Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Lassen Sie uns Ihr Team sein, um Sie bei der technischen Entwicklung Ihres Sortiments zu unterstützen und Ihre Regenschirmdesigns erfolgreich in eine Kollektion zu verwandeln, die verkauft. Wir können Sie bei allen Ihren technischen Informationsbedürfnissen unterstützen, von der ersten Idee bis zum fertigen Regenschirm, mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Materials Parts Sourcing, Umbrella Manufacturing und Quality Inspection. Wir sind ein stolzer Hersteller von Schirmen höchster Qualität, die auf der ganzen Welt verkauft werden! Hyades Umbrella ist auf die Herstellung hochwertiger Regenschirme spezialisiert, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie von der ersten Idee bis zum fertigen Regenschirm, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung sowie modernsten Innovationen in den Bereichen Materials Parts Sourcing, Umbrella Manufacturing und Quality Inspection. Unsere Mission ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir haben eine solide Gruppe von Fachleuten aufgebaut, um unseren Wettbewerbsvorteil in diesem Bereich zu halten. Unser erfahrenes Einkaufspersonal sucht immer die neuesten Materialien und verhandelt für den besten Preis. Unser internes Qualitätskontrollteam führt während der Produktion eine vollständige Inspektion durch, um die höchste Qualität sicherzustellen. Wir waren OEM für die High-End-, Designer-und Luxusmarken in der Welt sowie International Corporation. Unsere Produkte exportieren hauptsächlich nach Japan, Europa und Amerika. Wir arbeiten mit Importeuren, Großhändlern, Hotels / Resorts und Einzelhändlern weltweit zusammen. Unsere Produkte umfassen alle Arten von Regenschirm: Gerader Regenschirm, Taschenschirm, Auto Open und Close Umbrella; Golf Regenschirm; Adult, Kid`s und Specialty Umbrella; Frauen Regenschirm und Herren Regenschirm; und Regenschirme für Regen und Sonnenschein. Unsere Fabrik befindet sich in Guangdong, China, während unsere Experten ihre Sachkenntnis von Taiwan erhielten. Die monatliche Kapazität erreicht 100.000 Stück. Die Anlage und das Lager nehmen 7000 m2 ein. Flexibel im Auftragsvolumen; Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer erfolgen. MOQ kann entsprechend diskutiert werden. Die Mitarbeiter sprechen fließend Englisch und beantworten E-Mail-Anfragen innerhalb weniger Stunden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Jetzt sind wir bereit für neue Kontinente und neue Märkte. Werden Sie sich uns anschließen?

Product Showcase

Damen Taschenschirm mit Stickerei für Amazon

Damen Taschenschirm mit Stickerei für Amazon

Damen-Taschenschirme sind ein Hilfsmittel, um Regen und Schnee zu beschatten oder zu schützen. Es besteht in der Regel aus Ölpapier, Plane oder Kunststofftuch. Der englische Regenschirm des Regenschirms stammt aus dem lateinischen Umbra, was Sonnenschutz und Schatten bedeutet. Materialien zur Herstellung von...

wie man einen Taschenschirm repariert

wie man einen Taschenschirm repariert

Leichter Houndstooth Check Damen Taschenschirm Aufgrund des regnerischen Wetters in Großbritannien sind Regenschirme ein unverzichtbarer Bestandteil des britischen Lebens, ein Symbol der traditionellen britischen Lebensweise, ein Muss für Londoner Geschäftsleute und Beamte, und das Symbol der Briten, John Bull, hält...

Damen Taschenschirm Wäscheleine

Damen Taschenschirm Wäscheleine

Floral bedruckter Satin Damen Taschenschirm Dieser mit Blumen bedruckte Damen-Taschenschirm aus Satin ist mit zahlreichen Blumen auf dem satinierten Stoffhimmel bedruckt. Es ist wirklich eine coole Sache, wenn man es in den regnerischen Tagen bringt, nicht nur den Benutzer ein wenig aufzumuntern, sondern auch die...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-752-3520799

    Mobiltelefon: +8615986956697Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:2nd Industrial Area, Nan Keng Village, Xin Xu Town, HuiYang Dist., Huizhou, Guangdong

    Land/Region:China

  • Wir Chat:jumpbunnyjump

    E-Mail-Adresse:hyadesemail@yahoo.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hyades Umbrella Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Let us be your Team to assist you through the technical development of your range and successfully transform your umbrella designs into a collection that sells. We can assist you with all your technical information needs from initial idea to finished umbrella, with years of experience in Materials Parts Sourcing, Umbrella Manufacturing and Quality Inspection. We are a proud maker of the highest quality umbrellas which sell around the world! Hyades Umbrella specializes in manufacturing upscale umbrellas that cater to your needs. We can assist you from initial idea to finished umbrella, with 30+ years of experience as well as state-of-the-art innovation in Materials Parts Sourcing, Umbrella Manufacturing and Quality Inspection. Our mission is to go above and beyond your expectations. We have built a solid group of professionals for keeping our competitive advantage in the field. Our experienced purchasing personnel always seek the newest materials and negotiate for the best price. Our in-house quality control team conducts full inspection during the production to ensure the highest quality. We have been OEM for the high-end, designers` and luxury brands in the world as well as International Corporation. Our products mainly export to Japan, Europe and America. We have been collaborating with importers, wholesalers, hotel/resorts and retailers worldwide. Our products include all ranges of umbrella: Straight Umbrella, Folding Umbrella, Auto Open And Close Umbrella; Golf Umbrella; Adult, Kid`s and Specialty Umbrella; Women's Umbrella and Men's Umbrella; and umbrellas for rain and shine. Our factory is located in Guangdong, China, while our experts gained their expertise from Taiwan. The monthly capacity is reaching 100,000pcs. The plant and warehouse occupy 7000 m2. Flexible in order volume; orders can be done in LCL or full container. MOQ can be discussed accordingly. Staffs are fluent in English and reply email inquires within hours. We look forward to hearing from you! Now, we are ready for new continents and new markets. Will you join us?

Product Showcase

Women's Umbrella for Wedding

Women's Umbrella for Wedding

Women s Umbrella for Wedding Because of the derivative meaning of umbrella in the society in ancient China the umbrella is a symbol of the emperor s will and the human rights of the official This is clearly recorded in the Zuo Zhuan Preparation Book and Jin Shuzheng And the level is strict but today every woman can...

Printed Women's Umbrella With Ruffle Lace

Printed Women's Umbrella With Ruffle Lace

Printed Women s 2 Folding Umbrella With Ruffle Lace Printed Women s 2 Folding Umbrella With Ruffle Lace is an excellent umbrella and it is the perfect item of protection durability and portability In this Printed Floral Sun Parasol we beautifully made double laces around the edge It makes this printed women s 2...

Auto Open Golf Umbrella Windproof

Auto Open Golf Umbrella Windproof

60 Windproof Double Canopy Auto Open Golf Umbrella This is the ultimate golf umbrella with a 60 inch oversize canopy and heavy duty design The 60 Windproof Double Canopy Auto Open Golf Umbrella is an ideal companion for golfers the business professional or for daily life With its sleek all black design is perfect in a...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-752-3520799

    Mobile Phone: +8615986956697Contact me with Whatsapp

  • Address:2nd Industrial Area, Nan Keng Village, Xin Xu Town, HuiYang Dist., Huizhou, Guangdong

    Country/Region:China

  • Wechat:jumpbunnyjump

    Email:hyadesemail@yahoo.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List