Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Frauen Regenschirm > Gerader Regenschirm der Frauen

Gerader Regenschirm der Frauen

Produktkategorie von Gerader Regenschirm der Frauen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gerader Regenschirm der Frauen , Gerader Regenschirm der Frauen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Stock Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Bambusstock Regenschirm Für eBay

    Bambusstock Regenschirm Für eBay

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Umweltfreundliche bambus sonnencreme frauen gerade regenschirm Bei dem umweltfreundlichen Bamboo Sun Block Women's Straight Umbrella dreht sich alles um authentische Qualität und zeitgenössische ästhetische Schönheit. Dieser umweltfreundliche Stockschirm für Frauen mit echtem Bambusgriff wird aus den besten...

  • Frauen Regenschirme Shop in Großbritannien

    Frauen Regenschirme Shop in Großbritannien

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Classic Ruffle Lace Parasol Damen Straight Umbrella Gerade Regenschirme eignen sich auch sehr gut für eine Vielzahl von Arten, einschließlich Polyester, Touch, Nylon, Oxford, TNT usw. Sie werden häufig in kommerziellen Anwendungen eingesetzt. Mit der Diversifizierung der Werbeformate werden auch gerade Regenschirme...

  • Der gerade Regenschirm der niedlichen Rüsche-Spitze-Frauen

    Der gerade Regenschirm der niedlichen Rüsche-Spitze-Frauen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Der gerade Regenschirm der niedlichen Rüsche-Spitze-Frauen Ihren Kunden den Regen genießen zu lassen, ist definitiv Ihr vorrangiges Ziel, und das tun wir auch. Deshalb haben wir diesen süßen geraden Regenschirm mit Rüschenspitze für Frauen . Immer wenn es regnet, schützt unser durchdachter Damen-Regenschirm mit...

  • Damenschirm für Hochzeit

    Damenschirm für Hochzeit

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Damenschirm für Hochzeit Aufgrund der abgeleiteten Bedeutung von Regenschirm in der Gesellschaft ist der Regenschirm im alten China ein Symbol für den Willen des Kaisers und die Menschenrechte des Beamten. Dies ist im "Zuo Zhuan" "Vorbereitungsbuch" und "Jin Shuzheng" deutlich vermerkt....

  • Anti-UV winddichte Damenschirme

    Anti-UV winddichte Damenschirme

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Anti-UV Windproof Lace Damen Straight Umbrella Das Material, die Farbe und die Größe des Regenschirms ähneln der schwarzen Yamswurzel auf dem Kopf, und das männliche Kleid auf dem Körper ist auch eine Art Zeichen, das die Größe der offiziellen Position und die Ehre der Identität auszeichnet. In der Han-Dynastie wurden...

  • Straight Umbrella 16 Ribs

    Straight Umbrella 16 Ribs

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    16 Rippen gedruckt Frauen Hand offen gerade Regenschirm Auf der Straße spazieren, an der Figur eines Meteors vorbeigehen oder auf ihr entlangschreiten, bewegen sich auch die Anzeigen auf den Schirmen roter, gelber und blauer Blumen vorwärts: "Konfuzius-Festwein und duftender knuspriger Mund", "Yipin...

  • Frauen Regenschirm Holzgriff

    Frauen Regenschirm Holzgriff

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Pink Slide Parasol Frauen Stickerei Straight Umbrella In Großbritannien wurden Regenschirme erst im 18. Jahrhundert verwendet. Einmal ein besonderer Artikel für Frauen, anzeigend Die Haltung der Frau zur Liebe. Das Aufstellen des Regenschirms bedeutet, dass man stark in der Liebe sein muss. Die linke Hand hält den...

  • Japan gestickter Weinlese-Regenschirm

    Japan gestickter Weinlese-Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Blumenstickerei Frauen geraden Regenschirm Rutsche Sonnenschirm Bei starkem Sonnenschein ist die Stimmung möglicherweise nicht gut. Aber mit diesem schönen geraden Regenschirm der Blumen- Stickerei- Frauen wird der Benutzer bezaubernd und bewegend. Machen Sie sie zum Mittelpunkt der Augen anderer. Dieser...

  • Gestickter UV-Regenschirm für Damen

    Gestickter UV-Regenschirm für Damen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Schöner heißgeschnittener gerader Regenschirm der Spitze-Frauen Glatter Regenschirm, eine Art Regenschirm. Die Rolle des Regenschirms Gerade Regenschirme sind in verschiedenen Materialien erhältlich, darunter Eisen, Faser, Massivholz und Aluminium. Der von Eisenstangen hergestellte Werbeschirm wird am häufigsten...

  • Navy Stripe Damen Straight Dome Regenschirm mit Spitze

    Navy Stripe Damen Straight Dome Regenschirm mit Spitze

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Navy Stripe Damen Straight Dome Regenschirm mit Spitze Dieser Parasol Women's Straight Umbrella ist ein EINZIGARTIGES GESCHENK für Hochzeiten, Geburtstage, Verlobungen, Jubiläen oder andere feierliche Anlässe. Menschen bevorzugen das starke Sonnenlicht immer wegen seines starken Ultravioletts, das unserer Haut...

  • Netter Damen Birdcage Regenschirm

    Netter Damen Birdcage Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Parasol Fashion Damen Straight Dome Regenschirm Als der Kaiser oder ein hochrangiger Beamter die Antike besuchte, waren der Limousinenstuhl oder das auf der Patrouille sitzende Auto mit Sonnenschirmen bedeckt, um "die Menschen im Schatten" zu zeigen. Daher wird dieser Regenschirm auch als "cool...

  • bester Holzgriff Regenschirm

    bester Holzgriff Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    16 Rippen Fashion Damen Straight Umbrella Regenschirm ist nicht nur ein altes Alltagsgebot, sondern auch eine offizielle Zeremoniendekoration oder eine Requisite, die in Oper, Gesang und Tanz und Akrobatik verwendet wird. Die erste Ausgabe der 1983 von der Provinz Taiwan herausgegebenen "White Snake...

  • bester Regenschirm der Frauen

    bester Regenschirm der Frauen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Big Size Lightweight Women's Straight Umbrella Für Golfer Der Legende nach kann Umbrella auch das Glück der Menschen vorhersagen. Wenn der Regenschirm auf den Boden fällt, heben Sie ihn nicht auf, sonst kommt Pech. Wenn Sie den Regenschirm an einem sonnigen Tag öffnen, bedeutet dies, dass Sie den Regen bringen....

  • Gestickter gerader Regenschirm der Hochzeits-Sonnenschirm-Frauen

    Gestickter gerader Regenschirm der Hochzeits-Sonnenschirm-Frauen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Gestickter gerader Regenschirm der Hochzeits-Sonnenschirm-Frauen Der gerade Regenschirm der gestickten Hochzeits-Sonnenschirm-Frauen ist so hübsch und absolut weiblich. Der perfekte Sonnenschirm für Romantiker! Mit diesem gestickten Sonnenschirm für Hochzeiten fühlt sich der Benutzer wie eine Heldin aus einem Jane...

  • Women's Straight Umbrella mit Jakobsmuschelkante

    Women's Straight Umbrella mit Jakobsmuschelkante

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Women's Straight Umbrella mit Jakobsmuschelkante Indem Sie Ihrem Kunden diesen geraden Damenschirm mit Wellenschliff anbieten , können Sie selbst die feuchtesten und langweiligsten Tage stilvoll aufhellen. Das fabelhafte, auffällige Design ist der ausziehbare Wellenschirm mit Wellenschliff und Wellenschliff....

  • Regenschirme für Frauen zu verkaufen

    Regenschirme für Frauen zu verkaufen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Romantischer gerader Regenschirm der gekräuselten Spitze-Frauen Ein kleiner Regenschirm ist nicht nur ein gewöhnlicher Regenschutz, sondern auch eine Interpretation der wahren Bedeutung der Schirmkultur "Liebe" - Liebe zur Liebe, Liebe zur Liebe, Liebe zum Leben, Liebe zum Markt, Liebe zur Natur. .... Unter...

  • gebogener oder gerader Schirmgriff

    gebogener oder gerader Schirmgriff

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Eleganter Spitze-Sonnenschirm-Frauen gerader Regenschirm Es gibt ein Lied zu singen: Liebhaber mit Blumen und Sonnenschirmen, blauer Himmel und weiße Wolken sind sonniger ... Ich bin sehr verwirrt, wenn ich zuhöre: Wie hell ist der Himmel mit einem Regenschirm? Wenn Sie sich die Welt der Regenschirme anschauen, werden...

  • Regenschirm mit geradem Holzgriff

    Regenschirm mit geradem Holzgriff

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Stickerei-Sonnenschirm-Frauen gerader Regenschirm Auf dem Fernsehbildschirm habe ich Tausende von Stränden gesehen: Ein Paar Männer und Frauen, die neben einem Paar sonnengekleideter Sonnenschirme sitzen oder sitzen. Die Sonne trägt ihre Haut sorgfältig in einer gesunden und provokanten Farbe auf. Zu diesem Zeitpunkt...

China Gerader Regenschirm der Frauen Lieferanten

Dieser Damen-Regenschirm-Großverkauf bietet einen unschlagbaren Deal auf einem unserer beliebtesten Damen-Regenschirm Artikel. Unser gerader Damenschirm verfügt über ein wasser- und windabweisendes, breites Überdach, das Sie auch bei stürmischen Regenschauern trocken halten kann. Mit dem speziellen Ladies Straight Umbrella Bulk-Preis können Sie einen Rabatt auf diesen top bewerteten femininen Artikel erhalten, wenn Sie in großen Mengen kaufen. Legen Sie einen geraden Regenschirm für Frauen Großauftrag heute trocken mit diesem eleganten Stil finden.

Ferrule For Womens Straight Umbrella
Hyades Umbrella ist ein One-Stop-Unternehmen, das Unterstützung, Wissen und Beratung für Ihre Regenschirme bietet. Es ist wichtig, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das über fundierte Kenntnisse in der Herstellung von Schirmen verfügt. Um sicherzustellen, dass alle technischen Elemente genau kommuniziert werden, können wir präzise Spezifikationsblätter mit Materialien, Farbmustern, Mustern sowie Vorserienproben zur Verfügung stellen, damit die Massenproduktion Ihrem Design entspricht.


Mit Hilfe unseres Teams erfahrener und sachkundiger Umbrella Masters können Sie das beste Ergebnis und den reibungslosesten Entwicklungsprozess auf den Markt bringen.






neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Products > Women's Umbrella > Women's Straight Umbrella

Women's Straight Umbrella

Product categories of Women's Straight Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Women's Straight Umbrella, Women's Straight Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women's Stick Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Women's Umbrella for Wedding

    Women's Umbrella for Wedding

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Women s Umbrella for Wedding Because of the derivative meaning of umbrella in the society in ancient China the umbrella is a symbol of the emperor s will and the human rights of the official This is clearly recorded in the Zuo Zhuan Preparation Book and Jin Shuzheng And the level is strict but today every woman can...

  • Navy Stripe Women's Straight Dome Umbrella With Lace

    Navy Stripe Women's Straight Dome Umbrella With Lace

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Navy Stripe Women s Straight Dome Umbrella With Lace This Parasol Women s Straight Umbrella is a UNIQUE GIFT for wedding birthday engagement anniversary or any celebration occasions People always disfavors the strong sunlight for its strong Ultraviolet which will harm our skin We adopt the latest technology for this...

  • Cute Ruffle Lace Women's Straight Umbrella

    Cute Ruffle Lace Women's Straight Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Cute Ruffle Lace Women s Straight Umbrella Letting your customer enjoy the rain is definitely your privileged objective and so we do That is why we have this cute ruffle lace women s straight umbrella Whenever rainy weather comes our smartly designed check printed women s straight umbrella will keep the user protected...

  • Embroidered Women's UV Umbrella

    Embroidered Women's UV Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Beautiful Heat Cut Lace Women s Straight Umbrella Straight umbrella a kind of umbrella The role of straight umbrella Straight umbrellas are available in a variety of materials including iron fiber solid wood and aluminum The advertising umbrella made by iron bars is the most commonly used and can be seen everywhere in...

  • Cute Ladies Birdcage Umbrella

    Cute Ladies Birdcage Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Parasol Fashion Women s Straight Dome Umbrella Therefore when the emperor or high ranking official visited the ancient times the sedan chair or the car seated on the patrol were covered with umbrellas to show the people in the shade Therefore this umbrella is also called cool umbrella roof umbrella wanmin umbrella and...

  • Straight Umbrella 16 Ribs

    Straight Umbrella 16 Ribs

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    16 Ribs Printed Women s Hand Open Straight Umbrella Walking on the street passing by or striding the figure of a meteor the advertisements made on the umbrellas of red yellow and blue flowers are also moving forward Confucius feast wine and fragrant crispy mouth Yipin Huangshan Tiangaoyun Green card with you to go to...

  • Bamboo Stick Umbrella For eBay

    Bamboo Stick Umbrella For eBay

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Eco friendly Bamboo Sun Block Women s Straight Umbrella Eco friendly Bamboo Sun Block Women s Straight Umbrella is all about authentic quality and contemporary aesthetic beauty Using the finest materials this Eco Friendly Women s Stick Umbrella with genuine bamboo handle is the perfect accessory for any sophisticated...

  • Japan Embroidered Vintage Umbrella

    Japan Embroidered Vintage Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Flower Embroidery Women s Straight Umbrella Slide Parasol Walking in the strong sunshine the mood may not be good But with this beautiful Flower Embroidery Women s Straight Umbrella will make the user charming and move Make them become the focus of the eyes of others This Flower Embroidery Women s Straight Umbrella...

  • best women's rain umbrella

    best women's rain umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Big Size Lightweight Women s Straight Umbrella For Golfer According to legend Umbrella can also predict people s luck If the umbrella falls on the ground don t pick it up yourself or bad luck will come If you open the umbrella on a sunny day it means you bring the rain Don t open an umbrella in the house don t put the...

  • best wooden handle umbrella

    best wooden handle umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    16 ribs Fashion Women s Straight Umbrella Umbrella is not only an ancient daily necessities but also an official ceremonial decoration or a prop used in opera song and dance and acrobatics The first issue of the White Snake Biography stamp issued by Taiwan Province in 1983 is the scene of West Lake borrowing an...

  • Anti-UV windproof women's umbrellas

    Anti-UV windproof women's umbrellas

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    Anti UV Windproof Lace Women s Straight Umbrella The material color and size of the umbrella are like the black yam on the head and the masculine dress on the body is also a kind of sign that distinguishes the size of the official position and the honor of the identity For example in the Han Dynasty Jiuqing and...

  • women's umbrella wooden handle

    women's umbrella wooden handle

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Pink Slide Parasol Women s Embroidery Straight Umbrella In the UK umbrellas were only used in the 18th century Once a special item for women indicating Woman s attitude towards love Putting the umbrella up it means that you have to be strong in love the left hand holds the open umbrella saying I don t have free time...

  • women's umbrellas shop in uk

    women's umbrellas shop in uk

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Classic Ruffle Lace Parasol Women s Straight Umbrella Straight umbrellas are also very good in a variety of types including polyester touch nylon oxford TNT etc It is widely used in commercial applications With the diversification of advertising formats straight umbrellas will also be diversified This Classic Ruffle...

  • Women's Straight Umbrella With Scallop Edge

    Women's Straight Umbrella With Scallop Edge

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Women s Straight Umbrella With Scallop Edge Offering this Women s Straight Umbrella With Scalloped Edge to your customer helps brighten up even the dampest and dullest of wet days in style with its fabulous eye catching design the Extendable Shaft Scallop Ruffles Edge Straight Umbrella Make your life more interesting...

  • Embroidered Wedding Parasol Women's Straight Umbrella

    Embroidered Wedding Parasol Women's Straight Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Embroidered Wedding Parasol Women s Straight Umbrella Embroidered Wedding Parasol Women s Straight Umbrella is so pretty and absolutely feminine The perfect parasol for the romantic at heart Using this Embroidered Wedding Parasol Straight Umbrella the user feel like a heroine out of a Jane Austen novel It is truly...

  • women's umbrellas for sale

    women's umbrellas for sale

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Romantic Ruffled Lace Women s Straight Umbrella A small umbrella is not just an ordinary rain gear but also more interpretation of the true meaning of the umbrella culture love love of love love of love love of life love of the market love of nature Under the sun in the drizzle the mother who is holding the umbrella...

  • straight wooden handle umbrella

    straight wooden handle umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Embroidery Parasol Women s Straight Umbrella From the TV screen I have seen thousands of beaches a pair of men and women sitting next to a pair of sun dressed umbrellas sitting or sitting the sun is carefully applying their skin to a healthy and provocative color At this time the umbrella only filters the sunlight...

  • curved or straight umbrella handle

    curved or straight umbrella handle

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Elegant Lace Parasol Women s Straight Umbrella There is a song to sing lover with flowers and umbrellas blue sky and white clouds are more sunny I am very puzzled when listening with an umbrella how bright is the sky If you look at the world of umbrellas you will have the answer the umbrella of the lover is propped up...

China Women's Straight Umbrella Suppliers

This women Straight Umbrella bulk sale offers an unbeatable deal on one of our most popular women`s umbrella items. Our Ladies Straight Umbrella features a water and wind resistant wide canopy that can keep you dry even in stormy rain showers. With special Ladies Straight Umbrella bulk pricing, you can get a discount on this top rated feminine item when you purchase in bulk. Place a Straight Umbrella for women bulk order today to stay dry with this elegant style find.

Ferrule For Womens Straight Umbrella
Hyades Umbrella is a one-stop company that provides Support, Knowledge and Advice for your umbrellas. It is important to work with a company that has in depth knowledge of umbrella manufacturing. To ensure all technical elements are communicated accurately, we can provide precise specification sheets including materials, color swatches, samples as well as pre-production samples so the bulk production meets your design.


You can be assured of the best outcome and smoothest development process to market with the help of our team of experienced and knowledgeable Umbrella Masters.






Related Products List