http://de.hyadesumbrella.com
Home > Produkt-Liste > Golf Regenschirm > Ultraleichter Golfschirm

Ultraleichter Golfschirm

Produktkategorie von Ultraleichter Golfschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ultraleichter Golfschirm , Belüfteter Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Robuster Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
130cm Ultra leichter Golfschirm

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel, 10 Stück pro Karton, 3 innere Kartons pro Exportkarton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HY-1002

Transport: Ocean

Art: Golf-Regenschirm

BESTER Ultra leichter Golf Regenschirm Dies ist der BESTE, ultraleichte Golf Umbrella und große Baldachin mit 30 "Arch oder 130CM im Durchmesser. Dies ist der ideale Begleiter für Business-Profi und vor allem Golfer. Abgesehen von einem 30%...
China Ultraleichter Golfschirm Lieferanten

Dieser ultraleichte Golfschirm ist perfekt, um Sie überall hin mitzunehmen! Dieser Schirm wurde für optimale Tragbarkeit und Aufbewahrung entwickelt und verfügt über eine breite, winddichte, anti-leitfähige, leichte und langlebige Kappe. Im Vergleich zu ähnlichen Regenschirmen mit äquivalenten Baldachindurchmessern wurde dieses Produkt in Bezug auf Gewicht und Haltbarkeit als der bestbewertete Schirm eingestuft . Um den besten Preis für dieses herausragende Produkt zu erhalten, kaufen Sie noch heute unseren ultraleichten Golfschirmgroßhandel!


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Golf Umbrella > Ultra Light Golf Umbrella

Ultra Light Golf Umbrella

Product categories of Ultra Light Golf Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Ultra Light Golf Umbrella, Vented Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sturdy Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
130cm Ultra Light Golf Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1002

Transportation: Ocean

Type: Golf Umbrella

BEST Ultra Light Golf Umbrella This is the BEST ultra light Golf Umbrella and big size canopy with 30" Arch or 130CM in diameter. This is the ideal companion for business professional and especially golfers. Apart from being a 30% lighter than the...
Expert Manufacturer of Ultra Light Golf Umbrella
China Ultra Light Golf Umbrella Suppliers

This ultra lightweight Golf Umbrella is perfect to take with you anywhere on-the-go! Designed for optimal portability and storage, this umbrella features a broad canopy that is windproof, anti-conductive, lightweight and durable. Compared to similar umbrellas with equivalent canopy diameters, this product has been ranked the best rated umbrella in terms of weight and durability. To get the best price on this outstanding product, shop our ultra light golf umbrella wholesale today!


Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier