Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Taschenschirm > 3 Taschenschirm

3 Taschenschirm

Produktkategorie von 3 Taschenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3 Taschenschirm , Damen 3 Taschenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hübscher Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Regenschirm weitermachen

    Regenschirm weitermachen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Leichter, einfach zu tragender 3-facher Taschenschirm Leichter, leicht zu tragender 3-facher Taschenschirm , der sich jederzeit und überall bequem mitnehmen lässt. Durch die Stiftgröße passt dieser Regenschirm bequem in Rucksack, Handtasche oder Koffer. Der dreiteilige Taschenschirm Easy Carry ist die perfekte...

  • Leichter Damen-Kompaktschirm

    Leichter Damen-Kompaktschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Chidori Pattern Superleichter 3-facher Taschenschirm Der Chidori Pattern Super-Light Weight 3 Taschenschirm ist ein sehr leichter Regenschirm, der sich sehr bequem überall hin mitnehmen lässt. Der Chidori Pattern 3 Taschenschirm ist stilvoll anzusehen und passt perfekt zu jedem Outfit. Es ist der beste Sonnenschutz...

  • Bester Blumenfrauenregenschirm

    Bester Blumenfrauenregenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Dieser dreifach bedruckte, schnell zu öffnende Frauen-Taschenschirm ist perfekt für die Reise. Die Größe, die einfache Handhabung und die gute Regenabdeckung sind die besten Gründe, warum dies ein idealer Regenschirm für die Reise ist. Dieser mit Blumen bedruckte Schirm aus Satinstoff passt zu jedem Outfit und bei...

  • Leichter bedruckter Mini 3 Taschenschirm

    Leichter bedruckter Mini 3 Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Leichter bedruckter Mini 3 Taschenschirm Der leichte bedruckte Mini 3 Taschenschirm ist ein tragbarer Regenschirm mit einem Aluminiumschaft und Rippen in schnittfester Ausführung. Diese schnittfeste Eigenschaft macht den Gebrauch des Regenschirms auf Reisen sicherer. Es hat Formosa Fabric, der für seine effektiven...

  • Heat Cut Cute Ruffle Lace 3 Taschenschirm

    Heat Cut Cute Ruffle Lace 3 Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Heat Cut Cute Ruffle Lace 3 Taschenschirm Es ist ein wunderschöner Heat Cut Cute Ruffle Lace 3 Taschenschirm . Dieser dreifache Taschenschirm mit Rüschenspitze ist ideal für die Reise. Es eignet sich für den Benutzer Auto, Laptop-Tasche, College-Rucksack, Aktentasche oder Urlaubsgepäck. Es wird mit einer Tragetasche...

  • Navy Check Print 3 Taschenschirm

    Navy Check Print 3 Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Navy Check Print 3 Taschenschirm Regentage müssen nicht mehr langweilig sein! Ein gut gemachter und gut gestalteter 3-facher Regenschirm , alles handgefertigt und von hoher Qualität! Perfekt für den Mann oder die Frau unterwegs. Es kann einfach in Ihrer Tasche verstaut werden, während Sie unterwegs sind. Dieser...

  • Custom Branded Compact Werbeartikel 3 Taschenschirm

    Custom Branded Compact Werbeartikel 3 Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Custom Branded Compact Werbeartikel 3 Taschenschirm Dieser bestgeeignete kompakte 3-fache Taschenschirm ist die erste Wahl für Geschäftsreisende, Pendler und alle, die einen aktiven Lebensstil pflegen und den besten Regenschutz wünschen. Es hat einen bequemen kompakten Griff, der Komfort und Mobilität für unterwegs...

  • Wind Resistant Navy 3 Taschenschirm

    Wind Resistant Navy 3 Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Awesome Deals of Wind Resistant Navy 3 Taschenschirm Gute Qualität Navy Taschenschirm zum Verkauf! Die Auto-Open-Close-Taste ist gut verstärkt und funktioniert innerhalb von 1 Sekunde einwandfrei. Dies ist ein großartiges Merkmal dieses Taschenschirms, vor allem, wenn Sie alle Hände voll zu tun haben. Ein starker und...

  • Starker Windproof Plain Color 3 Taschenschirm

    Starker Windproof Plain Color 3 Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Stark und winddicht einfarbig rot 3 Taschenschirm für Männer Dieser rote winddichte 3-faltbare Regenschirm mit schnell trocknendem Baldachin besteht aus hochwertigem Pongé-Material. Es hat wasserdichte und wasserabweisende Beschichtung. Es hält dich trocken bei Regen und Schnee. Die winddichte Rahmenstruktur hält...

  • Stickmuster 3 Taschenschirm im japanischen Stil

    Stickmuster 3 Taschenschirm im japanischen Stil

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Sonneneinstrahlung und Bestrahlung schädigen Ihre Haut oder können langfristig zu Hautkrebs führen. Das Halten eines Sonnenschirms an sonnigen Tagen ist bereits zu einer sehr gesunden Gewohnheit geworden, die Sie vor Sonneneinstrahlung schützt. Und der Sonnenschirm ist bei Sonnencreme viel wirksamer als Sonnencreme....

  • Wundersamer Premium Windproof 3 Taschenschirm

    Wundersamer Premium Windproof 3 Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Dieser Wondrous Premium Windproof 3 Taschenschirm hat ein zeitloses Design mit klassischen roten Karos und bietet Vielseitigkeit, Professionalität und Langlebigkeit. Dieser dreifache Regenschirm ist wirklich wundervoll, da sein perlmuttfarbener Griff sehr attraktiv für die Augen ist. Er ist nicht rutschig, wenn er...

China 3 Taschenschirm Lieferanten

3 Folding Umbrella war schon immer ein Lieblingsgegenstand des Kunden. Es funktioniert sowohl perfekt als auch modisch. Es kann in der Aktentasche / im Rucksack oder im Auto verstaut werden, wenn es an einem regnerischen Tag Notfälle gibt. Oder es kann an heißen Sommertagen als Sonnenschutz dienen. Unsere Auswahl an 3 Taschenschirmen umfasst manuelles Öffnen, automatisches Öffnen und automatisches Öffnen und Schließen. Es wird auch als 3-teiliger faltbarer Regenschirm, 3-teiliger stapelbarer Regenschirm, 3-teiliger kompakter Regenschirm und Reiseschirm bezeichnet. Sie sind in Größen und Gewichten verschieden. Alle von ihnen mit ausgezeichneter Qualität und schönem Aussehen.


Egal, ob Sie Großhändler, Einzelhändler oder Inhaber von Kleinunternehmen sind: Unser erstklassiger 3 Taschenschirm ist das beste Produkt, um Ihre Produktlinie zu verbessern und Ihren Geschäftsumfang zu vergrößern.


3 Folding Umbrella ist das ideale Accessoire für E-Commerce-Unternehmen, z. B. Amazon Private Label, eBay und Online-Shop, da es kompakt verpackt und leicht ist, um Transportkosten zu sparen.


AUTO OPEN AND CLOSE FOLDING UMBRELLA

mens-umbrella-folding


Material und Qualität:  

Unser 3 Taschenschirm verwendet spezielles wasserdichtes und wasserabweisendes beschichtetes Gewebe aus Japan, Taiwan und China. Es gibt verschiedene Farben und Stile für die Stoffauswahl. Es gibt eine Alternative zum wasserabweisenden Teflonbeschichtungsgewebe für die schnelle Trocknung.


So kompakt und platzsparend, wie er ist, besteht der Rahmen (Hardware) aus robustem und innovativem Material (Glasfaser hoher Dichte, Carbon, Aluminium oder Eisen).


Kontaktieren Sie uns für weitere 3 Taschenschirme.

3 Folding Umbrella

Wir bieten eine große Auswahl an Griffgriffen in 3 Folding Umbrella, da wir glauben, dass Griff der erste Eindruck von allen ist. Sie bestehen aus Holz, Bambus, Leder, Kunststoff oder Aluminium. Logo kann auf den Griff gedruckt oder geprägt werden.


Folding Umbrella Handle With Different Finish


OEM und Bestellmenge:   

Wir sind seit über 30 Jahren OEM für die Marken- und Designermarken der Welt sowie für die International Corporation. Wir bieten Ihnen die Anpassung Ihres Designs und Ihres Logos im Taschenschirm. Es ist die großartige Gelegenheit, Ihren Ruf als Unternehmen stilvoll darzustellen.

Flexibel im Bestellvolumen, Bestellungen können in LCL oder in Vollcontainern erfolgen, MOQ kann entsprechend besprochen werden.  


Verpackung:   

Jeweils 3 Klappschirm wird mit durchsichtigem Polybeutel verpackt. 10 stück pro inneren karton. 4 oder 5 Innenkartons pro Standard-Exportkarton.

Folding Umbrella Packaging


Bestellvorgang - Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen!  

Sales Procedure

Herstellungsprozess :

umbrella-production

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Products > Folding Umbrella > 3 Folding Umbrella

3 Folding Umbrella

Product categories of 3 Folding Umbrella, we are specialized manufacturers from China, 3 Folding Umbrella, Ladies 3 Folding Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pretty Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Wondrous Premium Windproof 3 Folding Umbrella

    Wondrous Premium Windproof 3 Folding Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    This Wondrous Premium Windproof 3 Folding Umbrella has a timeless design with a classic red checks offer versatility professionalism and durability This 3 fold umbrella is really wonderful because of its pearlized handle that is very attractive in the eyes It is not slippery when wet and very comfortable to handle It...

  • Embroidery Design 3 Folding Umbrella Japanese Style

    Embroidery Design 3 Folding Umbrella Japanese Style

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Exposure to sun and radiation will damage your skin or severely has a risk of developing skin cancer in the long run Holding a sun umbrella in sunny days has already become a very healthy habit that will protect you against solar radiation And the sun parasol is much more effective in sun block than sunscreen...

  • Quick Open Women's Printed 3 Folding Umbrella

    Quick Open Women's Printed 3 Folding Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    This Quick Open Women s Printed 3 Folding Umbrella is perfect for travel The size easy to use and can give good coverage against the rain is the best feature of why this is an ideal umbrella for travel Printed with flowers on the canopy this satin fabric umbrella will surely go with any outfit or in any weather The...

  • Chidori Pattern Super-light Weight 3 Folding Umbrella

    Chidori Pattern Super-light Weight 3 Folding Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Chidori Pattern Super light Weight 3 Folding Umbrella Chidori Pattern Super light Weight 3 Folding Umbrella is a very lightweight umbrella that is very convenient to bring around anytime anywhere The Chidori Pattern 3 Folding Umbrella is stylish to look at and perfect to go with any outfit It is the best sun blocker...

  • Strong Windproof Plain Color 3 Folding Umbrella

    Strong Windproof Plain Color 3 Folding Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Strong and Windproof Plain Color Red 3 Folding Umbrella For Men This Red Windproof 3 Folding Umbrella quick drying canopy is made with premium pongee fabric It has waterproof and water repellent coating It keeps you dry in the rain and snow Its windproof frame struc ture holds a powerful gust of the wind and keeps the...

  • Custom Branded Compact Promotional 3 Folding Umbrella

    Custom Branded Compact Promotional 3 Folding Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Custom Branded Compact Promotional 3 Folding Umbrella This best custom branded compact 3 folding umbrellas is a the top choice for business travelers daily commuters and anyone with an active lifestyle who demands the best in rain protection It has a comfortable compact handle that can provide convenience and mobility...

  • Lightweight Printed Mini 3 Folding Umbrella

    Lightweight Printed Mini 3 Folding Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Lightweight Printed Mini 3 Folding Umbrella Lightweight Printed Mini 3 Folding Umbrella is a portable umbrella that has an aluminum shaft and ribs with cut resistant design This cut resistant property makes umbrella safer to use when travelling It has Formosa Fabric who is known for effective water repellant...

  • Navy Check Print 3 Folding Umbrella

    Navy Check Print 3 Folding Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Navy Check Print 3 Folding Umbrella Rainy days do not have to be boring anymore A well made and well designed 3 folding umbrella all handmade and high quality umbrella Perfect for the man or woman on the go It can be easily stored in your bag while you are on the go This Check Print Auto Open and Close 3 Folding...

  • Lightweight Easy Carrying 3 Folding Umbrella

    Lightweight Easy Carrying 3 Folding Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Lightweight Easy Carrying 3 Folding Umbrella Lightweight Easy Carrying 3 Folding Umbrella is quite convenient to bring around anytime anywhere The pencil size feature of this umbrella makes it fit conveniently in backpack purse or suitcase Easy Carry 3 Section Folding Umbrella is the perfect combo of portability...

  • Wind Resistant Navy 3 Folding Umbrella

    Wind Resistant Navy 3 Folding Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Awesome Deals of Wind Resistant Navy 3 Folding Umbrella Good quality Navy Folding Umbrella for sale The auto open close button is well reinforced and it works flawlessly within 1 second this is a great feature of this folding umbrella especially you have your hands full A strong and durable auto folding umbrella made...

  • Heat Cut Cute Ruffle Lace 3 Folding Umbrella

    Heat Cut Cute Ruffle Lace 3 Folding Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Heat Cut Cute Ruffle Lace 3 Folding Umbrella It is a gorgeous Heat Cut Cute Ruffle Lace 3 Folding Umbrella This Ruffle Lace 3 Folding Umbrella is designed with a three fold structure ideal for travel It suits for the user car laptop bag college backpack business briefcase or vacation luggage It comes with a Carry Bag...

China 3 Folding Umbrella Suppliers

3 Folding Umbrella has always been customer favorite item. It works both perfectly functional and fashionable. It can be tucked in the briefcase/backpack or car for rainy day emergencies. Or it can be as a sun protector during hot summer day. Our selection of 3 Folding Umbrella includes manual open, auto open and auto open and close style. It is also called 3 section Foldable Umbrella, 3 section Packable Umbrella, 3 section Compact Umbrella and Travel Umbrella. They are various in sizes and weights. All of them with excellent quality and beautiful appearance.


No matter you are a wholesaler, retailer or small business owner, our premier quality 3 Folding Umbrella is the best product to enhance your product line and increase your business scale.


3 Folding Umbrella is the great accessory for E-commence business, for example, Amazon private label, eBay and online store because of it is compact in packed size and light weight to save up transportation expense.


AUTO OPEN AND CLOSE FOLDING UMBRELLA

mens-umbrella-folding


Material and Quality:

Our 3 Folding Umbrella is using specialized waterproof and water-repelling coated fabric from Japan, Taiwan and China. There are various colors and styles for fabric selection. There is an alternative of Teflon coating water-repelling fabric for fast drying.


As compact and packable as it is, the frame (hardware) is made with sturdy and innovative material (high-density fiberglass, carbon, aluminum or iron).


Contact us for more 3 Folding Umbrella Frame styles.

3 Folding Umbrella

We provide a wild range of handle selection in 3 Folding Umbrella as we believe handle is the first impression of all. They are made by wood, bamboo, leather, plastic or alloy. Logo can be printed or embossed on the handle.


Folding Umbrella Handle With Different Finish


OEM and Order Quantity:

We have been OEM for the high-end and designers` brands in the world, as well as International Corporation for over 30 years. We provide customization of your design and logo in the Folding Umbrella. It is the great opportunity to present your company reputation in style.

Flexible in order volume, orders can be done in LCL or full container, MOQ can be discussed accordingly.


Packaging:

Each 3 folding umbrella is packed with clear poly bag. 10pcs per inner carton. 4 or 5 inner cartons per Standard export carton.

Folding Umbrella Packaging


Order Procedure - Contact us for more details today!

Sales Procedure

Manufacturing Process :

umbrella-production

Related Products List