Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Großer Größen-Selbstöffnungs-gerader Regenschirm der Männer
Großer Größen-Selbstöffnungs-gerader Regenschirm der Männer
Großer Größen-Selbstöffnungs-gerader Regenschirm der Männer
Großer Größen-Selbstöffnungs-gerader Regenschirm der Männer
Großer Größen-Selbstöffnungs-gerader Regenschirm der Männer

Großer Größen-Selbstöffnungs-gerader Regenschirm der Männer

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
Lieferzeit: 50 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: HY-1030A

    Art: Regenschirm

    Stil: Straight Umbrella

    Umbrella Griff: Lange Umrandung Griff

    Stoff: Pongee

    Rahmen Material: Fiberglas

    Altersgruppe: Erwachsene

    Handle Material: Matt Finished Plastic

    Logo/Pattern Printing: Available

Additional Info

    Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel, 10 Stück pro Karton, 3 innere Kartons pro Exportkarton

    Transport: Ocean,Land,Air

    Hafen: Hong Kong,ShenZhen Port

Produktbeschreibung

Großer Größen-Selbstöffnungs-gerader Regenschirm der Männer


Diese große Größe Auto Open Herren Gerade Regenschirm ist eine schlanke und modern gestaltete Regenschirm für die Männer, die liebt, die Straßen der Stadt zu navigieren. Zur Ergänzung Ihres urbanen Lebensstils haben wir einen matten Kunststoffgriff mit Komfortgriff-Oberfläche beigefügt. Wir haben diesen Windproof Auto Open Herren Gerade Regenschirm mit den neuesten High-Tech-Komponenten und Materialien entwickelt, um einen raffinierten, professionellen Schirm zu schaffen, der für die Ewigkeit gebaut ist. Der automatische Öffnungsmechanismus macht es schnell und einfach, die Abdeckung mit großer Abdeckung zu entfalten - nur ein einfacher Druck auf den neu integrierten Griffknopf und trocken bleiben sah noch nie so gut aus!

Unser aufgerüsteter Golf Size Mens Straight Umbrella ist aus fast allen Fiberglasrahmen gefertigt. Fiberglasschaft liefert überlegene Stärke und ist für maximalen Windwiderstand bestimmt.

Wir verwenden ausschließlich unsere charakteristische Dobby Fabric Honeycomb, um die Überdachung zu schaffen, die überlegene Stärke und schnell trocknende Technologie liefert.

Golf Size Mens Straight Umbrella- Serie ist eine beliebte Wahl für jeden, besonders Männer mit einem aktiven Lebensstil und die das Beste an Regenschutz verlangt. Wenn sie unterwegs sind, brauchen sie einen Regenschirm, der stylisch ist, einfach zu bedienen ist und ihrem hektischen Lebensstil standhält. Wie dieser Regenschirm, der einen stilvollen Druckknopf und eine Plastikendkappe hat. Diese Regenschirme sind das perfekte Zubehör, um den Benutzer trocken zu halten, wenn er es am dringendsten braucht.

Heute gibt es eine große Auswahl an Schirmmodellen, aber nur wenige haben die Zeit überdauert. Bei Hyades bauen wir einen besseren Regenschirm - stilvoll, zuverlässig, langlebig und sehr windbeständig. Durch kontinuierliche Innovation und Technik hat Hyades eine bewährte Serie von Golf Size Mens Straight Umbrella entwickelt .

Verwandte Produkte: Windproof Lightweight Karierter Auto Open Straight Umbrella | Damen Stickerei Handbuch Öffnen Sie gerade Mode Regenschirm | Doppelschicht Reverse Manual Open Straight Umbrella | Große Größe 27 "starke Herren Taschenschirm





Big Size Auto Open Mens Straight UmbrellaOem Auto Open Black Mens Straight UmbrellaWindproof Auto Open Mens Straight Umbrella AdvertisingGolf Size Mens Straight Umbrella BlackBig Size Auto Open Mens Straight Umbrella PromotionalHigh End Big Size Auto Open Mens Straight UmbrellaBig Size Auto Open Mens Straight Umbrella Spec


*Details:
Weight: 592g
Arc.: 65cm
Diameter: 110cm
Closed: 88cm
Height when open: 88cm
Sleeve: Optional
Fabric: 100% Formosa Pongee
Waterproof: Yes
Water-repellent: Yes
Frame:
Shaft: Fiberglass (FRP)
Ribs: Fiberglass (FRP)
Handle: Matt Finished Plastic



Über uns

Hyades Umbrella ist ein One-Stop-Unternehmen, das Unterstützung, Wissen und Beratung für Ihre Regenschirme bietet. Es ist wichtig, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das über fundierte Kenntnisse in der Herstellung von Schirmen verfügt. Um sicherzustellen, dass alle technischen Elemente genau kommuniziert werden, können wir präzise Spezifikationsblätter mit Materialien, Farbmustern, Mustern sowie Vorserienproben zur Verfügung stellen, damit die Massenproduktion Ihrem Design entspricht.


Mit Hilfe unseres Teams erfahrener und sachkundiger Umbrella Masters können Sie das beste Ergebnis und den reibungslosesten Entwicklungsprozess auf den Markt bringen.


Kontaktieren Sie uns für weitere Details heute!



Produktgruppe : Regenschirm für Herren > Mens gerader Regenschirm

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Big Size Auto Open Mens Straight Umbrella
Big Size Auto Open Mens Straight Umbrella
Big Size Auto Open Mens Straight Umbrella
Big Size Auto Open Mens Straight Umbrella
Big Size Auto Open Mens Straight Umbrella

Big Size Auto Open Mens Straight Umbrella

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 1000 Piece/Pieces
Delivery Time: 50 Days

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: HY-1030A

    Type: Rainshade

    Style: Straight Umbrella

    Umbrella Handle: Long Umbrella Handle

    Fabric: Pongee

    Frame Material: Fiberglass

    Age Group: Adult

    Handle Material: Matt Finished Plastic

    Logo/Pattern Printing: Available

Additional Info

    Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Port: Hong Kong,ShenZhen Port

Product Description

Big Size Auto Open Mens Straight Umbrella


This Big Size Auto Open Mens Straight Umbrella is a sleek and modern-designed umbrella for those men that loves to navigate the city streets. To complement your urban lifestyle, we`ve included a Matt Finished Plastic Handle with a comfort grip finish. We`ve engineered this Windproof Auto Open Mens Straight Umbrella with the latest high-tech components and materials to create a refined, professional grade umbrella that is built to last. The auto open mechanism makes it fast and easy to deploy the large coverage canopy –just a simple push of the newly integrated handle button and staying dry never looked so good!

Our upgraded Golf Size Mens Straight Umbrella is made of almost all fiberglass frame system. Fiberglass shaft delivers superior strength and is designed for maximum wind resistance.

We exclusively use our signature Dobby Fabric Honeycomb to create the canopy, which delivers superior strength and quick-dry technology.

Golf Size Mens Straight Umbrella series is a favorite choice for anyone especially men with an active lifestyle and who demands the very best in rain protection. When they're on the go, they need an umbrella that is stylish, easy to operate, and that will stand up to their busy lifestyle. Like this umbrella that has a stylish snap button and plastic end cap. These umbrellas are the perfect accessory to keep the user dry when they need it most.

There are a lot of umbrella choices today, but few stand the test of time. At Hyades, we build a better umbrella – stylish, reliable, durable, and highly wind resistant. Through continuous innovation and engineering, Hyades has created a proven series of Golf Size Mens Straight Umbrella.

Related Products: Windproof Lightweight Checked Auto Open Straight Umbrella | Ladies Embroidery Manual Open Straight Fashion Umbrella | Double Layered Reverse Manual Open Straight Umbrella | Big Size 27" Strong Mens Folding Umbrella





original stick umbrellaquality stick umbrellastick rain umbrellaGolf Size Mens Straight Umbrella Blackgolf umbrella in bulkbig straight umbrellaautomatic straight umbrella


*Details:
Weight: 592g
Arc.: 65cm
Diameter: 110cm
Closed: 88cm
Height when open: 88cm
Sleeve: Optional
Fabric: 100% Formosa Pongee
Waterproof: Yes
Water-repellent: Yes
Frame:
Shaft: Fiberglass (FRP)
Ribs: Fiberglass (FRP)
Handle: Matt Finished Plastic



About Us

Hyades Umbrella is a one-stop company that provides Support, Knowledge and Advice for your umbrellas. It is important to work with a company that has in depth knowledge of umbrella manufacturing. To ensure all technical elements are communicated accurately, we can provide precise specification sheets including materials, color swatches, samples as well as pre-production samples so the bulk production meets your design.


You can be assured of the best outcome and smoothest development process to market with the help of our team of experienced and knowledgeable Umbrella Masters.


Contact us for more details today!



Looking for ideal Auto Open Black Mens Straight Umbrella Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Windproof Auto Open Mens Straight Umbrella are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Golf Size Mens Straight Umbrella. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Mens Umbrella > Mens Straight Umbrella

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List