Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Frauen Regenschirm

Frauen Regenschirm

Produktkategorie von Frauen Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frauen Regenschirm , Frauen Taschenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gerader Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Frauen Regenschirm Lieferanten

Es gibt eine Vielzahl von Frauen Regenschirm Wahlen für Kunden heute, aber nur wenige wirklich Ausdruck der Schönheit des Feminismus. Die meisten Schirme für Frauen sind in monochromer Optik gefertigt. Bei Hyades Umbrella präsentiert Women's Umbrella Raffinesse und Eleganz. Unser gehobener Damenschirm ist mit verschiedenen Accessoires verziert - Rüschen, Spitze, Rüschen, Overlock etc. Sie sind bedruckt und auf dem Bezug bestickt. Ihr Design wird sorgfältig von unseren erfahrenen Arbeitern gepflegt. Sie sind in der Lage, die komplizierten Aufgaben auszuführen.
Egal, ob Sie ein Großhändler, Einzelhändler oder Boutique-Shopbesitzer sind, unsere gut gefertigte Qualität Women's Umbrella ist eine großartige Kollektion, um Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihr Geschäft zu verbessern.


Damenschirm mit Stickerei


Gerader Regenschirm der Frauen  

 

Frauen Taschenschirm


Material und Qualität:

Unser Damenschirm verwendet Gewebe mit wasserdichter, wasserabweisender Beschichtung, Silber-UV-Beschichtung und Teflon. Wir haben viele Stile, Farben und eine große Auswahl. Stoffarten sind enthalten Baumwolle, Polyester, Nylon, Satin, Twill, Jacquard, Garn-Farbstoff und etc. Einige von ihnen werden in Japan oder in Taiwan hergestellt.


Wir wählen die hochwertigsten Materialien für den Rahmen für unseren Damenschirm aus. Der Rahmen besteht aus Holz, Kohlefaser, Aluminium, Fiberglas oder Stahl.

16 Ribs Frame


Es gibt verschiedene Arten von Griffen für Frauenschirm. Wir haben eine große Auswahl an Griffdesigns aus Holz, Bambus, echtem Leder, PU-Leder und Kunststoff zur Verfügung gestellt.


various handle materials for umbrella

Same Handle Different Finish


OEM und Bestellmenge:

Wir sind seit über 30 Jahren einer der führenden High-End-Schirmhersteller der Welt. Wir sind bekannt für unsere OEM-Arbeit!


Wir können Anpassung für Ihre Entwürfe und Logo zur Verfügung stellen. Was für eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen der Welt zu präsentieren! Ein Prestigeprodukt mit Ihrem eigenen Firmenlogo - geben Sie Ihrem Unternehmen die Klasse und den Stil, die es verdient.


Flexibel im Auftragsvolumen -   Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer sein -   MOQ kann entsprechend diskutiert werden.


Bestellvorgang:

Sales Procedure

Umbrella-Herstellungsverfahren:

Hyades Folding Umbrella Production


Damen Regenschirm Typ:

Unsere Damenschirmlinien enthalten -   Damen Taschenschirme und Damen Gerade Regenschirm `s. Sie kommen in vielen Größen und Gewichten und natürlich sind sie alle von außergewöhnlicher Qualität und Aussehen. Unser Ruf basiert auf Qualität, Design und Service - alles zu einem wettbewerbsfähigen Preis


Über uns:

Hyades Umbrella ist ein One-Stop-Unternehmen, das Unterstützung, Wissen und Beratung für Ihre Regenschirme bietet. Es ist wichtig, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das über fundierte Kenntnisse in der Herstellung von Schirmen verfügt. Um sicherzustellen, dass alle technischen Elemente genau kommuniziert werden, können wir präzise Spezifikationsblätter mit Materialien, Farbmustern, Mustern sowie Vorserienproben zur Verfügung stellen, damit die Massenproduktion Ihrem Design entspricht.


Unsere Produktpalette reicht von geradem Regenschirm, Faltschirm, Auto-Open- und Close-Regenschirm bis hin zu Golfschirm; von Kinderschirm; von Mens Umbrella zu Damenschirm.


umbrella-production

Related Products List

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Women's Umbrella

Women's Umbrella

Product categories of Women's Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Women's Umbrella, Women's Folding Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Straight Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Women's Folding Umbrella

More

Women's Straight Umbrella

China Women's Umbrella Suppliers

There are a lots of Women's Umbrella choices there for customers today, but few truly express the beauty of feminism. The majority of women's umbrellas are made with monochrome appearance. At Hyades Umbrella, Women's Umbrella presents sophistication and elegant. Our upscale Women's Umbrella is decorated with various accessories - ruffles, lace, frilling, overlock and etc. They are printed and embroidered on the cover. Your design is carefully taking care by our skillful workers. They are capable of carrying out the complicated tasks.
Whether you are a wholesaler, retailer or boutique shops owner, our well-made quality Women's Umbrella is a great collection to enhance your product range and improve your business.


Women's Folding Umbrella with embroidery


Women's Straight Umbrella

Women's Folding Umbrella


Material and Quality:

Our Women's Umbrella uses fabric with waterproof, water-repelling coating, Silver UV coating and Teflon. We have many styles, colors and a large fabric range from which to choose. Fabric types are included Cotton, Polyester, Nylon, Satin, Twill, Jacquard, Yarn-dye, and etc. Some of them are made in Japan or in Taiwan.


We select the highest specification materials for the frame for our Ladies Umbrella. The frame is made using wood, carbon fiber, aluminum, fiberglass or steel.

16 Ribs Frame


There are different types of handles for Women Umbrella. We have made a wide range of handle designs available, using wood, bamboo, genuine leather, PU leather, and plastic.


various handle materials for umbrella

Same Handle Different Finish


OEM and Order Quantity:

We have been operating as one of the leading high end umbrella manufacturers in the world for over 30 years. We are well known for our OEM work!


We can provide customization for your designs and logo. What a great way to present your company to the world! A prestige product with your own company logo – give your company the class and style it deserves.


Flexible in order volume - orders can be in LCL or full container - MOQ can be discussed accordingly.


Order Procedure:

Sales Procedure

Umbrella Production Procedure:

Hyades Folding Umbrella Production


Ladies Umbrella Type:

Our Ladies Umbrella lines include - Ladies Folding Umbrella`s and Ladies Straight Umbrella`s. They come in many sizes and weights and of course they all are of exceptional quality and appearance. Our reputation has been built on quality, design and service – all at a competitive price


About us:

Hyades Umbrella is a one-stop company that provides Support, Knowledge and Advice for your umbrellas. It is important to work with a company that has in depth knowledge of umbrella manufacturing. To ensure all technical elements are communicated accurately, we can provide precise specification sheets including materials, color swatches, samples as well as pre-production samples so the bulk production meets your design.


Our product range from Straight Umbrella, folding umbrella, Auto Open And Close Umbrella, through to Golf Umbrella; from Kids Umbrella ; from Mens Umbrella to Women's umbrella.


umbrella-production

Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier