt-Liste > Spezialschirm > Spielzeug Regenschirm

Spielzeug Regenschirm

Produktkategorie von Spielzeug Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spielzeug Regenschirm , Miniatur Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Netter Spielzeug Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Transparent bedruckte Miniatur Display Spielzeug Regenschirm

Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 50 stücke pro innerer karton, 2 innere kartons pro exportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1800 Piece/Pieces

Modell: HY-1047

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Werbetafel

Transparent bedruckte Miniatur Display Spielzeug Regenschirm Dieser transparente gedruckte Miniatur-Display-Spielzeug-Regenschirm ist ein sehr süßes und einzigartiges Produkt von Hyaden. Diese transparente Toy Umbrella Solid Color ist perfekt für...
Kleiner dekorativer Spielzeug-Regenschirm-blaue Farbe

Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 50 stücke pro innerer karton, 2 innere kartons pro exportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1800 Piece/Pieces

Modell: HY-1041 Toy Umbrella

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Werbetafel

Kleiner dekorativer Spielzeug-Regenschirm-blaue Farbe Diese Mini-Spielzeug-Regenschirm-blaue Farbe ist die perfekte Dekoration für Geburtstags- Party, Hochzeitsfest, Babyparty, Brautparty, Pool-Party und Strandparty. Es wird die Party einzigartiger...
Netter dekorativer Spielzeug-Regenschirm mit Picot-Spitze

Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 50 stücke pro innerer karton, 2 innere kartons pro exportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1800 Piece/Pieces

Modell: HY-1045

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Werbetafel

Netter dekorativer Spielzeug-Regenschirm mit Picot-Spitze Niedlicher dekorativer Spielzeug Regenschirm Mit Picot Spitze kann als modisches Accessoire verwendet werden, attraktiv in jedem Raum platziert, als kreative Lampenschirme aufgehängt, oder...
Kleiner dekorativer kleiner Spielzeug-Regenschirm

Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 50 stücke pro innerer karton, 2 innere kartons pro exportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1800 Piece/Pieces

Modell: HY-1044

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Werbetafel

Dieser gelbe dekorative Display-kleine Spielzeug-Regenschirm kann zuhause verwendet werden, um Wände zu verzieren, oder sie im Freien aufzuspannen. Die Benutzer können ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Zum Beispiel geht alles in das lustige...
OEM Solid Color Printed Deko Spielzeug Regenschirm

Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 50 stücke pro innerer karton, 2 innere kartons pro exportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

Modell: HY-1046

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Regenschirm

OEM Solid Color Printed Deko Spielzeug Regenschirm Dieser OEM Solid Color Printed Dekorative Spielzeug Regenschirm ist ein kleiner liebenswert Miniatur Regenschirm. Es ist der langlebige Regenschirm, der aus einer sehr guten Verarbeitung gemacht...
China Spielzeug Regenschirm Lieferanten

Unsere große Auswahl an Deko- und Spielzeugschirmen ist die ideale Ergänzung für Ihr Design im Innen- und Außenbereich, besonders auf dem Tisch für Hochzeiten oder andere Veranstaltungen. Dies wird auch als Spielzeug-Accessoire verwendet, perfekt für Puppendesigner, um lustige Puppen mit sonnigem Stildesign oder Regenzahnräder für die Spielzeuge zu kreieren.


Hyades ist ein Hersteller von dekorativen und Spielzeugschirmen. Unsere globale Geschäftsspanne und das Know-how unseres Teams geben uns die einzigartige Fähigkeit, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und sie mit Exzellenz zu erfüllen. Wir glauben immer daran, eine dauerhafte Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen, indem wir eine gute Qualität des Materials bieten. Unsere hochmoderne Infrastruktur ermöglicht es uns, Mengen zu produzieren, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Verpackungsoptionen und individuelles Design für ihre Anforderungen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details von Spielzeug Regenschirm heute.

Colorful Toy Umbrella

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Specialty Umbrella > Toy Umbrella

Toy Umbrella

Product categories of Toy Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Toy Umbrella, Miniature Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cute Toy Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Small Decorative Toy Umbrella Blue Color

Packaging: 1pc per poly bag, 50pcs per inner carton, 2 inner cartons per export carton

Min. Order: 1800 Piece/Pieces

Model No.: HY-1041 Toy Umbrella

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Advertising Umbrella

Small Decorative Toy Umbrella Blue Color This Mini Toy Umbrella Blue Color is the perfect decoration for birthday party, wedding party, baby shower, bridal shower, pool party and beach party. It will make the party more unique. Also, it is great to...
Expert Manufacturer of Toy Umbrella
Transparent Printed Miniature Display Toy Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 50pcs per inner carton, 2 inner cartons per export carton

Min. Order: 1800 Piece/Pieces

Model No.: HY-1047

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Advertising Umbrella

Transparent Printed Miniature Display Toy Umbrella This Transparent Printed Miniature Display Toy Umbrella is a very cute and unique product of Hyades. This Transparent Toy Umbrella Solid Color is perfect for decoration, as a prop or for collection....
China Manufacturer of Miniature Umbrella
Yellow Decorative Display Small Toy Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 50pcs per inner carton, 2 inner cartons per export carton

Min. Order: 1800 Piece/Pieces

Model No.: HY-1044

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Advertising Umbrella

This Yellow Decorative Display Small Toy Umbrella can be used indoors to decorate walls, or string them up outdoors. The users can let their imagination to run wild. For instance, everything goes in the fun tropical paradise that they will create...
High Quality Cute Toy Umbrella China Supplier
Cute Decorative Toy Umbrella With Picot Lace

Packaging: 1pc per poly bag, 50pcs per inner carton, 2 inner cartons per export carton

Min. Order: 1800 Piece/Pieces

Model No.: HY-1045

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Advertising Umbrella

Cute Decorative Toy Umbrella With Picot Lace Cute Decorative Toy Umbrella With Picot Lace can be used as a fashion accessory, placed attractively in any room, hung as creative lampshades, or just propped attractively in a corner. This Lace...
Professional Manufacturer of Colorful Toy Umbrella
OEM Solid Color Printed Decorative Toy Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 50pcs per inner carton, 2 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1046

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

OEM Solid Color Printed Decorative Toy Umbrella This OEM Solid Color Printed Decorative Toy Umbrella is a small adorable miniature umbrella. It is the durable umbrella made from a very fine workmanship. This Solid Color Miniature Toy Umbrella has...
Expert Manufacturer of Toy Umbrella
China Toy Umbrella Suppliers

Our wide range of decorative and toy umbrellas make the great addition to your indoor and outdoor designs, especially on the table center for weddings or any events. This is also used as a toy accessory, perfect for doll designer to create fun dolls with sunny style design or rain gears for the toys.


Hyades is a manufacturer of decorative and toy umbrellas. Our global span of business and expertise of our team gives us the unique ability to understand our customers need and satisfy them with excellence. We always believe in establishing a long-lasting relationship with our customers by providing good quality of the material. Our state-of-the-art infrastructure enables us to produce volumes of quantity to ensure timely delivery. In addition, we offer customized packaging options and customized design to our clients to suit their requirement. Please contact us for more details of Toy Umbrella today.

Colorful Toy Umbrella

Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier