Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Golf Regenschirm > Auto Open Golf Regenschirm

Auto Open Golf Regenschirm

Produktkategorie von Auto Open Golf Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto Open Golf Regenschirm , Automatischer Golfschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelter Überdachungs-Golf-Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Auto Open Werbegolfschirm

    Auto Open Werbegolfschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Auto Open Werbegolfschirm Die gebräuchlichsten Golfschirme sind gerade Golfer, Golfschläger, gerade Golfschirme und Golfschirme. Die Golfschirme wurden verbessert. Es ist üblich, die Schirme zweischichtig zu machen. Die Oberseite einer Schicht der Schirmoberfläche wird geleert, und dann wird die obere Schicht auf der...

  • Auto Open Golfschirm winddicht

    Auto Open Golfschirm winddicht

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    60 Winddichter, doppelt überdachter, offener Golfschirm Dies ist der ultimative Golfschirm mit einem 60-Zoll-Baldachin in Übergröße und einem robusten Design. Der 60 "Windproof Double Canopy Auto Open Golfschirm ist ein idealer Begleiter für Golfer, Geschäftsleute oder für den Alltag. Mit seinem schlanken,...

  • Kundenspezifischer Regenschirm für Hotel

    Kundenspezifischer Regenschirm für Hotel

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Kundenspezifischer Druck fördernder Golf-Regenschirm Dieser kundenspezifische Regenschirm für Hotel ist in hohem Grade haltbar, der dem starken Windschlag widerstehen kann. Ein personalisierter Auto-Open-Golfschirm ist der wertvollste Werbeartikel. Dies ist der beste Weg zur Markenbekanntheit. Es ist auf jeden Fall...

  • Auto Open Golfschirm Leichtgewicht

    Auto Open Golfschirm Leichtgewicht

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Schneller Auto Open Golfschirm Auf der Suche nach hochwertigen Kundengeschenken? Unser Auto Open Golfschirm ist eine der besten Geschenkideen für Unternehmen. Mit seiner Auto-Open-Funktion ermöglicht dieser Golfschirm eine bequeme Einhandbedienung mit seinem rutschfesten EVA-Schaumstoffgriff. Mit dem Druckknopf lässt...

  • Taschenschirm mit Sockel

    Taschenschirm mit Sockel

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Taschenschirm mit Sockel Der automatische Regenschirm kann den automatischen Regenschirm, der den Regenschirm automatisch schließt, automatisch öffnen: Außerhalb der offenen Schirmdruckfeder 2 befindet sich eine Druckfederhülle 10, und die Druckfederhülle 10 ist in die Skelettverbindungshülse 9 und den radialen...

China Auto Open Golf Regenschirm Lieferanten

Dieser Auto-Open-Golfschirm ermöglicht es Ihnen, sich schnell von unerwarteten Schauern zu schützen. Dieser elegante Regenschirm ist perfekt für den Einsatz auf dem Golfplatz geeignet. Er verfügt über eine weitläufige und wasserabweisende Kappe, einen Komfort-Design-Griff und einen praktischen Auto-Open-Knopf. Die sanfte Funktion zum automatischen Öffnen ist äußerst praktisch, so dass Sie Ihren Schirm bei plötzlichem Regen schnell erweitern können. Holen Sie sich einen großen Deal mit unserem Großhandelspreis heute!


auto open golf umbrella black coating umbrella-production


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Products > Golf Umbrella > Auto Open Golf Umbrella

Auto Open Golf Umbrella

Product categories of Auto Open Golf Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Auto Open Golf Umbrella, Automatic Golf Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Canopy Golf Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Auto Open Golf Umbrella Windproof

    Auto Open Golf Umbrella Windproof

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

    60 Windproof Double Canopy Auto Open Golf Umbrella This is the ultimate golf umbrella with a 60 inch oversize canopy and heavy duty design The 60 Windproof Double Canopy Auto Open Golf Umbrella is an ideal companion for golfers the business professional or for daily life With its sleek all black design is perfect in a...

  • Auto Open Promotional Golf Umbrella

    Auto Open Promotional Golf Umbrella

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Auto Open Promotional Golf Umbrella The most common golf umbrellas are straight golfers golf clubs straight golf umbrellas and golf umbrellas The golf umbrellas have been improved The common practice is to make the umbrellas double layered The top of a layer of umbrella surface is emptied and then the upper layer is...

  • Custom Umbrella For Hotel

    Custom Umbrella For Hotel

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Custom Printing Promotional Golf Umbrella This Custom Umbrella For Hotel is highly durable that can withstand the high winds strike A personalized auto open golf umbrella is the most value effective promotional item This is the best way for brand awareness It is definitely made to impress people on the golf course or...

  • Auto Open Golf Umbrella Lightweight

    Auto Open Golf Umbrella Lightweight

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Fast Auto Open Golf Umbrella Looking for upscale client gifts Our auto open golf umbrella is one of the best gift ideas for corporate With its auto open feature this Golf Umbrella makes it convenient one handed operation with its EVA foam Handle anti slip design It easily opens in one second with the push button It...

  • Folding umbrella with base

    Folding umbrella with base

    • Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

    Folding umbrella with base The automatic umbrella can automatically open the automatic umbrella that automatically closes the umbrella There is a compression spring sheath 10 outside the open umbrella compression spring 2 and the compression spring sheath 10 is sleeved in the skeleton connection sleeve 9 and the...

China Auto Open Golf Umbrella Suppliers

This Auto Open Golf Umbrella allows you to quickly get shelter from unexpected showers with ease. Perfect for use on the golf course or off of it, this sleek umbrella features an expansive and water-repellent canopy, a comfort design handle, and a convenient auto open button. The smooth auto opening function is extremely handy, allowing you to quickly expand your umbrella anytime there is a sudden downpour. Get a great deal with our auto open Golf Umbrellas wholesale pricing today!


auto open golf umbrella black coatingumbrella-production


Related Products List