Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Golf Regenschirm > Faltender Golf Regenschirm

Faltender Golf Regenschirm

Produktkategorie von Faltender Golf Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faltender Golf Regenschirm , Packbarer Golfschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kompakter Golfschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Großformatiger, belüfteter, doppelschichtiger Klapp-Golfschirm

    Großformatiger, belüfteter, doppelschichtiger Klapp-Golfschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Großformatiger, belüfteter, doppelschichtiger Klapp-Golfschirm Dieser große belüftete Faltgolfschirm ist für ein bis zwei Personen ausgelegt. Es ist wie unter einem großen Baum Schatten. Es besteht aus einem Metallschaft und einem stabilen Glasfaserrahmen, um eine größere Stabilität bei starkem Wind zu gewährleisten....

  • Big Folding Golfschirm

    Big Folding Golfschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Klappbarer Golfschirm Hyaden-Golfschirme werden häufig auf Golfplätzen verwendet, da es beim Golfspielen im Freien oft windig ist. Golfschirme bestehen aus zwei Schichten, so dass die Luft durch die Mitte der beiden Schichten strömen kann. Dadurch wird der Windwiderstand verringert und die Schirme lassen sich leichter...

China Faltender Golf Regenschirm Lieferanten

Dieser faltbare Golfschirm ist für einfache Lagerung und Portabilität optimiert! Durch das einfache Klappsystem kann ein wasserabweisender Baldachin in einer kompakten Größe zusammengelegt werden - ideal für unterwegs oder unterwegs. Dieses Produkt wurde von einem führenden Hersteller von Faltschirmen für Golfschirme entwickelt und sowohl von der Haltbarkeit als auch von der Qualität getestet. Um den besten Preis zu erhalten, wenn Sie faltenden Golfschirm kaufen, kaufen Sie heute unseren faltenden Golfgroßhandelsschirm.   

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Products > Golf Umbrella > Folding Golf Umbrella

Folding Golf Umbrella

Product categories of Folding Golf Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Folding Golf Umbrella, Packable Golf Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Compact Golf Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Big Size Vented Double Layered Folding Golf Umbrella

    Big Size Vented Double Layered Folding Golf Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Big Size Vented Double Layered Folding Golf Umbrella This Big Size Vented Folding Golf Umbrella is designed for one to two people It s just like under a big tree shade It is made of a metal shaft and strong fiberglass frame to allow for greater stability in high winds The frame structure has a windproof design that...

  • Big Folding golf umbrella

    Big Folding golf umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

    Folding golf umbrella Hyades golf umbrellas are often used on golf courses because when playing golf outside it is often windy Golf Umbrella are designed with two layers which can allow the air to pass through the middle of the two layers reducing the wind resistance and making the umbrellas easier to hold firmly This...

China Folding Golf Umbrella Suppliers

This Folding Golf Umbrella is optimized for easy storage and portability! Its simple folding system can collapse an expansive water-repellent canopy into a convenient compact size-making it perfect to leave in your car or take with you while on the go. Created by a leading folding Golf Umbrella manufacturer, this product has been user-tested for both durability and quality. To get the best price when you buy folding golf umbrella, purchase our wholesale folding golf umbrella today.

Related Products List