http://de.hyadesumbrella.com
Home > Produkt-Liste > Golf Regenschirm

Golf Regenschirm

Produktkategorie von Golf Regenschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Golf Regenschirm , Windproof Golf Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auto Open Golf Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Windproof Golf Regenschirm

Mehr

Auto Open Golf Regenschirm

Mehr

Faltender Golf Regenschirm

Mehr

Ultraleichter Golfschirm

China Golf Regenschirm Lieferanten

Es gibt eine Vielzahl von Optionen für Kunden heute, aber nur wenige bestehen die Zeit. Die Mehrheit der Regenschirm sind mit weniger teuren Materialien und Handwerkskunst hergestellt. Bei Hyades Umbrella bauen wir einen besseren Regenschirm einfach haltbar und zuverlässig. Unser Premium Golf Umbrella bietet Platz für mindestens zwei Personen oder eine Person mit einer Golftasche. Eine unserer beliebtesten Kategorien in Golf Umbrella ist der Windproof Golf Umbrella. Es ist mit einem doppelten Baldachin für die Windlüftung ausgestattet und wird mit hochwindabweisender Technik hergestellt.
 
Egal, ob Sie ein Großhändler, Einzelhändler oder Kleinunternehmer sind, unsere hochwertige Golf Umbrella ist eine großartige Kollektion, um Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihr Geschäft zu verbessern.


Golf Regenschirm mit Baseball-Design

golf-umbrella

Material und Qualität:

Unser Golfschirm besteht aus 100% Polyester oder 100% Nylon mit wasserdichter, wasserabweisender Beschichtung, Silber-UV-Beschichtung und Teflon-Beschichtung, die besonders leicht zu trocknen ist. Wir haben viele Stile, Farben und eine große Stoffauswahl zur Auswahl.


Um den Golf Umbrella so stabil und windbeständig zu machen, wie er ist, wird unser Rahmen in seiner Herstellung aus Fiberglas mit hoher Dichte hergestellt. Andere verwendete Materialien sind Kohlefaser, Aluminium oder Stahl.

Golf Umbrella Frame

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Golf Umbrella Frame Stile.


Komfortabel in der Hand zu halten, ist immer das Erste, was bei einem Golf Umbrella beachtet wird. Wir haben eine große Auswahl an Griffdesigns mit EVA-Schaum, Leder und Kunststoff zur Verfügung gestellt.

Kunststoffgriff mit Gummiband

straight-umbrella-handle

Aluminiumgriff:

golf-umbrella-handle


OEM und Bestellmenge:

Wir sind seit über 30 Jahren einer der führenden Hersteller von High-End-Brillenschirmen weltweit. Wir sind bekannt für unsere OEM-Arbeit!


Wir können Anpassung für Ihre Entwürfe und Logo zur Verfügung stellen. Was für eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen der Welt zu präsentieren! Ein Prestigeprodukt mit Ihrem eigenen Firmenlogo - geben Sie Ihrem Unternehmen die Klasse und den Stil, die es verdient.


Flexibel im Auftragsvolumen -   Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer sein -   MOQ kann entsprechend diskutiert werden.


Golf Regenschirm Typ:

Unsere Golf Umbrella Linien beinhalten -   Windproof Golf Umbrella`s, Auto Open Golf Umbrellas, Folding Golf Umbrellas, plus Ultra Light Golf Umbrella's. Sie kommen in vielen Größen und Gewichten und natürlich sind sie alle von außergewöhnlicher Qualität und Aussehen. Unser Ruf basiert auf Qualität, Design und Service - alles zu einem wettbewerbsfähigen Preis


Über uns:

Hyades Umbrella Co., Ltd. ist ein taiwanesisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von verschiedenen Regenschirmen der gehobenen Marken- und Designermarken spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, den höchsten Qualitätsstandard in diesem Bereich zu erreichen und über die Erwartungen unserer Kunden hinauszugehen.


Unsere Produktpalette reicht von geradem Regenschirm, Faltschirm, Auto-Open- und Close-Regenschirm bis hin zu Golfschirm; von Kinderschirm; von Mens Umbrella zu Damenschirm .

 

Kommen Sie, Regen oder Sonnenschein - Sie werden mit Ihrem Hyades-Regenschirm dem Stilspiel voraus sein - oh ja, die Leute werden die Marke bemerken!


Unsere Regenschirmproduktion:

Hyades Compact Umbrella Production


OEM-Umbrella-Bestellvorgang:


Oem2 V2

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hyadesumbrella.com
Home > Products > Golf Umbrella

Golf Umbrella

Product categories of Golf Umbrella, we are specialized manufacturers from China, Golf Umbrella, Windproof Golf Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Open Golf Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Windproof Golf Umbrella

More

Auto Open Golf Umbrella

More

Folding Golf Umbrella

More

Ultra Light Golf Umbrella

China Golf Umbrella Suppliers

There are a lots of umbrella choices out there for customers today, but few stand the test of time. The majority of umbrella are made using less expensive materials and craftsmanship. At Hyades Umbrella, we build a better umbrella simply durable and reliable. Our premium Golf Umbrella has enough space underneath to fit at least two people or one person with a golf bag. One of our most popular categories in Golf Umbrella is the Windproof Golf Umbrella. It is designed with double canopy for wind ventilation and is manufactured using highly wind resistant engineering.

Whether you are a wholesaler, retailer or small business owner, our well-made quality Golf Umbrella is a great collection to enhance your product range and improve your business.


Golf Umbrella with baseball design

golf-umbrella

Material and Quality:

Our Golf Umbrella uses 100% polyester or 100% nylon fabric with waterproof, water-repelling coating, Silver UV coating and Teflon coating which is super easy to dry. We have many styles, colors and a large fabric range from which to choose.


To make Golf Umbrella as strong and as wind resistant as it is, our frame is made using high density Fiberglass shaft and ribs in its manufacture. Other materials using are included carbon fiber, aluminum, or steel.

Golf Umbrella Frame

Please contact us for more Golf Umbrella Frame styles.


Comfortable to hold is always the first thing to be noticed with a Golf Umbrella. We have made a wide range of handle designs available, using EVA foam, leather and plastic.

Plastic handle with elastic band

straight-umbrella-handle

Aluminum handle:

golf-umbrella-handle


OEM and Order Quantity:

We have been operating as one of the leading high end umbrella manufacturers in the world for over 30 years. We are well known for our OEM work!


We can provide customization for your designs and logo. What a great way to present your company to the world! A prestige product with your own company logo – give your company the class and style it deserves.


Flexible in order volume - orders can be in LCL or full container - MOQ can be discussed accordingly.


Golf Umbrella Type:

Our Golf Umbrella lines include - Windproof Golf Umbrella`s, Auto Open Golf Umbrella's, Folding Golf Umbrella's, plus Ultra Light Golf Umbrella's. They come in many sizes and weights and of course they all are of exceptional quality and appearance. Our reputation has been built on quality, design and service – all at a competitive price


About us:

Hyades Umbrella Co., Ltd. is a Taiwanese company specializing in manufacturing various upmarket and designer brand umbrellas. Our company's mission is to achieve the highest standard of quality in the field and to go above and beyond our client's expectations.


Our product range from Straight Umbrella, Folding Umbrella, Auto Open And Close Umbrella, through to golf umbrella; from Kids Umbrella ; from Mens Umbrella to Women's Umbrella.

Come rain or shine – you will be ahead of the style game with your Hyades Umbrella – oh yes, people will notice the brand!


Our Umbrella Production:

Hyades Compact Umbrella Production


OEM umbrella order procedure:


Oem2 V2

Communicate with Supplier?Supplier
Ivy Lu Ms. Ivy Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier