Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Frauen Regenschirm > Frauen Taschenschirm

Frauen Taschenschirm

Produktkategorie von Frauen Taschenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frauen Taschenschirm , Automatischer Taschenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauenhandbuch Taschenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Taschenformat für Taschenschirme

    Taschenformat für Taschenschirme

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Leichter bedruckter Mini Damen Taschenschirm Ein kleiner Regenschirm ist nicht nur ein gewöhnlicher Regenschutz, sondern auch eine Interpretation der wahren Bedeutung der Schirmkultur "Liebe" - Liebe zur Liebe, Liebe zur Liebe, Liebe zum Leben, Liebe zum Markt, Liebe zur Natur. .... Unter der Sonne, im...

  • Wie Fix Taschenschirm

    Wie Fix Taschenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Leichter Houndstooth Check Damen Taschenschirm Aufgrund des regnerischen Wetters in Großbritannien sind Regenschirme ein unverzichtbarer Bestandteil des britischen Lebens, ein Symbol der traditionellen britischen Lebensweise, ein Muss für Londoner Geschäftsleute und Beamte, und das Symbol der Briten, John Bull, hält...

  • Damen Taschenschirm Wäscheleine

    Damen Taschenschirm Wäscheleine

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Floral bedruckter Satin Damen Taschenschirm Dieser mit Blumen bedruckte Damen-Taschenschirm aus Satin ist mit zahlreichen Blumen auf dem satinierten Stoffhimmel bedruckt. Es ist wirklich eine coole Sache, wenn man es in den regnerischen Tagen bringt, nicht nur den Benutzer ein wenig aufzumuntern, sondern auch die...

  • Faltbarer Golfschirm Windproof

    Faltbarer Golfschirm Windproof

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Houndtooth Check Quick Open Damen Taschenschirm In China wurde der Regenschirm um 450 v. Chr. Von Lubans Frau erfunden, und der Regenschirm wurde bewegliches Haus genannt. In Großbritannien wurden Regenschirme erst im 18. Jahrhundert verwendet Das Aufstellen des Regenschirms bedeutet, dass Sie in Bezug auf die Liebe...

  • Klappbarer Doppelschirm-Kinderwagen

    Klappbarer Doppelschirm-Kinderwagen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Formosa Silver Coating Damen Taschenschirm Die Schirmfeder ist ein wichtiger Bestandteil der Schirmbeschläge. Die Eigenschaften der Feder machen den Regenschirm mechanischer. Die elastische Feder, die Torsion, der Druck und die Zugspannung machen die Feder stabiler und praktischer. Die gemeinsame regenschirmfeder hat...

  • Faltbarer Regenschirm für Frauen Amazon

    Faltbarer Regenschirm für Frauen Amazon

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Polka Dot Lace Parasol Damen Taschenschirm In alten Zeiten plagten regnerische Tage und heiße Sommer die Menschen, und die Menschen mussten den kleinen Pavillon meiden und konnten nicht ausgehen. Es gibt eine solche Legende, dass Luban viele kleine Pavillons um seine Nachbarn gebaut hat, die jeder nutzen kann, die...

  • Winddichter Taschenschirm Damen

    Winddichter Taschenschirm Damen

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Süße Rüschen Spitze Sonnenschirm Frauen Taschenschirm Es gibt eine Aura der Aquarellmalerei: ein klarer Strom zwischen den grünen Hügeln, ein Mädchen in einem Yi-Kostüm, das einen schönen und eleganten Seidenregenschirmpavillon in der Hand hält, der durch den Strom fließt, schlicht, hell. Der elegante Stil brach...

  • Taschenschirm mit Hartschalenkoffer

    Taschenschirm mit Hartschalenkoffer

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Heat Cut Frill Parasol Damen Taschenschirm Die Schirme in der Stadt sind wie die Volkslieder, Seidenschirme, Papierschirme, Butterschirme, schwarze Stoffschirme, Klappschirme, bezaubernde Blumenschirme, Gitterschirme, UV-Schirme, Papierschirme ... diese ständig renovierten Schirme gibt es nicht mehr ein gewöhnlicher...

  • Damen Taschenschirm mit Stickerei für Amazon

    Damen Taschenschirm mit Stickerei für Amazon

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Damen-Taschenschirme sind ein Hilfsmittel, um Regen und Schnee zu beschatten oder zu schützen. Es besteht in der Regel aus Ölpapier, Plane oder Kunststofftuch. Der englische Regenschirm des Regenschirms stammt aus dem lateinischen Umbra, was Sonnenschutz und Schatten bedeutet. Materialien zur Herstellung von...

  • Damen Taschenschirm Mit Tragetasche

    Damen Taschenschirm Mit Tragetasche

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Damen Taschenschirm Mit Tragetasche Frauen-Taschenschirm wird bei Benutzung von Hand angehoben. Obwohl der Hauptzweck des Regenschirms bei seiner Erfindung darin bestand, das Sonnenlicht abzuhalten, wird er heute häufig als regensicheres Werkzeug verwendet. Weitere Funktionen des Regenschirms sind als Dekoration,...

  • Lace Hock Damen Taschenschirm Hand offen

    Lace Hock Damen Taschenschirm Hand offen

    • Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel, 10 Stück pro Karton, 5 innere Kartons pro Exportkarton

    Lace Hock Damen Taschenschirm Hand offen Diese Lace Hock Damen Taschenschirm Hand Open ist einfach, aber charmant und anmutig, dass zu jeder Gelegenheit bringen kann oder dient als Reiseschirm. Dieser Hand Open Damen Taschenschirm ist ein eleganter Regenschirm, der nicht nur schön, sondern auch praktisch ist, um ihn...

China Frauen Taschenschirm Lieferanten

Unser Damenschirm bietet die perfekte Kombination aus Stil und Komfort. Das kompakte Faltdesign ist perfekt, um es in die Handtasche zu werfen oder an einem regnerischen Tag im Auto zu lassen. Diese faltenden Regenschirme machen auch die perfekte Party zugunsten für Hochzeiten, Babypartys und mehr! Im Gegensatz zu anderen OEM / ODM Damen Taschenschirm wird jeder unserer Schirme vor dem Versand einer Qualitätsprüfung unterzogen, um höchste Zufriedenheit zu gewährleisten. Platzieren Sie einen Großauftrag für Damen-Taschenschirme heute, um den besten Preis für unsere kompakten, robusten und stilvollen Regenschirme zu erhalten.


Unser Damen-Klappsonnenschirm bietet verschiedene Verzierungen von Pico-Spitze, Rüschenspitze, Siebdruck bis hin zu Stickereien. Sie werden Ihre Regenschirm- und Sonnenschirmsammlung aufleuchten lassen.


pico lace women's folding umbrellaWomen Folding Umbrella with embroideryLadies Folding Umbrella yarn dyed with lace frill

Es gibt verschiedene Stoffmaterialien, die für unseren Damenschirm und -schirm verwendet werden. Pongé ist der leichteste Stoff unter anderen. Sie können den Benutzer vor der Sonne schützen, indem sie eine Farbbeschichtung oder Silberbeschichtung auf der Basis anbringen.


Mix aus Baumwolle und Polyester (TC) ist das dickere Material für Frauen Regenschirm. Dies ist der Markenstoff für Sonnenschirme in Japan. Sie sind perfekt für Sonnenblocker und kleine Regenfälle. Eine zusätzliche UV-Beschichtung verbessert die UV-Schutzwirkung enorm. Es kann durch garngefärbte oder einfach nur einfarbige Basis hergestellt werden.


Baumwollstoff ist der dickste Stoff unter anderem. Die organische Textur ist perfekt für Sonnenschirme. Alle Stoffe, die wir verwenden, sind wasser- und wasserabweisend beschichtet.


Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu Ihrem Angebot an Damen-Taschenschirm. Oder vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch mit uns. Es gibt Töne mehr Details in Regenschirmmaterialien und Produktprozedur, damit Sie Ihre Strecke der Regenschirmansammlung entwerfen.


Wir sind die Schirmfabrik, der Sie vertrauen können!


Über uns:

Hyades Umbrella Co., Ltd. ist ein taiwanesisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von verschiedenen Regenschirmen der gehobenen Marken- und Designermarken spezialisiert hat. Unsere Produktpalette reicht von einem geraden Regenschirm, einem Klappschirm, einem Auto-Open-and-Close-Regenschirm bis hin zu einem Golfschirm; von Kinderschirm; von Mens Umbrella zu Damenschirm.


Hyades Regenschirm OEM-Bestellvorgang:


Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Products > Women's Umbrella > Women's Folding Umbrella

Women's Folding Umbrella

Product categories of Women's Folding Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Women's Folding Umbrella, Automatic Folding Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women's Manual Folding Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Folding Golf Umbrella Windproof

    Folding Golf Umbrella Windproof

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Houndtooth Check Quick Open Women s Folding Umbrella In China the umbrella was invented by Luban s wife around 450 BC and the umbrella was called movable house In the UK umbrellas were only used in the 18th century Umbrella was once a special item for women indicating women s attitude towards love Putting the umbrella...

  • How To Fix Folding Umbrella

    How To Fix Folding Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Lightweight Houndstooth Check Women s Folding Umbrella Due to the rainy weather in the UK umbrellas are an indispensable part of British life a symbol of the traditional British way of life a must have for London businessmen and officials and the symbol of the British John Bull holds an umbrella in his hand It is also...

  • Foldable Umbrella for Women Amazon

    Foldable Umbrella for Women Amazon

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Polka Dot Lace Parasol Women s Folding Umbrella In ancient times rainy days and hot summers plagued people and people had to avoid the small pavilion and could not go out There is such a legend that Luban built many small pavilions around his neighbors for everyone to use but still can t let people go out freely...

  • Folding Double Umbrella Stroller

    Folding Double Umbrella Stroller

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Formosa Silver Coating Women s Folding Umbrella The umbrella spring is an important part of the umbrella hardware The characteristics of the spring make the umbrella more mechanical The elastic spring the torsion the pressure and the tension rebound make the spring more stable and practical The common umbrella spring...

  • Folding Umbrella Pocket Size

    Folding Umbrella Pocket Size

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Lightweight Printed Mini Women s Folding Umbrella A small umbrella is not just an ordinary rain gear but also more interpretation of the true meaning of the umbrella culture love love of love love of love love of life love of the market love of nature Under the sun in the drizzle the mother who is holding the umbrella...

  • Folding Umbrella with Hard Case

    Folding Umbrella with Hard Case

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Heat Cut Frill Parasol Women s Folding Umbrella The umbrellas in the city are like the popular songs silk umbrellas paper umbrellas butter umbrellas black cloth umbrellas folding umbrellas charming flower umbrellas lattice umbrellas UV umbrellas paper umbrellas these constantly refurbished umbrellas It is no longer an...

  • Windproof Folding Umbrella Ladies

    Windproof Folding Umbrella Ladies

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Cute Ruffle Lace Parasol Women s Folding Umbrella There is an aura of watercolour painting a clear stream between the green hills a girl dressed in a Yi costume holding a beautiful and elegant silk umbrella pavilion passing through the stream pure simple bright The elegant style suddenly broke into the heart of the...

  • Lady's Folding Umbrella Clothesline

    Lady's Folding Umbrella Clothesline

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Floral Printed Satin Women s Folding Umbrella This Floral Printed Satin Women s Folding Umbrella is printed with numerous flowers on the satin fabric canopy It is really a cool thing when bringing it in the rainy days not only cheer the user up a little bit but also draw people s attention on the street It beautifully...

  • Women's Folding Umbrella With Carrying Bag

    Women's Folding Umbrella With Carrying Bag

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Women s Folding Umbrella With Carrying Bag Women s Folding Umbrella is lifted by hand when it is used Although the main purpose of the umbrella was to block the sunlight when it was first invented it is now often used as a rain proof tool Other functions of the umbrella include as a decoration crutches and even...

  • Women's Folding Embroidered Umbrella for Amazon

    Women's Folding Embroidered Umbrella for Amazon

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Women s Folding Umbrellas are a tool for shading or sheltering rain and snow It is usually made of oil paper tarpaulin or plastic cloth The English Umbrella of the umbrella comes from the Latin Umbra which means sunshade and shadow Umbrella making materials usually include ductile fabrics and other materials and...

  • Lace Hock Women's Folding Umbrella Hand Open

    Lace Hock Women's Folding Umbrella Hand Open

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Lace Hock Women s Folding Umbrella Hand Open This Lace Hock Women s Folding Umbrella Hand Open is simple yet charming and graceful that can bring to any occasion or serves as a travel umbrella This Hand Open Women s Folding Umbrella is an elegant umbrella not only beautiful but also practical hock frame to keep it...

China Women's Folding Umbrella Suppliers

Our Women's Folding Umbrella offers the perfect combination of style and convenience. The compact folding design is perfect for tossing in your purse or leaving in your car for a rainy day. These Folding Umbrellas also make the perfect party favor for weddings, baby showers, and more! Unlike other OEM/ODM ladies Folding Umbrella, each of our umbrellas undergoes a quality check before shipping to ensure utmost satisfaction. Place a women's folding umbrella bulk order today to get the best price on our compact, durable, and stylish umbrellas.


Our ladies folding parasol features various decoration from pico lace, ruffle lace, screen-print to embroidery. They will shine up your umbrella and parasol collection.


pico lace women's folding umbrellaWomen Folding Umbrella with embroideryLadies Folding Umbrella yarn dyed with lace frill

There are different fabric materials are using for our women's folding umbrella and parasol. Pongee is the lightest fabric among others. They can protect the user from sun by adding color coating or silver coating on the base.


Mix of cotton and polyester (TC) fabric is the thicker fabric material for Women's Umbrella. This is the signature fabric for sun parasol in Japan market. They are perfectly for sun blocking and small rains. An extra UV coating improves anti-UV performance tremendously. It can be made by yarn-dyed or just simply plain color base.


Cotton fabric is the thickest fabric among others. The organic texture is perfectly for sun parasol. All fabric we use is coated water-proof and water-repellent.


Contact us for more information on your range of women's folding umbrella. Or schedule a consult meeting with us. There are tones more details in umbrella materials and product procedure for you to design your range of umbrella collection.


We are the umbrella factory you can trust with!


About us:

Hyades Umbrella Co., Ltd. is a Taiwanese company specializing in manufacturing various upmarket and designer brand umbrellas. Our product range from a Straight Umbrella, folding umbrella, Auto Open And Close Umbrella, through to Golf Umbrella; from Kids Umbrella ; from Mens Umbrella to Women's umbrella.


Hyades Umbrella OEM order procedure:


Related Products List