Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hyades Umbrella Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Spezialschirm > Kuppel Regenschirm

Kuppel Regenschirm

Produktkategorie von Kuppel Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kuppel Regenschirm , Apollo Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PVC Klar Kuppel Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Ladies Dome Auto Umbrella

    Ladies Dome Auto Umbrella

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Leopard Print Auto Open Dome Regenschirm für Damen Dieser Auto Open Dome-Regenschirm für Frauen mit Leopardenmuster hält nicht nur trocken, sondern wirkt auch an wärmeren Tagen als beruhigender Sonnenschutz. Dieser bedruckte Dome-Regenschirm für Damen mit automatischer Öffnung hat die Form eines Kuppelpilzes, der den...

  • Mit Rüschen bedruckter, versilberter, handoffener Dome-Regenschirm

    Mit Rüschen bedruckter, versilberter, handoffener Dome-Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 3 inneren kartons pro exportkarton

    Mit Rüschen bedruckter, versilberter, handoffener Kuppelschirm Mit diesem handgeöffneten Kuppelschirm mit Rüschendruck und Silberbeschichtung können Sie sich an sonnigen Tagen glamourös fühlen und die Regenzeit damit genießen. Die Rüschenspitze kann einen Benutzer zum Blickfang bei Hochzeiten, Partys, Versammlungen...

  • Frauen Picot Lace Auto Open Dome Regenschirm

    Frauen Picot Lace Auto Open Dome Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 5 innere kartons pro exportkarton

    Frauen Picot Lace Auto Open Dome Regenschirm Dieser Straight Auto Open Dome Regenschirm für Damen hat eine außergewöhnliche Qualität und kann auch als Sonnenschirm verwendet werden. Das schwarze Beschichtungsgewebe hilft, die Innenseite des Regenschirms abzukühlen. Es bietet den höchsten Schutz vor UVA-, UVB- und...

  • Stilvolle Auto Open Haken Griff Kuppel Regenschirm

    Stilvolle Auto Open Haken Griff Kuppel Regenschirm

    • Verpakung: 1 stück pro polybeutel, 10 stücke pro inneren karton, 4 inneren kartons pro exportkarton

    Dieser elegante, automatisch zu öffnende Dome-Regenschirm mit Hakengriff verfügt über ein einzigartiges Verdeck - eine Apollo-Dome-Formstruktur deckt den Kopf des Benutzers sehr gut ab. Es bietet mehr Schutz gegen Regen und Wind als herkömmliche Regenschirme. Es eignet sich auch hervorragend für die Verwendung an...

China Kuppel Regenschirm Lieferanten

Willkommen bei unserer Auswahl an Schirmschirmen. Das ist der moderne Modeschirm und die Zukunft im Schirmdesign! Großartig, um den Benutzer auch bei den schlechtesten Wetterbedingungen trocken zu halten, halten Regenschirme den Regen vom Kopf und den Schultern des Benutzers fern - mit einer einzigartigen Form - etwas, mit dem ein traditionellerer Schirm nicht mithalten kann. Dome-Schirme sind in vielen Ländern sehr beliebt. Es kann zu jedem Outfit passen. Wählen Sie aus kräftigen Farben und modischen Mustern - alle werden Sie trocken halten, egal was!


Wenn Sie nach einem Kuppeldesign suchen, dann nehmen Sie sich bitte etwas Zeit, um unsere Kategorie zu lesen, die diesem praktischen und immer beliebter werdenden Schirmtyp gewidmet ist.


Mit unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass ein Regenschirm im traditionellen Stil nicht jedermanns Sache ist. Aus diesem Grund stellen wir gerne eine Reihe von stilvollen Schirmschirmen her.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Specialty Umbrella > Dome Umbrella

Dome Umbrella

Product categories of Dome Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Dome Umbrella, Apollo Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pvc Clear Dome Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stylish Auto Open Hook Handle Dome Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1059

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

This Stylish Auto Open Hook Handle Dome Umbrella, has a unique canopy – an Apollo Dome Shape Structure covers the user head very well. It gives more protection against the rain and the wind than traditional umbrellas. It is also great to use on...
Expert Manufacturer of Dome Umbrella
Women's Picot Lace Auto Open Dome Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 5 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1025A

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Sun Umbrella

Women's Picot Lace Auto Open Dome Umbrella This Ladies Straight Auto Open Dome Umbrella has exceptional quality and can also be used as a sunshade. The black coating fabric helps to cool down the inside of the umbrella; it has the highest protection...
China Manufacturer of Apollo Umbrella
Leopard Print Auto Open Women's Dome Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 4 inner cartons per export carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HY-1061

Place of Origin: China

Transportation: Ocean,Land,Air

Leopard Print Auto Open Women's Dome Umbrella This Leopard Print Auto Open Women's Dome Umbrella will not only keep you dry but also acts as a soothing sun shade for warmer days. This Ladies Auto Open Printed Dome Umbrella has dome mushroom shape,...
High Quality Pvc Clear Dome Umbrella China Supplier
Frill Printed Silver Coating Hand Open Dome Umbrella

Packaging: 1pc per poly bag, 10pcs per inner carton, 3 inner cartons per export carton

Min. Order: 1200 Piece/Pieces

Model No.: HY-1058

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Rainshade

Frill Printed Silver Coating Hand Open Dome Umbrella This Frill Printed Silver Coating Hand Open Dome Umbrella can make you feel glamorous during sunny days, and enjoy the rainy season with it. The Ruffle Lace can make a user an eye-catcher when...
Professional Manufacturer of Rosie-Dome Umbrella
China Dome Umbrella Suppliers

Welcome to our range of dome umbrellas. This is the modern fashion umbrella and the future in umbrella design! Great for keeping the user dry in even the worst weather conditions, dome umbrellas keep rain away from the user head and shoulders with a unique shape - something a more traditional umbrella struggles to match. Dome umbrellas are hugely popular in many countries. It can match to any outfit. Choose from bold colours and stylish patterns - all of them will keep you dry no matter what!


If you're looking for a dome design, then please take some time to browse our category dedicated to this practical and increasingly popular type of umbrella.


With years of experience behind us, we understand that a traditional style umbrella isn't for everyone - which is why we are delighted to manufacture a range of stylish dome umbrellas.


Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier