Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Golf Regenschirm > Windproof Golf Regenschirm

Windproof Golf Regenschirm

Produktkategorie von Windproof Golf Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Windproof Golf Regenschirm , Winddichte Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Golf Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Gelber und roter Golfschirm

    Gelber und roter Golfschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Gelber und roter Golfschirm Es gibt verschiedene Farben von Golfschirmen, einschließlich einfarbig, gelb und rot, schwarz und weiß, gelb und schwarz. Die Farbe des Golfschirms kann nach Kundenwunsch angefertigt werden. Die meisten Menschen bevorzugen die Mehrfarbenanpassung. Sie können alle Arten von Golfschirmen auf...

  • Schwarzweiss-Golfschirm

    Schwarzweiss-Golfschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Schwarzweiss-Golfschirm Der Schwarz-Weiß-Golfschirm wird von vielen Menschen verwendet, und diese Farbe wird nicht veraltet sein. Der Golfschirm hat eine gute winddichte Leistung und kann eine breite Palette abdecken, die für viele Menschen geeignet ist. Golfschirme werden in der Regel häufiger auf Golfplätzen...

  • Blauer und weißer Golfschirm

    Blauer und weißer Golfschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Blauer und weißer Golfschirm Der Golfschirm hat einen großen Schirmkörper, der 2-3 Personen aufnehmen kann. Der Schirmknochen aus Glasfasermaterial ist korrosionsbeständiger als der Schirm aus normalem Metallstab, nicht rostig, leichter und schöner. Der Griff ist bequem und leicht zu halten. Bringen Sie eine...

  • Ultra Light Golf unbrella

    Ultra Light Golf unbrella

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Ultra Light Golf unbrella Je mehr Menschen die Qualität dieses Golfschirms verstehen, desto schöner ist das Erscheinungsbild, der Sonnenschutz und der Regeneffekt sind gut und der Golfschirm wird nach und nach populärer. High-End - Hotel, High-End - Clubs, und High-End - Wohn - Villen ha auch zu übernehmen habe...

  • Windproof Golfschirm Bewertungen

    Windproof Golfschirm Bewertungen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Windproof Golfschirm Bewertungen S Wahl der Golfschirme Wenn es sich um einen speziellen Golfschirm handelt, sind der Regenschirm und die Regenschirmoberfläche Standard. Beispielsweise ist der Regenschirm nicht leitfähig und die Regenschirmoberfläche UV-beständig. In letzter Zeit ist die Freigabe des Windes populär,...

  • Belüftung Windproof Golf Umbrella für Amazon

    Belüftung Windproof Golf Umbrella für Amazon

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    60 Zoll OEM Black Ventilation Windproof Golfschirm Belüftung Der winddichte Golfschirm für Amazon ist so konzipiert und konstruiert, dass der Wind durch die Lüftungsschlitze strömen kann . Dieser schwarze winddichte Golfschirm verfügt über ein innovatives Fiberglas-Rahmensystem. Sie bestehen aus hochwertigem...

  • Großer Double Canopy Golfschirm

    Großer Double Canopy Golfschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Großer doppelschichtiger winddichter Golfschirm Dieser große Double Canopy Golfschirm verfügt über ein ultimatives Belüftungsdesign. Es hat innere Löcher, um die belüftete Funktion zu verstärken. Es ist ein winddichter Golfschirm mit großer Belüftung, der dem Benutzer eine doppelte Pflege bietet. Unser einfarbiger,...

  • Doppellagiger 30 "winddichter Golfschirm

    Doppellagiger 30 "winddichter Golfschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Werbe 30 "winddichter Golfschirm Mit diesem doppelschichtigen, winddichten Golfschirm bleiben Sie nie mehr im Regen oder in der Sonne hängen . Der doppellagige, winddichte Golfschirm lässt den Wind durch die Lüftungsschlitze, die verhindern, dass er bei starken Wind- oder Regenböen umkippt. Unser winddichter...

  • Großer winddichter leichter einfacher Golfschirm

    Großer winddichter leichter einfacher Golfschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Großer winddichter leichter einfacher Golfschirm Dieser großformatige , winddichte Werbegolfschirm schützt vor Sonne und Regen. Ein robustes Design des Hyades-Regenschirms, der ein idealer Begleiter für Golfer, Geschäftsleute, Mütter, die ein Baby tragen oder für den täglichen Gebrauch ist Leicht, langlebig und nicht...

  • Großer zusammenklappbarer Golfschirm

    Großer zusammenklappbarer Golfschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Hyades großer zusammenklappbarer Golfschirm Hyades großer Klappgolfschirm kann im Freien verwendet werden. Es ist groß, dunkel und regenfest. Es ist für Outdoor-Sportarten geeignet. Hyades Golfschirm, professionell. Die Qualität ist stabil und zuverlässig. Wählen Sie einen zuverlässigen Regenschirm, der lange hält....

China Windproof Golf Regenschirm Lieferanten

Dieser winddichte Golfschirm wurde speziell entwickelt, um auch den stärksten Winden standzuhalten. Dank seiner innovativen Konstruktion mit doppeltem Baldachin kann dieser Schirm Luft freisetzen und verhindern, dass seine Seiten nach oben fliegen, nach hinten klappen und brechen. Dieser Großhandels-Golfschirm wurde von einer der besten windproof Golfschirmherstellermarken entwickelt und bietet die gleichen Standards an Haltbarkeit, Qualität und Stil, für die die Marke bekannt ist. Lassen Sie sich nicht im Regen mit einem billigen "Inside-Out" -Regenschirm hängen, erhalten Sie einen tollen Deal mit unserem winddichten Golfschirm-Großhandel.

 

Material und Qualität:

Unser winddichter Golfschirm besteht aus 100% Polyester oder 100% Nylon mit wasserdichter, wasserabweisender Beschichtung, Silber-UV-Beschichtung und Teflon-Beschichtung, die besonders leicht zu trocknen ist. Wir haben viele Stile, Farben und eine große Stoffauswahl zur Auswahl.


Um Windproof Golf Umbrella so stark und windabweisend zu machen, wie es ist, ist unser Rahmen mit Fiberglasschaft und Rippen in seiner Herstellung hergestellt. Andere verwendete Materialien sind Kohlefaser, Aluminium und Stahl.


Komfortabel in der Hand zu halten ist immer das Erste, was man mit einem Windproof Golfschirm bemerkt. Wir haben eine große Auswahl an Griffdesigns mit EVA-Schaum, Leder und Kunststoff zur Verfügung gestellt.


OEM und Bestellmenge:

Wir sind seit über 30 Jahren einer der führenden Hersteller von High-End-Brillenschirmen weltweit. Wir sind bekannt für unsere OEM-Arbeit!


Wir können Anpassung für Ihre Entwürfe und Logo zur Verfügung stellen. Was für eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen der Welt zu präsentieren! Ein Prestigeprodukt mit Ihrem eigenen Firmenlogo - geben Sie Ihrem Unternehmen die Klasse und den Stil, die es verdient.


Flexibel im Auftragsvolumen -   Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer sein -   MOQ kann entsprechend diskutiert werden.


umbrella-production

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Products > Golf Umbrella > Windproof Golf Umbrella

Windproof Golf Umbrella

Product categories of Windproof Golf Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Windproof Golf Umbrella, Windproof Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Golf Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Yellow and red golf umbrella

    Yellow and red golf umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    Yellow and red golf umbrella There are various colors of golf umbrella including solid color yellow and red black and white yellow and black The color of golf umbrella can be made according to the customer s requirements Most people prefer multi color matching You can see all kinds of golf umbrella on the golf course...

  • Black and white golf umbrella

    Black and white golf umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    Black and white golf umbrella The black and white golf umbrella is used by many people and this color will not be out of date The golf umbrella has good windproof performance and can cover a wide range which is suitable for many people to use Golf umbrella is generally used more in golf course of course there are...

  • Blue and white golf umbrella

    Blue and white golf umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    Blue and white golf umbrella The golf umbrella has a large umbrella body which can hold 2 3 people The umbrella bone made of glass fiber material is more corrosion resistant than the umbrella made of ordinary metal rod not rusty lighter and more beautiful The handle is comfortable and easy to hold Bring an umbrella...

  • Ultra Light Golf unbrella

    Ultra Light Golf unbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    Ultra Light Golf unbrella As more people understand the quality of this golf umbrella the appearance is beautiful the sunshade and rain effect are good and the golf umbrella is gradually popularized High end hotels high end clubs and high end residential villas have also begun to adopt The high quality golf umbrella...

  • Windproof golf umbrella reviews

    Windproof golf umbrella reviews

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    Windproof golf umbrella reviews Selection of golf umbrellas If it is a special golf umbrella the umbrella and the umbrella surface are standard for example the umbrella is not conductive and the umbrella surface is UV proof Recently popular is the release of the wind that is the umbrella surface is divided into two...

  • Double Layered 30" Windproof Golf Umbrella

    Double Layered 30" Windproof Golf Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    Promotional 30 Windproof Golf Umbrella Never get caught in the rain or sun again with this double layered windproof golf umbrella Its double layered windproof golf umbrella allows the wind to pass through the vents that can prevent it from flipping over under strong gusts of wind or rain Our windproof golf umbrella is...

  • Large Double Canopy Golf Umbrella

    Large Double Canopy Golf Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    Large Double Layered Windproof Golf Umbrella This Large Double Canopy Golf Umbrella has ultimate ventilation design It has inside holes to reinforce vented function It is Big Size Ventilation Windproof Golf Umbrella to provide a double care to the user Our Plain Color Windproof Golf Umbrella is made of fiberglass...

  • Ventilation Windproof Golf Umbrella for Amazon

    Ventilation Windproof Golf Umbrella for Amazon

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    60 Inch OEM Black Ventilation Windproof Golf Umbrella Ventilation Windproof Golf Umbrella for Amazon is designed and constructed to allow the wind to pass through the vents This Black Windproof Golf Umbrella has innovative Fiberglass frame system They are made of premium fiberglass which ensure no rust and no breaking...

  • Big Size Windproof Lightweight Plain Golf Umbrella

    Big Size Windproof Lightweight Plain Golf Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    Big Size Windproof Lightweight Plain Golf Umbrella This Big Size Promotional Windproof Golf Umbrella is huge measuring 60 arc shelters them from the sun and the rain A heavy duty design of Hyades Umbrella that is an ideal companion for golfers the business professional mother carrying a baby or for daily life Light...

  • Large folding golf umbrella

    Large folding golf umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    Hyades large folding golf umbrella Hyades large folding golf umbrella can be used outdoors It is characterized by large dark and rain proof It is suitable for outdoor sports Hyades golf umbrella professional The quality is stable and reliable Choose a reliable umbrella one that will last a long time Hyades Umbrella Co...

China Windproof Golf Umbrella Suppliers

This Windproof Golf Umbrella is specially designed to resist even the strongest winds. Thanks to its innovative double canopy construction, this umbrella is able to release air and prevent its sides from flying up, folding backward, and breaking. Created by one of the top rated windproof Golf Umbrella manufacturer brands, this wholesale golf umbrella offers the same standards of durability, quality, and style that the brand is known for. Don`t get left in the rain with a cheap inside-out umbrella, get a great deal with our windproof golf umbrella wholesale.

Material and Quality:

Our windproof Golf Umbrella uses 100% polyester or 100% nylon fabric with waterproof, water-repelling coating, Silver UV coating and Teflon coating which is super easy to dry. We have many styles, colors and a large fabric range from which to choose.


To make Windproof Golf Umbrella as strong and as wind vented as it is, our frame is made using Fiberglass shaft and ribs in its manufacture. Other materials using are included carbon fiber, aluminum, and steel.


Comfortable to hold is always the first thing to be noticed with a Windproof Golf Umbrella. We have made a wide range of handle designs available, using EVA foam, leather and plastic.


OEM and Order Quantity:

We have been operating as one of the leading high end umbrella manufacturers in the world for over 30 years. We are well known for our OEM work!


We can provide customization for your designs and logo. What a great way to present your company to the world! A prestige product with your own company logo – give your company the class and style it deserves.


Flexible in order volume - orders can be in LCL or full container - MOQ can be discussed accordingly.


umbrella-production

Related Products List