Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Spezialschirm > Pagoden Regenschirm

Pagoden Regenschirm

Produktkategorie von Pagoden Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pagoden Regenschirm , Mode-Pagoden-Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwarzer Pagoden-Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Vintage Pagode Regenschirm Sonnenschirm

    Vintage Pagode Regenschirm Sonnenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Damen Vintage Lace Pagoda Umbrella Sonnenschirm Dieser frauen vintage spitze pagode regenschirm sonnenschirm hat die gute bewertung in bietet höchsten uv-schutz der regenschirm auf dem markt. Aufgrund seiner Silberbeschichtung kann es Sonnenlicht effektiv blockieren und kühlen Schatten unter der Sonne bieten. Dieser...

  • Pink Damen Pagode Regenschirm

    Pink Damen Pagode Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Sun, der Frauen-faltenden Pagoden-Regenschirm-Sonnenschirm blockiert Wenn die Haut längere Zeit der Sonne ausgesetzt ist, kann dies zu Sonnenbrand, Allergien, Hitzschlag usw. führen. Um dieses Problem zu beheben, verwenden wir diesen Sonnenschutz für Frauen mit Stil. Um die Wirksamkeit der Anti-UV-Eigenschaften zu...

  • Ladies Black Pagoda Umbrella

    Ladies Black Pagoda Umbrella

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Damen-Weinlese-faltender Sonnen-Pagoden-Regenschirm-Sonnenschirm Dieser Vintage Folding Pagoda Umbrella Parasol ist der Inbegriff von Raffinesse. Der Pagodenschirm hat eine markante neue, spitze Schirmform, die sich deutlich von der traditionellen Schirmform unterscheidet. Dieser Vintage- Sonnenschirm für Damen mit...

China Pagoden Regenschirm Lieferanten


Wenn Sie auf der Suche nach den neuesten Modesonnenschirmen sind, werfen Sie einen Blick auf den Pagodenschirm. Unsere Pagodenstilpalette ist wirklich besonders. Reden Sie über die Stadt und drehen Sie sich im Regen um. Heben Sie sich an einem dunklen und regnerischen Tag mit dem perfekten Pagodenschirm hervor!


Wir stellen unsere einzigartige Auswahl an Damen-Pagoden-Regenschirmen vor. Es hat eine unverwechselbare neue Spitzdachform, die sich vom traditionellen Schirm unterscheidet. Sie finden bei Hyades eine andere Auswahl hübscher Pagodenschirme.


Früher wurden Modeschirme der Pagode hauptsächlich auf den Modeschauen gesehen, aber heute sehen wir ein anderes Design der Pagode in den hohen Straßen. Wenn Sie nach einem Damen-Pagodenschirm suchen, der auf dem Markt verkauft werden kann, wird dieser auf jeden Geschmack passen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl an Top-Qualität Pagode Stil Regenschirm. Lebendige und funktionelle Designs, kontaktieren Sie uns jetzt.



Über uns:

Hyades Umbrella Co., Ltd. ist ein taiwanesisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von verschiedenen Regenschirmen der gehobenen Marken- und Designermarken spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, den höchsten Qualitätsstandard in diesem Bereich zu erreichen und über die Erwartungen unserer Kunden hinauszugehen.

Unsere Produktpalette reicht von einem geraden Regenschirm, einem Klappschirm, einem Auto-Open-and-Close-Regenschirm bis hin zu einem Golfschirm; von Kinderschirm; von Mens Umbrella zu Damenschirm.

Hyades Stick Umbrella Production


Oem Umbrella Order Procedure 1



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Products > Specialty Umbrella > Pagoda Umbrella

Pagoda Umbrella

Product categories of Pagoda Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Pagoda Umbrella, Fashion Pagoda Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Pagoda Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Vintage Pagoda Umbrella Parasol

    Vintage Pagoda Umbrella Parasol

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Women s Vintage Lace Pagoda Umbrella Parasol This Women s Vintage Lace Pagoda Umbrella Parasol has the good rating in providing highest UV protection of umbrella available in the market Because of its silver coating property it can effectively block sunlight and provide cooling shade under the sun This vintage design...

  • Pink Ladies Pagoda Umbrella

    Pink Ladies Pagoda Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Sun Blocking Women Folding Pagoda Umbrella Parasol When skin exposes in the sun for a long time may cause sunburn allergies heat stroke and etc To address this issue we make this Sun Blocking Women Folding Pagoda Umbrella Parasol with style In order to achieve the effectiveness of anti UV properties we incorporate a...

  • Ladies Black Pagoda Umbrella

    Ladies Black Pagoda Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Ladies Vintage Folding Sun Pagoda Umbrella Parasol This Vintage Folding Pagoda Umbrella Parasol is the epitome of sophistication The Pagoda Umbrella has a distinctive new pointed canopy shape that is quite different from the traditional shaped umbrella This Ladies Vintage Folding Sun Pagoda Umbrella Parasol has arc...

China Pagoda Umbrella Suppliers


If you're looking for the very latest in fashion parasols - take a look at the Pagoda parasol. Our pagoda style range really is special. Be the talk of the town and turn heads in the rain. Stand out on a dark and rainy day with the perfect pagoda parasol!


Introducing our unique selection of ladies pagoda umbrellas. It has a distinctive new pointed canopy shape that is quite different from the traditional shaped umbrella. You'll find a different range of pretty pagoda parasols at Hyades.


Pagoda fashion parasols used to be seen mainly on the fashion shows but today we are seeing a different design of Pagoda in high streets. If you're looking for a ladies Pagoda Umbrella to that can be sell to the market, that will definitely match to any costumers taste. Take a look at our range of top quality pagoda style umbrella. Vibrant and functional designs, contact us now.



About us:

Hyades Umbrella Co., Ltd. is a Taiwanese company specializing in manufacturing various upmarket and designer brand umbrellas. Our company's mission is to achieve the highest standard of quality in the field and to go above and beyond our client's expectations.

Our product range from a Straight Umbrella, Folding Umbrella, Auto Open And Close Umbrella, through to Golf Umbrella; from Kids Umbrella; from Mens Umbrella to Women's Umbrella.

Hyades Stick Umbrella Production


Oem Umbrella Order Procedure 1



Related Products List